Hallo Leute, ich überlege mir jetzt WoW zu kaufen. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen.Sagt bitte nicht nimm die Klasse die dir am besten gefällt- sondern schreibt mit welcher Klasse ihr gute Erfahrungen habt.
Also meine Favouriten sind daweil Druide,Jäger und Hexenmeister. Sind das eher schlechte oder gute Klassen?
lg Celebifan
Also meine Favouriten sind daweil Druide,Jäger und Hexenmeister. Sind das eher schlechte oder gute Klassen?
lg Celebifan
Es gibt keine guten oder schlechten Klassen. Es ist wirklich geschmacksabhängig. Viele Spieler haben daher mehrere Klassen.
Es gibt allerdings einige, mit denen es sich am Anfang etwas mühsamer spielen läßt. Krieger und Priester würde ich dazuzählen.
Jäger und Hexenmeister sind sicher eine gute Wahl für den Anfang. Bei ihnen hast Du Begleiter, die Dich beschützen und Dir Arbeit abnehmen.
Lies Dir am besten Klassenguides durch, die Vor- und Nachteile jeder Klasse aufzählen, und entscheide selbst.
Es gibt allerdings einige, mit denen es sich am Anfang etwas mühsamer spielen läßt. Krieger und Priester würde ich dazuzählen.
Jäger und Hexenmeister sind sicher eine gute Wahl für den Anfang. Bei ihnen hast Du Begleiter, die Dich beschützen und Dir Arbeit abnehmen.
Lies Dir am besten Klassenguides durch, die Vor- und Nachteile jeder Klasse aufzählen, und entscheide selbst.
Danke! Aber wie ist es mit der Rasse? ZB welche Klasse ist mit Dudu besser oder mit Hexer oder Jäger?
Bei Druide ist's einfach - da gibt es nur eine Rasse pro Fraktion. Die Werte-Unterschiede sind zu gering, als daß Du darauf Rücksicht nehmen müßtest. Ich würde es nach der Optik entscheiden und ob Du Dir das jeweilige Startgebiet und die Hauptstadt gefallen ...
Allerdings hat jedes Volk spezielle klassenunabhängige Fähigkeiten. Nachtelfen z.B. können in einen Schattenmodus wechseln und werden so gut wie nicht entdeckt, solange sie stehenbleiben. Gnome können sich aus Fesseln befreien etc.
Ebenso wichtig ist die Server-Wahl: Frage, wo Deine Freunde spielen.
Allerdings hat jedes Volk spezielle klassenunabhängige Fähigkeiten. Nachtelfen z.B. können in einen Schattenmodus wechseln und werden so gut wie nicht entdeckt, solange sie stehenbleiben. Gnome können sich aus Fesseln befreien etc.
Ebenso wichtig ist die Server-Wahl: Frage, wo Deine Freunde spielen.
ok danke beim Druide würde mir eigentlich Nachtelf besser gefallen. Beim Hexenmeister Untot und beim Jäger Nachtelf , Zwerg, Troll.Was würdest du als Jäger nehmen. Also Nachtelfen sind mit Bogen, Trolle auch und Zwerge mit Gewehr.
Meine Favouriten sind jetzt Jäger und Druide. Ich kann mich einfach nicht entscheiden =( ^^.
Meine Favouriten sind jetzt Jäger und Druide. Ich kann mich einfach nicht entscheiden =( ^^.
das nachtelfen am anfang einen bogen tragen und zwerge ein gewehr hat nichts zum heißen da ein jäger alle arten von schusswaffen tragen kann auser dem zauberstab, also sobald du als zwerg einen schönen bogen gefunden hast kannst du mit dem genau so rummrennen
aha danke. Aber weiß jetzt nicht ob ich Ally oder Hordler sein soll^^.
Seufz. Spiel doch jede Klasse mal ein paar Stündchen an ... Eine Entscheidung für einen Char ist doch kein Eheversprechen.
Ein Druide ist eine sehr vielseitige Klasse - das mögen einige, andere nicht. Wobei Du die einzelnen Verwandlungsformen erst nach und nach lernst.
Ein Druide ist eine sehr vielseitige Klasse - das mögen einige, andere nicht. Wobei Du die einzelnen Verwandlungsformen erst nach und nach lernst.
spiel einfach beide bis stufe 20 und dann kannste ja entscheiden und ich habe auch nen jäger gespielt aber ich würde dir eher den druiden empfehlen is aber ne ansichtssache
weil das Ansichtssache ist und Apfelkuchen eben den Druiden besser findet.
Du siehst: NIEMAND wird dir sagen können, welche Klasse FÜR DICH am besten ist, weil wir nur sagen können, wie WIR es sehen.
Dein Charakter muss am Ende schließlich auch DIR Spaß machen und nicht uns.
Du siehst: NIEMAND wird dir sagen können, welche Klasse FÜR DICH am besten ist, weil wir nur sagen können, wie WIR es sehen.
Dein Charakter muss am Ende schließlich auch DIR Spaß machen und nicht uns.
Ich würde dir auch den Druiden empfehlen. Er macht bestimmt mehr spaß als ständig nur mit bogen zu schießen. Und später für instanzen da wird der Druide eher gebraucht, würde ich sagen. Es ist nicht so, dass ein Jäger nicht mitgenommen wird, aber ich denke ein Druide wird eher gebraucht.
Falls dir der Char nicht gefällt: Du musst ihn ja nicht gleich löschen ;)
cya
Falls dir der Char nicht gefällt: Du musst ihn ja nicht gleich löschen ;)
cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.