Left 4 Dead Einstellungen (PC: Action und 3D-Shooter)

Left 4 Dead Einstellungen (PC: Action und 3D-Shooter)

also ich habe die uncut aus Österreich, was aber komisch ist das wenn 10 Zombies kommen sich alle auflösen bis auf die 3 oder 4 letzten von den 10, das hesit 6 verschwinden einfach so. hab aber gelesen und ebi youtube gesehen das die sich eig garnicht auflösen sollten.

Ich denke das hat vllt mit meinen Einstellungen zu tun, die nur auf Medium oder Low sind, aber ich weis leider nicht was ich vllt auf hoch stellen sollte damit das verschwinden aufhört. vllt weis einer die lösung
Steam auf english stellen wen du das auf deutsch hast ist es cut
ich will hier mal was klären: in der deutschen version lösen sich ALLE zombies auf

in meiner version ist es so wenn ich einen töte bleibt der liegen, kommt jetzt noch einer und ich töte den bleibt der auch liegen solange bis ich 5 stk bei mir liegen habe, jeder weitere zombie den ich töte bleibt auch liegen, nur für diesen löst sich eienr der andern liegengebliebenen auf, d.h es werden nie mehr als 5 stk auf dem boden bleiben

außerdem kann ich Köpfe und Arme abschießen

das muss an eienr einstellung liegen, weil ein ragdoll das nicht liegen bleibt muss nicht berechnet werden, also müsste man doch im spiel einstellen können das eben alle liegen bleiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.