Was findet ihr von der Pampa in GTA SA?
Ich finde das ist ein grusiliger ort wo ich nicht gern bin.Keine ahnung wieso aber ich mag diesen ort nicht . . .
Und um 0.00 da hin zu gehen ist todlich da die Ghost Cars dich uberfahren :O
Ich dahte am anfang das were ein plazierungs bug.Ist eigentlich das lachen an einer farm echt?
Ich mag nur dort bei SAMP zu sein.
Cool were so ne mod wo da fallen sind und das sowas wie ein parkour were.
Ich finde das ist ein grusiliger ort wo ich nicht gern bin.Keine ahnung wieso aber ich mag diesen ort nicht . . .
Und um 0.00 da hin zu gehen ist todlich da die Ghost Cars dich uberfahren :O
Ich dahte am anfang das were ein plazierungs bug.Ist eigentlich das lachen an einer farm echt?
Ich mag nur dort bei SAMP zu sein.
Cool were so ne mod wo da fallen sind und das sowas wie ein parkour were.
Ich find sie auch gruselig aber es geschehen auch lustige Sachen wie z.B. das Motocrosse mit Fahrer zur Hälfte im Boden versinken
Das ist doch kinderkacke da. GTA SA ist in keinsterweise gruselig. Wer das Spiel gruselig findet, hat wohl zu schwache nerven für das Spiel.
xD Ich finds ganz ehrlich auch gruselig da.Ne Zeit lang hab ich mich da nie hingetraut...Die Städte sind eh viel cooler ;-)
mfg
PS:Nein ich bin kein Angsthase,aber man weiß ja nie...es kann immer was passieren,was nochnicht bekannt ist.
mfg
PS:Nein ich bin kein Angsthase,aber man weiß ja nie...es kann immer was passieren,was nochnicht bekannt ist.
ich zock kein gta sa mehr denn ich habe es durchgespielt und nach der yeit wir es langweilig und ausserdem geht es net mehr(also das game)
Schisser sag ich da nur..
Ghostcars überfahren keinen, die stehen nur rum, und bei einem Platz wurde er eben aufm Hang platziert und rollt gradeaus runter, toll.
Ghostcars sollen keine ghostcars sein, sondern nur Autowracks von Leuten die ihr Auto verloren haben oder nen Unfall hatten..
Ghostcars überfahren keinen, die stehen nur rum, und bei einem Platz wurde er eben aufm Hang platziert und rollt gradeaus runter, toll.
Ghostcars sollen keine ghostcars sein, sondern nur Autowracks von Leuten die ihr Auto verloren haben oder nen Unfall hatten..
Ich verfluche diese scheiß Pampa!Abgesehen von den Dörfern und bone county.Red County ist noch ok,aber Flint County ist zum hassen!Nicht nur wegen den mythen,sondern Nachts ist es mir zu unangenehm.Tagsüber ist es ebenfalls ok.Von Panopticon möchte ich garnicht erst anfangen.
uhh haste etwa angst ^^lol was ist an der pampa schlimmes dran ehrlich jetz sag an
ich war schon tausendmal in der pampa und ich hab noch nie irgendwas geheimnisvolles gesehen.
über los santos auf dem berg auch
@Padelboot aber du bist nicht alleine mein cousin zockt auch san andreas und sacht er kriegt davon alpträume aber spielt trotzdem fleißig weiter und der ist zwölf
@Padelboot aber du bist nicht alleine mein cousin zockt auch san andreas und sacht er kriegt davon alpträume aber spielt trotzdem fleißig weiter und der ist zwölf
Stimmt auf dem Berg sind auch noch Blutspuren. Die gute alte Pampa mit sehr vielen Mythen ich nenn mal ein Paar beispiele: Leatherface, Bigfoot, Ghostcars, schwebende Bäume, Zombie Passant,...
Ihr seid alle kranke Nerds, wie kann man Agst von einem Spiel kriegen, die Pampa kann euch im RL garnichts tun man!
wenn man flint county hasst dann sollte man in der nacht aufpassn bei den abkürzungen wenn man von los santos nach san fierro fährt also lieber die freeway benutzn die durch angle pine führt und mount chilliad
toll, ich war da gestern im Singleplayer um 00.00 (zeit einfrierencheat) und mit Wetter-Cheat (Regen, Nebel, Sturm, Gewitter, ...) und bin da die ganze Zeit ohne Waffen und ohne Fahrzeug rumgelaufen. Toll, und was jetzt?
