ich komme nicht von ihm los (Herzklopfen)

ich komme nicht von ihm los (Herzklopfen)

(ich 15,er ebenfalls)

Vor 2 Jahren habe ich die Schule gewechselt,da war ER halt. Wir haben viel miteinander unternommen,ich hab mich total gut mit ihm verstanden. Einmal haben wir uns dann "ausversehen" geküsst...(für ihn nur freundschaft) Wie es halt oft so ist,hab ich mich in ihn verliebt. Das Problem,er war zu dem Zeitpunkt in eine andere verliebt,also hab ich mal lieber meinen Mund gehalten. Dann hatten wir wieder weniger kontakt(wir sind in einer Klasse) und bald dachte ich auch nicht mehr so stark an ihn,aber genau als ich ihn sogut wie vergessen hatte und auch einen Freund hatte,mit dem ich glücklich war begann der Kontakt wieder zu ihm. So geht das nun seit den 2 Jahren,aber das macht mich auch total fertig,nun meine Frage: WIE KOMME ICH VON IHM LOS? Es ist einfach so,dass er mal voll lieb ist und ich mit ihm Stunden lang über Gott und die Welt reden kann und dann beachtet er mich nicht bzw ist voll abweisend..
zieh dirn kurzrock an und präsentiere dich mit nem großen ausschnitt, so kriegste ihn dann, denn darauf stehen alle männer ;)
du musst ihn ja nicht loswerden oder? Versuch doch einfach nur mit ihm befreundet zu sein. Und frag ihn mal warum er mal so und dann mal wieder so ist :) Klingt schwer, ist es aber wahrscheinlich nicht ^^
Eine Methode, dich von ihm "loszureißen" gibt es nicht. Wenn du es krampfhaft versuchst, denkst du nur umso mehr an ihn. Versuch es entspannter anzugehen und vielleicht erstmal auf freundschaftlicher Ebene mit ihm klarzukommen. Wenn das nicht geht -> Gespräch mit ihm.
Wenn du ihn loswerden willst, geh hin und sag :" Du nervst, hau ab und lass mich in Ruhe" und meine es so.

Wenn du wissen willst, warum er so ist, gehe hin und frag ihn das, wenn du wissen willst, ob er auf dich steht, geh hin und frag ihn das, wenn du wissen willst, warum der Weihnachtsmann dir nicht die Handschüttelt frag das deine Eltern, wenn du wissen willst, warum man schlafen muss, geh auf Wikipedia, aber bitte, bitte sag uns was du willst und denk daran, wir haben keine Kristallkugel (ausser ein paar Usern) und können dir NICHTS über ihn sagen, da wir ihn nicht kennen...
oder so.
"Wenn du ihn loswerden willst, geh hin und sag :" Du nervst, hau ab und lass mich in Ruhe" und meine es so."

Jemanden loswerden und von jemandem loskommen ist ein Unterschied.
Die beste, einfachste und schnellste Möglichkeit, jemanden zu "vergessen" ist es, ihn nicht mehr zu sehen. Das stellt bei euch nur eine Schwierigkeit dar, da ihr in die selbe Klasse geht und das auch noch eine Weile so bleiben wird. Es bringt auch leider nichts, ihn zu meiden oder ihn nicht anzusehen. Ihr müsstet wirklich an ganz verschiedenen Orten sein. Deshalb kannst du auch leider nicht viel machen.
Vielleicht ist es hilfreich, euch mit einer gewissen Regelmäßigkeit miteinander zu treffen/unterhalten? Fast zwanghaft. Dann bleibt es auch dabei und es gibt keine weiteren Erwartungen, Hoffnungen, Ängste, Sehnsüchte oder was zwischen euch sonst so läuft. Das halte ich aber selbst nicht für sehr erfolgversprechend.
Du kannst ihm auch einfach sagen, was du denkst und vielleicht wird die Bindung zwischen euch dann von sich aus mit der Zeit schwächer.
Oder da du einen Freund hast und ihn trotzdem magst/liebst, kannst du mal ganz genau überlegen, was du an ihm findest und ob du ihn wirklich auch noch brauchst. Vielleicht magst du einfach nur Abwechslung, bist aber gar nicht so sehr an ihm selbst interessiert?

