Hallo Leute :)
Ich habe seit langem mal wieder Acww gespielt... 4 monate waren es genau. Doch leider war das ganze Spiel etwas seltsam O.o
Als ich aus dem Haus kam hatte ich das Gefühl zu träumen, wenn vor meinem Haus lagen 5 Geldsäcke. Ich war froh denn mit denen auf dem Konto (zu meinen 500.000 schon auf dem konto waren)hätte ich endlich meinen letzten Kredit ab bezahlen können. Also lief ich auf einen Geldsack drauf und die "Gelbe Geldsumme" erschien. es waren pro Sack 100.000! Ich sammete es ein und brachte es zum Rathaus um es aufs Konto zu tun. Doch als ich das konto öffnete waren 0Sternis drauf. Ich fragte mich wo die 500.00 S. hinwaren, und dann fiel mir ein das ich ja vorher 500.00 vor meinem Haus eingesammelt habe!
Ich bin mir sicher das waren die 500.00 Sternis vom Konto! Aber wieso lagen sie vor meiner Haustüre? O.o Ist euch das auch schonmal passiert?
Ich habe seit langem mal wieder Acww gespielt... 4 monate waren es genau. Doch leider war das ganze Spiel etwas seltsam O.o
Als ich aus dem Haus kam hatte ich das Gefühl zu träumen, wenn vor meinem Haus lagen 5 Geldsäcke. Ich war froh denn mit denen auf dem Konto (zu meinen 500.000 schon auf dem konto waren)hätte ich endlich meinen letzten Kredit ab bezahlen können. Also lief ich auf einen Geldsack drauf und die "Gelbe Geldsumme" erschien. es waren pro Sack 100.000! Ich sammete es ein und brachte es zum Rathaus um es aufs Konto zu tun. Doch als ich das konto öffnete waren 0Sternis drauf. Ich fragte mich wo die 500.00 S. hinwaren, und dann fiel mir ein das ich ja vorher 500.00 vor meinem Haus eingesammelt habe!
Ich bin mir sicher das waren die 500.00 Sternis vom Konto! Aber wieso lagen sie vor meiner Haustüre? O.o Ist euch das auch schonmal passiert?
Das liegt wohl eher nicht am Spiel, sondern ganz einfach daran dass du etwas vergesslich bist und das Geld selbst da hingelegt hast. Vielleicht war es aber auch jemand anders, z.B. Geschwister oder so :P
Ne das ist ja gerade das witzige... Ich bin die einzigste die damit spielt in unserer Familie. Außerdem habe ich Angst das wenn ich 500.000 Sternis draußen rum liegen lasse das sie verschwinden wie möbel.... Das lag am spiel kein zweifel aber nur woran genau? u.u
wie justice gesagt hat.
es geht nicht, dass das geld vom konto auf einmal vor deiner haustüre liegt.
entweder du bist wirklich etwas vergesslich oder es hat jemand anderes gespielt.
mal davon abgesehen passen in einen geldsack maximal 99.000 Sternis rein
und keine 100.000, wie bei dir angeblich!
es geht nicht, dass das geld vom konto auf einmal vor deiner haustüre liegt.
entweder du bist wirklich etwas vergesslich oder es hat jemand anderes gespielt.
mal davon abgesehen passen in einen geldsack maximal 99.000 Sternis rein
und keine 100.000, wie bei dir angeblich!
xD dann hab ich wohl Einbilungen....