Eigentlich ist die Pampa granicht schlimm es ist ja nur Land und der meiste teil der vielen Mythen konnte nie nachgewiesen werden weil sie nicht exestieren man kann mit voller Bewaffnung hingehen man würde aber nichts finden
eben wären die mythen nich wäre die pampa genauso harmlos wie sonst ein anderer platz
habt ihr euch mal die steinwände in der pampa angeguckt?
dort sind gesichter und irgendwelche mergwürdigen wesen in stein gemeiselt.
ich finde das etwas unangenehm.
dort sind gesichter und irgendwelche mergwürdigen wesen in stein gemeiselt.
ich finde das etwas unangenehm.
Warum findest du das unangenehm, verwechselst du SA mit RL?
Ihr zockt alle zuviel und macht ein auf: " SA ist die Rwalität!"!!!!!!!!
Ihr zockt alle zuviel und macht ein auf: " SA ist die Rwalität!"!!!!!!!!
SA ist nicht real.So "furcheinflößend" ist die Pampa auch nicht,nur ich kann sie halt nicht leiden.Mit Torenos Minigun kann mir das auch egal sein.
Ich muss Killer08 vollkommen zustimmen. In GTA SA hatte ich noch nie Angst.
Wenn ihr mal angst im spiel haben wollt, dann zockt mal Stalker SoC oder Fear. DAS sind richtige Gruselspiele.
Wenn ihr mal angst im spiel haben wollt, dann zockt mal Stalker SoC oder Fear. DAS sind richtige Gruselspiele.
Wenn ihr euch Mal Gruseln wollt guckt euch Tanz der Teufel an (die Macher des Films sind im Knast, zu gruselig)!
stimmt. ich finde sie nur unangenehm, weil ich die strassen dort so unübersichtlich finde.
stalker is ja wohl mal kein gruselspiel^^ da is condemned wohl mal wesentlich grusliger.
wer hier schiss hatt solte sich auf jeden fall nicht postal2 besorgen das is in d verboten!!!
Doom 3 ist geil. Aber mal ehrlich back 2 topic oder? ;) Nicht das wir ganz vom Thema abschweifen. ^^
Back to topic wird eingeleitet.Bitte gedulden sie sich auf den nächsten beitrag.Warte...
Nun,mir fällt nichts mehr zur Pampa in SA ein.
Nun,mir fällt nichts mehr zur Pampa in SA ein.
mir auch nicht können wir verschimmeln lassen oder?
@ Von: Kanden 95 07.01.09 - 14:20
Dann soll er mal Verschimmeln. ^^
Dann lassen wir ihn verschimmeln^^
@ Von: Kanden 95 07.01.09 - 14:20
Dann soll er mal Verschimmeln. ^^
Dann lassen wir ihn verschimmeln^^
Also mein Cuz ist so ein Streber der nur spore zoggt.
Der wurde sich wenn er nach 8 uhr (realtime) nur in der nehe
von der pampa ist shisst er sich in die hosen.
Da ist es wirklihc unangenehm.
Der wurde sich wenn er nach 8 uhr (realtime) nur in der nehe
von der pampa ist shisst er sich in die hosen.
Da ist es wirklihc unangenehm.
Ähm..
Psychater empfehle ich da.
Angst probleme bei einem 'Kinder'-Spiel wie GTA:SA?
z0mfg :>
Psychater empfehle ich da.
Angst probleme bei einem 'Kinder'-Spiel wie GTA:SA?
z0mfg :>
achhh ich war öfters in der pampa mia(CJ) is nichts passiert ich habe nur einpaar ghostcaren gesehen bin eingestiegen und bin losgefahren und mia is nichts passiert .
Mann, jetzt versteh´ ich endlich mal, wieso das Spiel ab 16 freigegeben ist! Wegen der Pampa:D
Wen leute so viel schiss haben oder die Pampa nicht leiden können,diese tipps beachten:
-Haltet euch von den großen Wäldern fern.Benutzt also immer den Highway,da dieser ganz SA verbindet.
