Wie sage ich es dem Mädchen im Bus? (Herzklopfen)

Wie sage ich es dem Mädchen im Bus? (Herzklopfen)

Also es gibt das dieses Mädchen die fährt auch immer mit meinem bus und wohn auch in meinem schönen Dorf ich mag sie halt nur das problem wie soll ich ihr das sagen??
wir habe noch nie zusammen geredet etc also kennen wir uns garnet aber ich merke das die mich auch irgendwie mag da sie mich oft anschaut

Bitte Um Hilfe
Dass sie Dich öfters anschaut, muss ja nicht gleich heißen, dass sie Dich mag. Was Du allerdings versuchen kannst, wäre sie einfach mal anzusprechen. Wenn Du bisher noch nie mit ihr geredet hast, käme es sicherlich ziemlich blöd an, wenn Du einfach zu ihr hingehen würdest, um ihr zu sagen, dass Du sie magst.

Von "mögen" zu sprechen halte ich auch eher für unangebracht. Dass Du sie attraktiv findest, wäre vielleicht zutreffender. Wenn Du sie näher kennengelernt hast, also Dich mal mit ihr unterhalten hast, wirst Du sie vielleicht mögen (oder auch nicht).
das ist mein problem ich weis net wie soll ich sie ansprechen?
Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen. Das verschreckt, und Du kennst sie ja nicht. Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht paßt sie charakterlich nicht zu Dir.

Wähle einen unverbindlichen Ansprechgrund, zum Beispiel: "Hi, wir treffen uns aber oft. Wo kommst Du denn immer her?"

Wenn Ihr Euch wirklich jeden Tag im Bus seht, kannst Du es auch langsamer angehen lassen. Am ersten Tag nur freundlich zunicken, am zweiten Tag ein "Hi" ...
Irgendwie freundlich zu grüßen ist auf jeden Fall gut. Du kannst ja mal im Internet (Schülervz oder so) gucken ob sie drin ist und sie dann adden und mal irgendwie anschreiben (zum Beispiel wie von rene vorgeschlagen).
Oder überwinde dich sie anzusprechen. Wenn sie sich auch für dich interessiert kommt ihr ins Gespräch und wenn nicht, dann ist es ja eigentlich (ich weiß: eigentlich ^^)auch nicht schlimm, wenn du etwas Unverbindliches sagst, da ihr euch ja sonst nicht seht oder euch kennt.
mmh meinste das is gut ?

Hi...

oder soll ich sie irgendwas normales fragen z.b hey kannst mir sagen wie spät?
und dann weiter ins gespräch kommen
Des ist auch gut. Hauptsache ihr kommt irgendwie ins Gespräch und es sollte eben Unverbindlich sein.
gut erstma danke
"Wie spät ist es?" gewinnt nun nicht gerade einen Originalitätspreis, zumal ja jeder ein Handy mit sich herumträgt.

Ideal ist es, wenn Du neben ihr im Bus sitzen könntest; dann fällt das Ansprechen leichter. Ein paar Sätze (s.o.) reichen für den Anfang.

Ab dann gesellst Du Dich jeden Tag zu ihr und plauderst ein bißchen.

Und wenn Du denkst, ihr gefallen die Gespräche, kannst Du nach einer Woche mit z.B. "Du, ich wollte mir im Kino Film xyz anschauen, hast Du nicht Lust mitzukommen?" nachlegen.
mmh klingt auch gut

aber eigentlcih brauche ich nur ihre MSN adresse dann hab ich schon gewonnen

dann wird ein paar mal zusammengechattet und dann wirds schon mit der liebe:)
OMG Kiddy Alarm

1)Du musst sie ansprechen um an die MSN Adress zu kommen
2)Mit deinem geistigen Alter kannst du noch lange nicht von Liebe reden
3)Du hältst das alles zu Selbstverständlich und im späteren Leben geben dir die Mädels keine MSn Adresse mehr da musst du mit Worten zur tat schreiten und was wäre eine bessere Übung als das?
mmh könnteste du recht haben
"aber eigentlcih brauche ich nur ihre MSN adresse dann hab ich schon gewonnen
dann wird ein paar mal zusammengechattet und dann wirds schon mit der liebe:)"


Dass sie sich per MSN in Dich verliebt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Unterhalte Dich lieber persönlich mit ihr.
OMG er hat mir zugestimmt..da bin ich jetzt aber stolz drauf^^
yo haste ganz toll gemacht

ein applaus bitte^^


@Dass sie sich per MSN in Dich verliebt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Unterhalte Dich lieber persönlich mit ihr

ich meine das so am anfang nur so zum kennenlernen und sich dann später zu verabreden der rest wird natürlcih mündlch gemacht
ich fang ein gespräch immer so an. Egal wo das jetzt ist:
Wenn sie mit ner Freundin redet und dann auf dumme themen kommt( ist ja immer so) z.B. wenn sie das sagen: ihhh da hab ich meinen schuh nassgemacht (war schonma so^^)
meinte ich eigentlich nur: jaja das passiert wenn man den schuh ins wasser hält ne?
Manchmal klappt das manchmal nicht.
Oder wenn sie alleine ist und sich den nagellack macht sagste auch : du hast doch schon nen schönen nagellack wozu nochmal???