Aber ich bin mir so sicher das ich es nicht dort hingelegt habe wie das heute Freitag ist!
achja mit den 100.000: ja kann sein das nur 99.000 reinpassn es ist au schon etwas länger her das es mmir passiert ist und ich wollte es auch schon vor einer woche ins forum schreiben. Ich wusste nicht mehr genau obs 99.000 oder 100.000 waren... Sorry ^^
Aber ich bin mir so sicher das ich es nicht dort hingelegt habe wie das heute Freitag ist!
achja mit den 100.000: ja kann sein das nur 99.000 reinpassn es ist au schon etwas länger her das es mmir passiert ist und ich wollte es auch schon vor einer woche ins forum schreiben. Ich wusste nicht mehr genau obs 99.000 oder 100.000 waren... Sorry ^^
das kannst du auch gerne glauben! Ich meine ich weiß ja auch nicht wie ich es beweißen soll... Entweder ihr glaubt mir und macht Vorschläge warum es so war oder ihr lasst es :) Ich zwing euch ja nicht zum posten
Vielleicht wollte Törtel keine Zinsen an dich zahlen und hat das Geld von deinem Konto einfach vor deine Haustür gelegt^^ Er wollte nicht zahlen, weil... er pleite war... oder er hat sich das Geld geliehen, um dich einen Massagesessel zu holen... und da er deine Kontonummer vergessen hatt, hat er das Geld vor dein Haus gelegt...
Iwie logisch xD
bb K.B.
Iwie logisch xD
bb K.B.
^^ klingt lustig.... Naja vielleicht war das auch irgendwie nur ein Fehler im Spiel.... Mir passiern immer Sachen die mir keiner erklären kann ^^
ja das ihr öfter sachen passieren die niemand erklären kann du depp ^^
Haha, sehr lustig. Nur weil du so dumm bist und vergisst, dass du die Säcke vor die Tür gelegt hast, sind wir noch lange nicht so dumm und glauben dir, dass das ein Fehler des Spiels ist. Das ist allein DEIN Fehler. Und warum du deshalb einen extra Thread aufmachst, bleibt wohl auch ein Fehler deinerseits.
Hey keine beleidigungen in den threads KAPIERT!?!
außerdem hab ich gefragt was für sachen sie damit meint
was es bedeutet weiß ich selbst
Z.B.
wenn ich mit minen kollegen zusammensitze und einer erzählt er habe in letzter zeit sehr viel glück frage ich auch
wie meinst du das?
und dann erzählt er, er hat eine rolex und 500€ gefunden + ein zettel mit der aufschrift:
wer das findet kanns behalten
außerdem hab ich gefragt was für sachen sie damit meint
was es bedeutet weiß ich selbst
Z.B.
wenn ich mit minen kollegen zusammensitze und einer erzählt er habe in letzter zeit sehr viel glück frage ich auch
wie meinst du das?
und dann erzählt er, er hat eine rolex und 500€ gefunden + ein zettel mit der aufschrift:
wer das findet kanns behalten
Das war 1. keine Beleidigung und 2. meinte ich nicht mal dich. ô.O Du scheinst auch nicht richtig lesen zu können.
Streitet euch doch nicht :)
@Munky007 Also ich kann mich nicht mehr an alle Sachen erinnern aber hier mal noch eine andere Sache die mir passiert ist:
Es gibt ja Reiner, der Verkäufer der an einem bestimmeten Wochentag in die eigene Stadt kommt. Dieser Termin ist bei jeder Stadt anders. Als ich das Spiel bekommen habe kam Reiner immer Dienstags, doch nach diesen 4 Montaten kommt der jetzt immer Freitags..... Ich habe keine Ahnung warum das so ist :( Aber ich will das er wieder Dienstags kommt!
Hilft das weiter?
@Munky007 Also ich kann mich nicht mehr an alle Sachen erinnern aber hier mal noch eine andere Sache die mir passiert ist:
Es gibt ja Reiner, der Verkäufer der an einem bestimmeten Wochentag in die eigene Stadt kommt. Dieser Termin ist bei jeder Stadt anders. Als ich das Spiel bekommen habe kam Reiner immer Dienstags, doch nach diesen 4 Montaten kommt der jetzt immer Freitags..... Ich habe keine Ahnung warum das so ist :( Aber ich will das er wieder Dienstags kommt!
Hilft das weiter?
Reiner kommt an dem Termin, den du bei Fred dem Versicherungsvertreter (jeden Samstag) eingestellt hast :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.