LittleBigPlanet - Trophy Unterstützung (PlayStation 3)

LittleBigPlanet - Trophy Unterstützung (PlayStation 3)

Ich denke viele von euch haben LBP (must have) und nun ja ich denke wir alle könnten uns doch gegenseitig helfen denn bei massig levels brauch man ja andere leute.

Ich fang dann schonmal an:
Ich bräuchte Leute die meine Levels herzen (am besten mein Jump and Run Level)
Meine PSN-ID: GIGA-nt

wenn ich euch auch herzen soll schreibt einfach eure ID hin (ich muss eh noch die 150 Levels trophy machen xD)

PS: schade das im Betreff nicht Trophy Help schreiben konnte.
da biste nicht der einzige mit 150 leveln xD naja mich bitte auch als Autor herzen und mein mega level: Mission: X-Mas realese: 20.12.08 (derzeit nur beta version)

PSN-ID: qX-Fabi-Xp
kann ich mir denken naja trotzdem finde ich sollte man sich unterstützen geht ja so um einiges schneller

noch ein Tipp von mir: macht ganz viele kleine dumme levels (z.B. den Start bereits auf die Zielplattform setzen) und wenn wir die alle herzen dann haben die eigenen levels mal ganz schnell 50 herzen
hab mal eine frage: is das bauen in lbp langweilig? ich befürchte nämlich schon dass das ja irgendwie langweilig sein muss wenn man da so baut. hab angst das ich beim kauf was falsch mache.
also
1. allein die story levels sind sau geil
2. erst beim bauen beginnt die story sinn zu machen und naja dir wird durch tutorials alles erklärt und ich hab vorher auch gezweifelt (ich bin halt sau unkreativ) und nunja als ich dann mein erstes auto gebaut habe und es fuhr war ich begeistert und der editor hat es mir angetan

ich hoffe man spürt meine begeisterung?
also: !!!KAUF ES!!!
Was heißt langweilig? Du musst eben viel Zeit investieren, wenn du was ordentliches zu Stande bringen willst.
ich bin zwar kreativ (zocke oft sims 2 und baue häuser) nur irgendwie muss es doch eintönig sein oder?
da muss ich ZENSIERT! recht geben aber hey wer schön sein muss will (oder ein schönes level haben will) muss leiden
hast recht. wenns schlecht is (was ich nich glaube) werd ichs einfach zurückgeben. danke für die infos.
Bitte Addet mich in PSN: Arsolos habe mehrere Level ihr könnt ja alle unter "Freunde" schauen welche level ichh habe. Bitte tut sie in eure herzliste und mich als Herz Autor ich mache euch natürlich auch :)
Boah endlich alle trophys außer die wo ich geherzt werden muss (also unterstützt mich) und die 100% von daher wenn jemand zeit für die 100% hat addet mich einfach

PSN ID: GIGA-nt
sau geiles game
Kann mir einer bei der Trophie helfen mit den allen Preisblasen?
So ich hab seit gestern LBP und hab heute auch gleich einen Level erstellt und zwar Trophyorientiert. Bei dem kurzen Level sollte man 12 Trophäen einsacken können, falls man sie noch nicht hat.

Und zwar:
2x Multiplikator
8x Multiplikator
20x Multiplikator
1'000'000
Hirnsammler
Sticker
unglaubliche Geschwindigkeit
unglaubliche Höhe
Flug-sack
Community Level
Community Level Tag
Community Level Kommentar

Das Level heisst: "12 Trophys" und ist vom mir "Roger-one"

Ich wäre froh wenn ein paar es testen könnten, ob auch die versprochenen Trophäen vergeben werden. Ich denke da wird auch der eine oder andere froh sein wenn er das Spiel kauft und mit einem Level gleich soviel Trophäen holen kann.

Und falls euch mein erster Versuch(Beta ausgenommen) einen LBP Level zu erschaffen gefallen hat, freue ich mich natürlich wenn ihr mich Herzen werdet. Danke.

PS: Falls Ihr den Level nicht gleich findet, gebt die Blau gekennzeichneten Wörter als Suchbegriff ein.
ich für meinen Teil habe nun endlich Platin daher kann ich euch helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.