Gedichte (Herzklopfen)

Gedichte (Herzklopfen)

hallo, ich brauch eure hilfe (war nicht sicher ob ich es nicht vielleicht im Bücher Forum stellen soll)
Ich mache grade für meine freundin zu Weihnachten ein Fotoalbum. Dazu würde ich gerne ein paar gedichte schreiben. Allerdings kenne ich mich kaum aus.
Deswegen würde ich euch bitten vielleicht eure Lieblingsgedichte zu schreiben, muss ja nicht nur Liebesschnulz sein;-) ihr versteht?
Ich danke euch schonmal.
http://www.rockundliebe.de/liebesgedichte/klassische_liebesgedichte.php

Aber sind solche Gedichte nicht heute aus der Mode? Laß Dir lieber witzige Bildunterschriften einfallen.
Hach, René. Nichts erfüllt ein meuterndes Gemüt besser als die sanfte Wonne eines vom Herzen kommenden Liebesgedichtes.
Es ist wie der "Schlager". Es kehrt immer wieder zurück und erfüllt unsere Herzen mit Freude.
So einen ähnlichen Thread hatten wir vor längerem schon mal und ich kann nur noch mal das schreiben, was ich damals auch geraten hatte.
Wenn man die Fähigkeiten hat ein gutes Gedicht zu schreiben, sodass man das einer wichtigen Person anbieten kann, sollte man das natürlich tun. Andernfalls lieber gleich die Finger davon lassen, weil ich nicht denke, dass es so gut rüber kommt einfach ein paar Zeilen eines Fremden weiterzuverschenken. Gib dir einfach Mühe dabei und dann läufts auch ohne Gedichte.
Gute idee von dir, aber schreib es wirklich selber, weil du selber ausdrückst was du fühlst. Es kommt besser an, selbst wenn es kein gedicht ist.
Flare geb ich recht ;)
ok, ich danke euch. Ich habe mich jetzt durchgerungen für die erste Seite eins zu schreiben.Es ist vielleicht technisch gesehen nicht ganz perfekt, aber ich glaube im inhalt hab ich getroffen was ich meine.Aber deswegen lieber nur eins;-) für mehr reichts bei mir halt nich.
Ich gebe es ihr heute, mal sehen wie es ankommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.