-Solltet ihr mit drm Flugzeug über der Pampa abstürzen immer dran denken: Wenn CJ nicht springt stirbt er!Ihr wacht dann im nächsten Krankenhaus auf
-Sollte ihr dochmal da festsitzen,sucht ein Ghostcar un fahrt einfach weg.
-Wollt ihr trotzdem in die Pampa,holt euch ein paar grooves oder lasst euch von den Cops verfolgen,da seid ihr nicht allein.;)
-Haltet euch von den großen Wäldern fern.Benutzt also immer den Highway,da dieser ganz SA verbindet.
-Solltet ihr mit drm Flugzeug über der Pampa abstürzen immer dran denken: Wenn CJ nicht springt stirbt er!Ihr wacht dann im nächsten Krankenhaus auf
-Sollte ihr dochmal da festsitzen,sucht ein Ghostcar un fahrt einfach weg.
-Wollt ihr trotzdem in die Pampa,holt euch ein paar grooves oder lasst euch von den Cops verfolgen,da seid ihr nicht allein.;)
Wollt ihr trotzdem in die Pampa,holt euch ein paar grooves oder lasst euch von den Cops verfolgen,da seid ihr nicht allein.;)
die lösung find ich geil :D!
die lösung find ich geil :D!
in torenos Haus, auf der Eisenbahnbrücke In SF in Area 69 und in einer Parkgarage in LV
Du musst die mal ausprobieren!Das ist so,als würde ein Alien SA angreifen:Mit der Minigun wird man praktisch unbesiegbar!
Ich weiss was du meinst;)
http://de.youtube.com/watch?v=Y_oEgkiJ8m4
http://de.youtube.com/watch?v=Y_oEgkiJ8m4
Ja.Im bruchteil einer Sekunde kannst du damit ein Fahrzeug in die Luft jagen.Menschen sterben auch beim sofortigen Kontakt.
Oder fliegen durch die gegend.
Btw, geile uhrzeit zu der du gepostest hast, eazy e.
Btw, geile uhrzeit zu der du gepostest hast, eazy e.
Und hier:http://de.youtube.com/watch?v=Qc-ayCF3RF4&feature=related
Auto VS. Minigun^^
Auto VS. Minigun^^
CJ hat die verbesserte Mingun also die die normalerweise auf einem Helikopter gemacht ist (wie kann man so etwas bitteschön halten?) Hier ein Video davon:http://de.youtube.com/watch?v=N7ELhy4_0hM&feature=related
aber ich finde in gta sa hört sich die minigun an wie ein staubsauger,irgendwie unrealistisch...
PS:danke für die schnellen antworten:)
PS:danke für die schnellen antworten:)
ja, wenn man die originaltöne in voller lautstärke machen würde, würde das... ähm keine ahnung... anders sein.
äh leute muss bekommt man die schweren waffen n torenos haus erst wenn mann100% hat oder wenn man die story durch hat?
Wenn man alle Städte frei hat und die Toreno-Missionen vollendet hat.
dann liegen dort die 4 besten waffen im ganzen spiel:
1.minigun
2.bazooka mit zielsuchraketen
3.flammenwerfer
4.normale bazooka
1.minigun
2.bazooka mit zielsuchraketen
3.flammenwerfer
4.normale bazooka
komisch ich hab alle städte frei und alle toreno miss. gemacht und es ist trotzdem noch nicht drin!
Hast du auch ALLE?Vollendet sind sie erst,wenn Sweet aus dem Knast ist.(Los Santos)
ok ist doch gut,mann ich hab doch nur gefragt,denn so weit bin ich noch nicht,sonst würd ich doch nicht fragen!
War erst wieder da Schwer Bewaffnet da war rein garnix was hätte da sein sollen (Myths).
Ich denke das Thema wurde genug durchgekaut wir sollten ihn schimmeln/verschwinden/schließen lassen, oder?
Ich denke das Thema wurde genug durchgekaut wir sollten ihn schimmeln/verschwinden/schließen lassen, oder?
@altair the killer
ps:ich kann mich einfach nich dran gewöhnen :D
kwak wieso?
ps:ich kann mich einfach nich dran gewöhnen :D
kwak wieso?
genau, wir haben jetzt genug über die mythen geredet und euch auch über eure Einbildungen
Wollen wir mal schauen ob er endlich gesperrt wurde, sonnst machen wir einen aufstand und prangern ihn an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.