Ich sag nur eins: BLIZZARD WILL NEN RESET VON ALLEN SERVERN MACHEN!!!!!!!!!!!! ICH KRIEG NE KRISE!!!!!!!!! WER IST DAFÜR UND WER IST DAGEGEN?????????
AUF JEDEN FALL DAGEGEN !!!
Vor allem die die bei Ebay mit dem Verkaufen Geld verdienen sind dann gehörig am Arsch !!!
Und ich denke mal die meisten würden mit Diablo aufhören, ich spiele auch schon zu lang als das ich Bock hätte noch mal neu anzufangen...
Vor allem die die bei Ebay mit dem Verkaufen Geld verdienen sind dann gehörig am Arsch !!!
Und ich denke mal die meisten würden mit Diablo aufhören, ich spiele auch schon zu lang als das ich Bock hätte noch mal neu anzufangen...
DAFÜR!!!!
der verlust all meiner items würde mich schwerer als schwer treffen, aber mit den dupes DARF das so nicht weitergehen!!!!
und wer bei ebay reelles geld für virtuelle items augibt ist auch selten %$/%$&!!!!
das das spiel mal out werden würde war ja klar!
und dann geld das man immer brauchen wird(jedenfalls länger als sojs)dafür ausgeben,....da werdet ihr mir ja zustimmen.
und dieses neu anfangen wäre gar nicht so schlimm.
man hat mehr player-namen als auswahl:D
am anfang war ich ja noch dagegen, aber ihr seht ja das es einfach NICHT so weitergehen kann!!!!
der verlust all meiner items würde mich schwerer als schwer treffen, aber mit den dupes DARF das so nicht weitergehen!!!!
und wer bei ebay reelles geld für virtuelle items augibt ist auch selten %$/%$&!!!!
das das spiel mal out werden würde war ja klar!
und dann geld das man immer brauchen wird(jedenfalls länger als sojs)dafür ausgeben,....da werdet ihr mir ja zustimmen.
und dieses neu anfangen wäre gar nicht so schlimm.
man hat mehr player-namen als auswahl:D
am anfang war ich ja noch dagegen, aber ihr seht ja das es einfach NICHT so weitergehen kann!!!!
ps: dankt den dupern und nicht blizzard.
die habens net so genau kontrolliert, aber die duper habes zu dem gebracht:(
die habens net so genau kontrolliert, aber die duper habes zu dem gebracht:(
The latest item duplication exploit that occurred over the last several days has been stopped. The lag that has been seen over the last several days on the Diablo II realms was a result of the massive user duplication efforts.
Currently Diablo II realms are very unstable due to the effects of duplicate items upon the servers. We are working to fix this instability as quickly as possible.
A reminder: Any individual caught using a hack on Battle.net (including, but not limited to "dupe" hacks and "server crash" hacks) may have their items, characters or accounts deleted. It is a violation of Battle.net's Terms of Service to utilize duplicated items. Do not use them. The Battle.net team is
devoted to nullifying all hacks and exploits on Diablo II realms as well as catching individuals exploiting our games.
Also, we have fixed crashes involving Druids wearing items totaling +13 to all skills, and a bug with +20 to wereform when switched to that wereform.
-The Battle.net Team
Quelle: Battle.net
Bisher ist keine Rede von einem Reset. :)
Currently Diablo II realms are very unstable due to the effects of duplicate items upon the servers. We are working to fix this instability as quickly as possible.
A reminder: Any individual caught using a hack on Battle.net (including, but not limited to "dupe" hacks and "server crash" hacks) may have their items, characters or accounts deleted. It is a violation of Battle.net's Terms of Service to utilize duplicated items. Do not use them. The Battle.net team is
devoted to nullifying all hacks and exploits on Diablo II realms as well as catching individuals exploiting our games.
Also, we have fixed crashes involving Druids wearing items totaling +13 to all skills, and a bug with +20 to wereform when switched to that wereform.
-The Battle.net Team
Quelle: Battle.net
Bisher ist keine Rede von einem Reset. :)
es wird keinen reset geben, bei d1 ists auch so geblieben. d2 is blizz so gut wie egal geworden, die setzen jetzt verstärkt auf wow.
die lassen d2 jetzt verkommen, die kosten haben sie längst wieder eingespielt.
die lassen d2 jetzt verkommen, die kosten haben sie längst wieder eingespielt.
Ich wäre ansich dagegen, aber der reiz is da. Das alle wieder von forn anfangen. Keiner kann einen mal ebenso durchziehen und so.
Es hätte aber eh kein sinn da ca. 1 woche später wieder ein duppe und ähnliche hacks exestieren würden.
Es hätte aber eh kein sinn da ca. 1 woche später wieder ein duppe und ähnliche hacks exestieren würden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.