Pala Tank (* World of WarCraft)

Pala Tank (* World of WarCraft)

Will ne Pala als Tanker haben aber soll gleich zeitig viel schaden amchen können wie schaffe ich das
Eigentlich überhaupt nicht. Entscheide Dich einfach für eine Sache, Schaden austeilen oder Schaden einstecken.
Ansonsten frag im Paladinforum.
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&;forumId=11128
tank+ viel schaden wäre zu overpowerd, so wie es atm der frost dk hat ^^
ich kenn n tankenden pala der der im raid immer platz 2 oder 3 im dmg is xD
und das isnd keine noob-raids^^

der hat aber auchn geiles eq und ne menge skill... naja
Naja, Palatank kann nur dann weit oben sein im Schaden, wenn es stets viele Gegner gibt, dann kann der mit Weihe, heiliger Schild und Hammer der Rechtschaffenheit gut Schaden machen, aber sonst...
Und ich weiß, wovon ich rede, habe nicht umsonst lange zeit einen Palatank als Main gespielt(bin jetzt aus rp-story-technischen gründen auf DK umgestiegen)

Wobei der DK als Tank übrigens beim besten Willen nicht overpowert ist.
Er mag eine weitaus höhere dps als andere Tanks fahren, das ist wahr. Aber es fehlt ihm im Vergleich zu anderen tanks stark an defensive. Ein DK-Tank hat wesentlich geringere Schadensverringerungsmöglichkeiten, als Krieger oder Paladin.

@Killerdrache
Als Tankpala kann ich dir empfehlen, dir Quests zu suchen, wo du Nahkampfmobs, die nicht zu weit auseinanderstehen, zu Massen töten musst oder von eben solchen Mobs bestimmte Questitems brauchst. Das geht als Palatank optimal. Gegen einzelne Ziele kannst du als Vergelter viel Schaden machen mit passendem equip, aber tanken kannst du so eben überhaupt nicht.
also ich bin atm mit meiner def geskillten kuh in instanzen nie letzter im dmg meter (den healer ausgenommen)
dann habt ihr aber immer mindestens einen sehr schlechten dd dabei...
Ich nehme mal an, du spielst ne Taurenkriegerin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.