Mirrors Edge (Xbox 360)

Mirrors Edge (Xbox 360)

Hey eine frage hat es jemand und wenn ja wie findet ihr es
8Stunden macht es Spass, dann wirds eintönig und langweilig...
Ein tolles Spiel mit viel Innovation, dass leider auf Dauer nicht überzeugen kann, aber für zwischendurch perfekt geeignet ist.
Ich dachte erst, das Game meinen Bruder zu schenken. Würdest Du es empfehlen?
Ja, aber man sollte schon Alternativen haben, da es sehr viel Style hat und sich toll, aber eben auch recht ähnlich, spielt.
also würdet ihr es nicht empfehlen
Wenn du ein Spiel mit langer Spielzeit suchst, bist du hier fehl am Platz, aber die 8Stunden waren sehr, sehr schön:)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich es in den Ferien nochmal durchzuzocken und andere Wege als beim ersten Mal nehme...
hallo ich finde das spiel gut und habe es auch für die xbox aber ich weiß leider nicht wie man mitdem gewehr schießen kann, da ich die schrift auf meinem kleinen bildschirm kaum erkenne
Ja, wie bei jedem Spiel mit dem rechten Trigger, aber du musst natürlich vorher eine Waffe von einem Gegner klauen.
wie bekommt man den aufzug in gang, da wo immer so fiele swat einheiten kommen ???
@incocnito: Gehts noch etwas genauer? Kapitel z.B.

Wenn es allerdings die Stelle ist, die ich gerade im Kopf habe, hat das mit dem Aufzug nichts zu tun, du solltest nach oben flüchten. Hier sind vor allem Walljumps und Wallruns notwendig.
hey zusammen. hab ne frage, und zwar komme ich beim Level das Schiff nicht mehr weiter, ich habe schon alles probiert aber es geht einfach nicht.. da ziemlich am anfang in diesem komischen raum es steht irgendwie c10 oder so. und man muss auf einer plattform an die decke springen, denn da sind rote röhren die man erreichen muss und ich weis einfach nicht wie da hinauf.. könnt ihr mir helfen?? Danke
weiß nicht genau wo du meinst kannst du sagen in welchem kontrollpunkt diese plattform und die roten röhren sein sollen ???
Also die einzigste röhre am anfang wo mir einfällt ist der halle wo die gegner sind da muss man einfach auf den lkw drauf springen und dann an die röhre aber das meinst du sicher nicht ist ja ziemlich einfach ^^
ich komme auch beim schiff nicht weiter,und zwar dort,wo man in diesem schiff ist(vom transporter raus)ich hab schon alle versucht,funkt net,zu viele gegener
wieso zu viele gegner das sind vielleicht 5 stück oder so mehr ned du musst einfach immer in deckung gehen und deckung ist da ja genug und natürlich die waffe vom ersten gegner nehmen und damit einen nach dem anderen erledigen, ist doch voll easy.
past schon,bin einfach durchgerannt,zu meinem erstaunen hats funktioniert
ich hab ne frage in dem kapitel:pirandello kruger das versteh ich am anfang gar nicht
Was verstehst du nicht?
Bissel konkreter musste schon werden.
wenn man draussen ist wo ich hin muss
Gleich nachdem du rausgekommen bist nach links und von dort mit nem Wallrun zur Leine laufen und runterslidern.
Hier nen Walktrough:

http://www.youtube.com/watch?v=PovoSWlzZ4A
Dort wird es aber anders gezeigt.

MfG
an welche
da sind 2
Am besten folgste dem Video^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.