Klassenbuch (Schule)

Klassenbuch (Schule)

schreibt hier so manchen klassenbucheintrag aus eurem klassebuch rein:

ein paar aus unseren:

"thomas [Nachname entfernt] stopft sich während des Gw-unterichtes nasse taschentücher in die nase"

"thomas [Nachname entfernt] belästigt carola sexuel" [er hat ihr einen bleistift in den nackten a*** gesteckt]

martin [Nachname entfernt] wift flaschen aus dem fenster auf autos

simon [Nachname entfernt] sagt während des unterichts zu frau [Nachname entfernt] "hoits maul du hure"

patrick [Nachname entfernt] [ich] und philip [Nachname entfernt] hängen während der pause mit einem schraubenzieher die sicherheitsfenter aus und werfen bränende gegenstände aus dem fenster"

martin [Nachname entfernt] wirft mir sesseln auf andere mitschüler"

thomas [Nachname entfernt] zieht sich während der english stunde eine lange unterhose über seine hose und pullover und gibt sich als männliche-domina aus!

und jetzt eure:
die kennt doch sowieso keiner...und auserdem stand das im buch so drinen!
So sind nunmal die Regeln, und der Grund ist eindeutig aus dem Link von Vic Vance herauszulesen.
"Sven und Niels sitzen draußen im Park"

Die haben sich einfach Stühle mitgenommen und 300 m vom Fenster in den Park gesetzt und Leute angequatscht.
Alex [ich] und Pascal haben die Scheibe zertrümmert
Simon trinkt und rölpst im Unterricht. (des war so genial: der saß da und trinkt, die Lehrerin sagt er soll im Unterricht nicht trinken und der rölpst die voll an xD)

Schüler verletzt Lehrerin mit Schulter an der Tür.

Tafeldienst versagt.
Pascal belästigt andere mitschüler,indem er ihnen einen bleistift in de hinter steckt.

pascal springt aus dem fenster.

pascal schlägt mit dem zeigestock auf andere schüler ein.

pascal rennt gegen die tür,die draufhin zerbrach.

es gibt noch mehr,aber das wäre eine ziemlich lange liste,da er der störenfried Number1 ist.
@ All: Sagt mal, ist das alles euer ernst??? Oder erkenne ich da irgendeine Ironie nicht?
Es wäre mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wie assozial(tut mir Leid, ist aber so) ein Mensch sein muss, um solche Dinge in der Schule zu tun.
Schreiben das die Lehrer auf?
Also bei uns war es denen recht egal und das Klassenbuch wurde eh von Schülern geführt. Da musste der Lehrer nur unterschreiben.

Aber klar, sowas ist doch nichts besonderes(naja also Gewalt gegen Lehrer ist natürlich scheiße), wir haben jeden Tag unsere Kräfte gemessen...
@Mischka und Hatschi
ja dieser pascal hat das alles wirklich getan,er hat auch noch andere sachen gemacht,welche aber,meines wissens nach,nicht im KB eingettagen wurden.
Das wurde kein Klassenbucheintrag, weil derjenige ca. 2 Monate davor von der Schule verwiesen wurde, aber ich denke es passt ganz gut hier rein. ;)
Der Schüler hat unserer Englischlehrerin eine Morddrohung geschickt, weil er dachte, dass er u.a. wegen ihr von der Schule geschmissen worden ist. Er hat mit einem anderen Namen unterschrieben, doch man fand natürlich heraus, dass er es war und er musste sich vor der Polizei dafür verantworten. (Er war damals noch 13.)
Das mit diesem Pascal ist ja schon heftig, aber was jeffrey 34 da geschrieben hat, ist mehr als Asozial!
_Tim schmeisst mit Stühlen auf andere
_Von der KLasse: Herr k... kommt zu spät zum unterricht

(wir haben uns bei ihm beschwert das wir eingetragen werden wenn wir zuspät kommen, und da sagte er wir dürften ihn eintragen xD)
_ Nikolas beschimpft Lehrer mit Ar***loch
.
.
.
-Leon springt mitten im Unterricht über den tisch,um Henning beim gehen zu behindern.

das sah so genial aus,er steigt auf den stuhl und springt über den tisch und hängt sich da an henning ran,mitten im matheunterricht.
Herrlich. Versaute Jugend...

patrick [Nachname entfernt] [ich] und philip [Nachname entfernt] hängen während der pause mit einem schraubenzieher die sicherheitsfenter aus und werfen bränende gegenstände aus dem fenster"

Gefährlich? Nö, kann nur jemand schlimme Verbrennungen davon dingsen.

...
Ich habe so ein gefühl, dass viele Beiträge hier fakes sind. Oder seit ihr alle echt so niveaulos?
@ the gta zocker: meine sind nicht fakes! unsere klasse ist wirklich nicht ganz normal deswegen wurden schon oft sanktionen von der schulleitung gegen uns verhängt.!!!
ok,das mit den brennenden gegenständen ist schon echt heftig,aber der rest,kann ich mir gut vorstellen dass sowas gibt.
unsre klasse ist auch nicht normal,nicht ein einziger lehrer mag unserer klasse,wir sind die scheiße-bau klasse nummer eins.eig sind es nur 5 leute,aber di machen mist für ne ganze klasse.dementsprechend sind auch die noten unserer klasse,es gibt 11 leute die versetzunggefährdet sind.
es würde auch schon beantragt das unsere klasse neu aufgeteilt wird,und ungefähr 5 leute in die restlichen klassen zu setzen.
Ich finde auch das die meisten Beiträge fakes sind.
Ihr habt mal wieder übertrieben....
lol
Und ich wette die finden sich nocht toll dabei. Und da alle "Kollegen" das lustig finden, sind die genau so assig. Schön wie da wieder soviele Gelder und Arbeitsstunden für so behinderte Spastis verschwendet werden...ehrlich, die sind ein solcher Ballast für den Rest der Bevölkerung...die müssen in ein Umerziehunglager oder sowas. Man muss denen doch helfen. Scheiß Inzest-Produkte... Bei uns sind das viel harmlosere Einträge:

-Marie weigert sich produktiv am Unterricht teilzunehmen (M. aus Unterricht entfernt)
-Moritz wiederholt ohne Hausaufgaben
-Klasse abwesend, außer: Robert (ich...das hat man davon, wenn man 5 min. zu spät kommt...was dann aber keine Rolle spielte ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.