@ ggffgg
Das war zwar nett von dir gemeint, diesen Hinweis zu geben, doch hat sowas eher zur Folge, dass irgendwelche hochintelligente Menschen dies durchlesen, und wir uns bald die Frage anhören müssen, "Wie krieg ich den Regenbogenstatus?". Also lieber sowas für sich behalten ;)
Das war zwar nett von dir gemeint, diesen Hinweis zu geben, doch hat sowas eher zur Folge, dass irgendwelche hochintelligente Menschen dies durchlesen, und wir uns bald die Frage anhören müssen, "Wie krieg ich den Regenbogenstatus?". Also lieber sowas für sich behalten ;)
ja ich kenn genügend von diesen chenies
da es irgendwie zu thema passt:
auf der ACCF seite hab ich gelesen das jeder nook eigene vorteile hat
der erste ist normal
der zweite hat extrem lang geöffnet (hours)
der dritte ist ausgeglichen (balance)
und der vierte hat sehr viele items aber nur kurz offen (items)
dann kann man sich aussuchen welchen laden man haben will bevor er zum letzten ausbauen will und je nachdem ob man hour balance oder item wählt baut er ihn in einem bestimmmten um
da man nach dem dritten alle kennt kann man sich aussuchen was man will
So nun meine frage
STIMMT DAS?
da es irgendwie zu thema passt:
auf der ACCF seite hab ich gelesen das jeder nook eigene vorteile hat
der erste ist normal
der zweite hat extrem lang geöffnet (hours)
der dritte ist ausgeglichen (balance)
und der vierte hat sehr viele items aber nur kurz offen (items)
dann kann man sich aussuchen welchen laden man haben will bevor er zum letzten ausbauen will und je nachdem ob man hour balance oder item wählt baut er ihn in einem bestimmmten um
da man nach dem dritten alle kennt kann man sich aussuchen was man will
So nun meine frage
STIMMT DAS?
nein glaub nicht.. ich habe animal crossing schon .. ca. 3 jahre und mir kam nie die frage "welchen laden willst du haben?"
ich meine das auf der wii das Lets go to the own das gibts noch nicht mal 3 jahre
Ja es stimmt, Hypernook hat extrem kirz geöffnet, Nook´n´go (kp was die deutsche Überstzung ist) hat dafür bis 1 Uhr nachts geöffnet.
und muss auch beim let´s got to the city ein freund etwas kaufen, damit er zum hyper nook wird?
so weit ich weiß nicht. amn muss da nur eine bestimmte geldmenge ausgeben und der Laden davor muss 22 tage stehen. Das wäre ja dumm weil jemand der kein Wifi hat könnte dann nie einen hyper nook haben
ich glaub von 10 bis 7 aber ich hab es nur mehr verschwommen in erinnerung
wie gesagt verschwommen aber nachdem ichs gelesen hab fiels mir wieder ein bzw. der spruch von 9 bis 9 fiel mir wieder ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.