Xbox360 Arcade Unklarheit (Xbox 360)

Xbox360 Arcade Unklarheit (Xbox 360)

Hallo,

ich wollte mir in nächster Zeit eine Xbox360 kaufen, aber ich weiß nicht welches Angebot welche "Eigenschaften" hat.
Ein freund von mir meinte,dass die X box 360Arcade keinen speicher hat, also man spielen kann aber net speichern und ausserdem soll es auch kein headset besitzen.
Stimmt dass oder kann man sich die Arcade kaufen?
Xbox 360™ Arcade System, klar kann man speichern;)

Hier auch die "normale" 360: Xbox 360™, die gibt es jetzt auch schon ab 180€ mit zwei Spielen und 60GB reichen echt, da ist auch ein headset dabei.
Ich würde dir diese Version empfehlen.

Hier die Xbox 360™ Elite, die ist am besten ausgestattet.
Danke Spartan24/7 für die schnelle Antwort.
Die Arcade Version ist bei uns hier am Billigsten oder eher gesagt die Verion die du empfiehlst ist hier 199€ da muss ich noch bissl drauflegen ^^.
Also kann cih mir unbesorgt die Arcade version holen,
oder?
*schnell zu Saturn renn*
Naja, du hast bei der Arcade eben keine Festplatte, sondern nur eine Memorycard.
Ich empfehle dir die 60GB Version.
ok danke nochmals^^
was labberst du die hatt speicher aber halt nur260 mb und noch irgendwas
Hast du kein NXE drauf?
nein die arcade version hat eben keine festplatte sondern nur ne memorycard wie man sie z.b. von der ps2 kennt also arcade version würd ich mir nicht holen.
Sie hat aber jetzt auch internen Speicher, der eigentlich für NXE verwendet wird, hat man das nicht drauf, hat man eben 260mb internen Speicher.
260mb sind aber absolut nicht ausreichend
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Wenn du mit der X Box nicht online gehn willst reicht die Arcade sons nicht !
Kommt drauf an.
Wenn man jedes Game auf die Platte ziehen will nicht, aber zum normalen Zocken eigentlich schon. Memory Card ist ja dabei.
ist zwar jetzt schon etwas älter, aber sofern eine Kreditkarte vorhanden ist würde ich Amazon.co.uk empfehlen, da die in letzter Zeit Wahnsinns Angebote haben.
Hatte letzten Monat die Elite + 2. Controller (Original) + Resident Evil 5 für umgerechnet 248,00€ bekommen. Das war echt nicht mehr zu toppen.
Da muss man aber immer aufpassen, dass du auch eine Pal Box bekommst, denn sonst kannst du Spiele aus Deutschland nicht zocken.
also je nach dem
wenn du sie nur zum zoggen und i-net willst reicht die arcade vollkommen aus
@Kolwe-x

Wie lange würds dauern wenn ich die Xbox360 aus UK bestelle?
@shinobi: 1-2 Tage. Wird nämlich aus dem deutschen Lager gesendet.
@Spartan24/7: Nope, die haben grundsätzlich PAL. Der einzige Unterschied sind Ihre Stecker. Aber mit nem deutschen Kaltgerätestecker ist das kein Thema mehr.
Echt? Das ist seltsam...aber wenn du sagst, das sie aus dem deutschen Lager kommen.
Und was ist mit den Spielen? Die isnd aber nicht PAL, oder?
Europa hat PAL.
Mist, ich war gerade an einem anderen Ort, sry^^
Immer diese alten threads...
Mal eine andere Frage...
Einige hier haben denke ich mal ja eine Xbox360. seid ihr zufrieden mit dem kauf oder habt ihr später gedacht "hätt ich mir doch die ps3 geholt"?
Oder denkt ihr, dass die xbox360 vllt doch bissl mehr kostet als es anfangs aussah(durch inet und akku lader etc.[dinge die man sich noch extra kaufen musste]).
Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.
Da ich die Onlinekosten ja schon von der Xbox1 kannte, war das auch keine "Überraschung".
Was kam noch dazu? Ein Akku Lader mit Akku...Preis...ganz am Anfang 15€.
ich kann locker sagen dass ich für das ganze 360 zeug schon mit leichtigkeit über 1000 euro ausgegeben hab. rechnet ma die box selbst damals noch für 400, die games, das zubehör(cam, chatpad), ms points, goldabos usw.
aber gut, das schon lang nich mehr so^^
Ich hab bei nem Sonderangebot bei der Arcade Version zugeschlagen^^ Und jetz meine Frage:

Braucht man zwingend ne Fastplatte um eigene Playlists für die 360 zu erstellen? Also um sie darauf zu speichern oder geht das bei kleinerer Größe auch auf der Mem Unit? Wenn ja, dann wie?^^

Thx im Voraus.
ich glaub nein
selber hab ich jetzt doch ne premium family bundle^^
klar geht das auch ohne, die memus haben doch auch 500 mb und so, also wenn dir das reicht..;)
naturlich aber 256 mb
...
mer sag ich net=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.