Ich weiß, dass dir meine Tipps alle nicht viel helfen werden, aber vielleicht findest du einen Ansatz oder Weg, der es dir leichter macht.
Zu seinem Verhalten kann ich dir nur sagen, dass es nichts Ungewöhnliches ist. Auf der rein freundschaftlichen Ebene bin ich genauso. Das ist nicht deine Schuld, näher begründen kann ich es dir aber leider auch nicht.
Probier ihn nur als Freund zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das schaffst ist es gar nicht nötig von ihm loszukommen.
Naja, Dolphinwolf, aber ich meine doch, wenn man es fertigbringt sowas zu machen, dann sollte man schon vom dem Typen "losgekommen sein", denn wenn ich eine Person ein wenig mag, sag ich ihm sowas nicht...
ich bin 11, mein ex "freund" bereits 14. naja wiedemauchsei, als ich mit ihm schluss gemacht habe wollte er es nich aktzeptieren. es war dann inetwa so.
ich so "lass mich endlich in ruhe du ***"
er so "du wirst mich nich mehr los, ich liebe dich!!"
ich so "ich hab ein neuen"
er so "wer ist der ***. ich hau im die fresse ein!!" *packt mich am arm*
ich so "ich sags fei"
er so "was wirst du sagen du ***??" *rüttelt an mir*
ich so *den tränen nahe* "alles! lass mich endilch in ruhe" *reiss mich los ;; renn weck*
seit dem liess er mich in ruhe! er macht mir dennoch angst!
lg bb lenii
Wenn jemand einen Grobüberblick über den Alltag des Mogelpower-Forums, Sektion "Herzklopfen" haben möchte, sollte er sich diesen Beitrag aufmerksam durchlesen.
Das Problem ist einfach ,dass was ich für meinen Freund empfinde nur ein Bruchteil so stark ist wie für ihn. Dabei will ich das doch auch nicht und wenn er dann vor mir steht bin ich so glücklich und sogleich könnt ich mich dafür ohrfeigen. Nur kann ich ja nicht alleine bestimmen wen ich jetzt lieben will und wen nicht.
Nun, nach diesem Post habe ich mir nochmal deinen ersten durchgelesen und frage mich, warum willst du von ihm loskommen? Vll. solltest du ihm deine Verliebtheit gestehen, vll. empfindet er ja auch was für dich... Ich meine, du scheinst ja wirklich verknallt zu sein, dann bringt es nichts, dir was vorzumachen, verlass lieber deinen schein-Freund und geh zu deinem "Schatz" und werd glücklich.

Ende ;)
Aha-erlebnis hat Recht. ja du solltest auf dein herz hören. denn sonst wirste mit deiner jetzigen beziehung wohl nich glücklich. wenn du mehr für den einen jungen empfindest, dann bringt dir deine beziehungnichts. mach schluß und sag dem jungen bescheid aber es ist ja nich klar ob er auch was von dir will da is also risiko mit im spiel aber ich sag ja immer: no risk no fun! HUA!
find ich eig auch bringt nichs sich und seinem schwarn was vorzumachen
Ich glaube der Theard kann geschlossen werden .

Es wurde bereits ein sehr sinnvolle und konstruktive Beschreibung des Ablaufs deines Gespräches , das du führen solltest, gepostet.
Halte dich daran und du bist alle deiner Sorgen ledig...
-.-"

Greetz
Siinqstar Fan $$ LeNa $$, ist dir das Problem der Threaderstellerin bewusst? Deine Antwort ist unpassend und zudem auch noch albern.
Also ich finde sie echt geil.
Siinqstar Fan $$ LeNa $$, ist dir das Problem der Threaderstellerin bewusst? Deine Antwort ist unpassend und zudem auch noch albern.

Willkommen im Herzklopfen-Forum.




So, mal zum Thema: Ich denke, hier wurde bereits alles gesagt, was zu sagen war. Deswegen CLOSE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.