Naja manchmal klappts manchmal nicht. Öfters kommts auch erst aufs aussehen an, ob du ihr typ bist oder nicht
also ich habs jetzt net ganz verstanden bitte nochmal
Gib einfach einen kommentar zudem was sie macht oder sagt.
is zwar aufdringlich aber gut. ;) MACHS EINFAAAAACH!!!
naja jetzt muss ich erst ma wider bis zum schulanfang im januar warten dann werds ich aber machen
Pass aber auf, dass es nicht zu aufdringlich wird.

Und an alle:
Schöne Ferien! :)
jaja laber doch
@DuNet
danke für denn tipp

und auch dir frohe weihnachten
Setz dich in ihrer Näher und mach ne Tüte Kinder Schoko Bongs auf.
Wenn sie rüber guckt, bietest du ihr einfach einen an :)
Wenn sie nicht mag, dann frag sie ob du beim nächsten Mal lieber Toffifee mitbringen sollst...:)
jaa mit Süßi kommt man bei jedem mädchena an!!
Ich finde Süßi klasse!!
ich würde eher mal frage ob sie mit dir Figgen will, das kommt immer gut...Glaub mir!
oder heiraten!!! jaa damit bist du echt ganz weit forne Bei uns Mädelzz
Er kann fragen ob sie was abhaben will, aber er sollte sich nicht nach ihrem Geschmack richten und etwas dementsprechendes mitbringen. Damit würde er sich ihr unterwerfen und als Mann (-> als potenzieller Partner) nicht mehr angesehen werden. ;)

Die anderen Vorschläge sind aber schon ganz gut, außer der von Sabse.
Des war vielleicht grad ein bisschen komisch ausgedrückt, aber das du dich dabei nicht nach unbedingt voll nach ihrem Geschmack richten solltest stimmt schon, wenn auch vielleicht nicht aus dem Grund.

PS:Du könntest auch Kaugummi nehmen.
Leute Klasse Vorschläge man merkt das hier echte Könner zusammenfinden! :3
genau tolle vorschläge-_-
Ne mach es am besten so, so wirste unvergesslich, frag sie einfach ob sie, auch ein stück schokolade haben will (war nur ein beispiel für irgendwas Süßes), wenn sie ja sagst, fragste ganz ungeniert:" Ja bist du dir sicher?" , nickt sie, fragste:" Findest du nicht du bist schon dick genug?" wenn sich dann mit verschimpft bis auf´s übelzte, haste so gut wie gewonnen, sie beschäftigt sich mit dir und dann entschuldig dich red dich raus egal wie, für sowas brauch man, hoffentlich kein talent, irgendwas nettes wird dir dann schon einfallen und du siehst du hast ein gespräch am laufen. ne spass^^

Nebenbai, ihr redet hier von Geschmack-richten, ich bitte euch woher soll der arme Kerl denn ohne mit ihr zu reden wissen, was sie eigentlich für ein Geschmack hat?!

Aber ihr was anzubieten ist gar net schlecht, wenn man danach dann dazu fähig ist ein gespräch weiter aufzubauen! (probieren geht über studieren)

Nimm´s dir zu Herzen =) xDDD :D ^^
Das was als Scherz als gemeint war, kann wenn man sich geschickt anstellt glaube ich funktionieren. Ist echt eigentlich keine so schlechte Idee, aber die Umsetzung erfordert wahrscheinlich 'ne gewisse Erfahrung und vor allem Selbstbewusstsein.
naja ich finds jetzt net so prall
Du hast auch weitaus weniger Erfahrung als ich im Ansprechen schätze ich mal. Einem Anfänger würde ich sowas auch nicht raten, denn bei sowas muss man absolut selbstsicher und genau wissen was man tut und sagt - und vor allem wie.
Aber vom Grundgerüst her sollte das klappen.
Also ich asl Mädchen würde mich einfach über ein nettes hej freun oder eben ganz einfallslos wie gez und so da kommt man schon in ein gespräch...setz dich zu ihr in den bus,frag is hier frei und wenn sie ja sagt ist das ja auch schon ganz gut ^^

verwickel sie einfach. mädls kann man einfach in ein gesüräch verwickeln xD

mit irgentnen lustigen spruch oder so...

