Midnight Club oder Need for Speed? (PC) (PC: Simulation und Sportspiel)

Midnight Club oder Need for Speed? (PC) (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich habe viele positive und negative Nachrichten über NfS und MC gehört.

Bei Midnight Club ist das Problem es geht nur bis Midnight Club 2 die restlichen Teile sind alle für PS3 oder xBox.
Und über Need for Speed werden viele negative Sachen erzählt.
Aber was ist eure Meinung, was ist besser???
nfs uc (wenn du nfs undercover meinst ) ist das schlechteste nfs überhaubt erst mal macht es spaß aber dann : - kurze karriere, - zu leicht,+ viele autos. Das ist auch schon alles, mc ist besser finde ich.
Wie jetzt noch schlechter als Pro Street???
Und von MC gibt es nur 2 Teile für den PC und Midnight Club 2 wie ist denn das so???
Und wie sieht es mit der Grafik aus NfS hatte immer eine gute Grafik.
Und so schlecht kann es auch wieder nicht sein, weil das schlechteste NfS war Pro Street weil das nicht mehr illegal war.
die grafik ist recht gut von undercover es macht auch recht spaß, aber es wird schnell langweilig, ich finde nfs pro street sehr gut macht sehr spaß ich geb dir ein tipp was für ein spiel du dir holen könntest : forza motorsport, 230 auto modelle, 42 autohersteller des spiel gibt es leider nur für xbox (nicht 360) aso bei forza gibt es 13 mal mehr autos als bei undercover
Danke, leider hab ich keine xBox, hab auch nicht vor mir eine zu kaufen!
das problem ist ja immer die richtige konsole, man kann nie die richtige finden
Aber die beste Konsole ist ihrgendwie der PC xD, weil fast alle Spiele oder besser gesagt die besten Spiele wie z.B. GTA 4 und so für PC raus kommen.
geeeenauuu :D LOOOOL GTA4 für pc rauskommt...
wie gut dass es nur nen jahr vorher zuerst für 360 rauskam und erst jetz in ner verschlechterten fassung fürn PC :)
aber sonst, top konsole ja ^^
find ich irgendwie, auch pc ist das beste aber das dumme ist um gute spiele zu spielen brauch mann leider nen guten rechner
ja aber die paar euro für RAM oder ne grafikkarte is im entefeckt immer billiger als ne konsole denn eine konsole veraltert wenn man sich ne ps3 kauft gibt es irgendwann ne ps4 und dann muss man bestimmt wieder über 500€ bezahlen!!!
midnight club ist uralt.
Wenn du eins von den Spielen haben willst, dann hol dir Most Wanted.
was für midnight club ist alt er meint la nur zur info
ne la gibts ja net für pc
sry shit wie kann ich das vergessen
net schlimmm die hersteller haben auch gesagt das es nie für pc auf den markt kommt!
Also ich gib (neuer server)doch recht. Wenn du ein mieses spiel willst hol dir nfs most wanted.
sry meine cooles spiel
lol
omg
hab mir mal überlegt wieder was zu schreiben XD also nfs undercover ist nicht schlecht nur das dumme ist man braucht einen guten rechner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.