naja^^
danke für den tipp:)
Ich sag dir was mauro. weil Gaara of sand time(wie auch immer) gesagt hat dein alter (geistig oder auch nicht, egal) vergiss das alles ich kann dir zwei sachen sagen wie du es versuchen könntest beide funktionieren auf jeden. du bist 16. also wird sie auch so in dem alter sein. MSN chat bringt dich auf jeden leicht zur möglichkeit eine einladung zum kino oder so zu organisieren. also: 1. könntest dus auf die indirekte art versuchen z.B.: geh zu ihr hin begrüße sie natürlich freundlich und sag z.B.: es ist schade das du keinen Hund dabei hast. Sie wird dann verwundert schauen eventuell versteht sie dich nicht, einfach neu sagen. für gewöhnlich fragt sie dann "warum?" du antwortest dann schmunzelnt: weil....., dann hätte ich einen spruch mit dem du dich sofort in mich verlieben würdest. sie fragt dann welcher. du schüttelst verneinend deinen kopf, lächelst und sagst ich könnte es dir aber bei einem Getränk erzählen. (und dann NUmmer austauschen) beim Getränk (also wenns geklappt hat sagst du natürlich nicht wie der Spruch ist ^^) und

die direkte form wäre wenn du hin gehst und sagst: du siehst absolut atemberaubend aus, was können wir tun um uns besser kennen zu lernen. sie wird dann vielleicht lange nichts sagen. du musst dann die schnauze halten. es ist ihre aufgabe zu reagieren, aber es wird auf jeden fall eine positive sein. Das was du mit ihr gemacht hast, erlebt nicht jedes mädchen. und dann immer höflich sein und du wirst sehen das es funktioniert.

EINES IST GANZ wichtig: du musst es wirklich meinen wie du es sagst sonst lohnt sich das nicht.

und wenn sie ablehnt, nicht vergessen, für uns männer ist das hier alles ein Spielplatz, wenns nicht klappt sag dir immer: die nächste Bitte! das muss man nicht so sehen das man der macho hoch 2 ist sondern man will einfach spass haben.

sag uns bescheid ob es funktioniert hat!! ^^

P.S.: ich hab es schon mit beiden varianten probiert und es hat bis jetzt jedes mal geklappt.


Achja bevor ichs vergess: du könntest wenn sie dich länger anschaut oder wenn sie dich einfach anschaut, zu ihr gehen und sagen: wenn du mich schon so ansiehst, warum sprichst du mich dann nicht einfach an.

bleib immer selbstbewusst und nicht vergessen. es gibt viele schöne mädels, wenns nich klappt, die nächste Bitte
achja noch was gib mir deine addy dann kann ich dir meine persönlichen erfahrungen erzählen oder tipps geben. ^^
von einem 16jährigen brauch niemand tipps.
lern mal schreiben, außerdem hatte ich sicher schon mehr als du noch in deinem ganzen haben wirst. UND cannavaro is selber 16.

UND er hat gesagt: "Bitte Um Hilfe"

also is es ihm egal wer was sagt.

gib du doch tipps her Johny
Du bist ja lustig...lern mal schreiben. Ähm ja mein guter, kann ich nur zurückgeben Mr. Rütli
ähmmm hab ich dir irgendwas getan?? oder hast du nur einen an der Waffel???

Wie alt bist du?? 10^^
@Psy-Master

Von welcher Sache redest du? Von meinem nicht so ganz ernstgemeinten Vorschlag?

Ich mein, auf einer party von nem kumpel, hab ich ein farbiges (geiles wort xD) Mädchen kennengelernt, naja also irgendwie konnt ich es nicht lassen paar witze deswegen zu machen, hab es aber so verpackt das es nicht ernstgemeint rüber kam, sowas wie, "hey jetzt geh doch nicht weg, ich mein es ist dunkel und wenn dir was passiert, dann sieht man dich gar net, außer du lächelst und hast deine augen auf", ich mein die kannt mich nicht und ich die auch nicht! Joa und noch so paar witze dieser Art, von mir aus könnt ihr denken wie ihr wollt, aber als Rassist hat sie mich nicht verflucht und davon gejagt!

Also sauer war die mir nie, die mag mich sehr gerne =)!

Du musst das nur geschickt machen ;)
der: Jeder darf hier Tipps beisteuern. Die Vorschläge von Wuffi!!! setzen vielleicht was an Charisma und Selbstbewusstsein voraus, aber im richtigen Moment und bei der richtigen Person können sie trotzdem funktionieren. Klassische Sprüche wie "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" finde ich irgendwie fad.
Darf ich dich auf einen Drink einladen DARFST DU VERDAMMT NOCHMAL NIE SAGEN Cannavaro. Das dar nie deine Lippen verlassen. Du hast nicht die Pflicht für die Anwesenheit einer Frau zu zahlen. bitte vergiss das nie!!! man kann einladen aber nicht sowas sagen
Wuffi!!! und Lord Hagen15 haben hier bis jetzt die besten Ratschläge gebracht.
Verarschen?
ja wirklich ^^ =D ^-° Lord Hagen15 hat doch nur einen Witz gemacht? lol -_- ^_O
Ähhhh ja hab ja auch nix anderes behauptet! Das mit dem Mädchen war auch nur ein beispiel das es klappen könnte, aber in seinem fall, war das nur ein Scherz!

Er sollte nett sein, höflich, humorvoll und gut ist erst mal!
okeeee wuffi hat doch gar keine ahnung...
Auch wenn er 'ne Menge komischer "Emocticons" verwendet - doch, Ahnung hat er.
Wie gehts denn jetzt weiter? Ich find das spannend, hast mit ihr gequatscht?^^
thx für die tipps wuffi
@-noexit-
ich hab dich nicht gebeten hier andere use schlecht zu machen sondern mir zu helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.