ja ehm ist eigentlcih peinlich das zu fragen, wie mache ich videos auf meine psp, irgendiwe klappt das bei mir nicht die videos sind im mp4 format und der ordner heißt MP_ROOT woran liegt es, liegt es vielleich daran das der ordner falsch heißt?
Du musst auf dem Stick einen Ordner "VIDEO" machen und da dann die Viedeos in mp4-Format reinspeichern.
Ich komm mir jetzt auch doof vor, aber ich weiß nicht wie man videos überhaupt macht! Meine Filme/Videos haben aber immer das Format : avi Ich weiß nicht welches Programm ich nutzen soll....
Ich würde mich über eine Antwort hier freuen....
Ich würde mich über eine Antwort hier freuen....
Habe mir neben meinem "PSP" Ordner den Ordner "MP_ROOT" erstellt.
In diesem den Ordner "100MNV01" und dort hab ich mein Video gespeichert(mp4). Ich habe 1 Video auf meiner PSP was funktioniert und das heißt "M4V10001.mp4" und das hab ich schon ewig drauf und weiß daher nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
Jetzt möchte ich halt noch eins drauf und das nenne ich "M4V10001.mp4". Das Video habe ich auf mp4 heruntergeladen(falls irgend ein Schlauer kommt und sagt: Du musst die Datei auch in mp4 konvertieren und nicht nur das .mp4 dahinter schreiben) .Aber meine PSP erkennt einfach das Format nicht.
Mit Google ist mir nicht geholfen, weil alle Lösungen funzen bei mir nicht. Selbst nachdem ich mit PSP Video9 konvertiert habe, kann das Format von den Dateien nicht auf meiner PSP erkannt werden.
Du musst auf dem Stick einen Ordner "VIDEO" machen und da dann die Viedeos in mp4-Format reinspeichern.
Wenn ich das mache, dann werden die Dateien erst gar nicht angezeigt!
Mein erstes Video, was funzt hat die Informationen:
Titel ...
Datei /MP_ROOT/100MNV01/M4V10001.MP4
Produziert 10/3/2006 16:00
Aktualisiert 10/3/2006 16:08
Größe 570 MB
Länge 2:06'40"
Auflösung 320 x 240
Video Codec MPEG-4 498 kbps
Audio Codec AAC 64 kbps
Sampling-Rate 24.000kHz
Mein neues Video habe ich so gut es ging darauf angepasst, bis auf die Sampling-Rate (kp wie das geht) und die 498 kbps Video Codec(da hab ich nur 256 kbps, glaub ich)
Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.
In diesem den Ordner "100MNV01" und dort hab ich mein Video gespeichert(mp4). Ich habe 1 Video auf meiner PSP was funktioniert und das heißt "M4V10001.mp4" und das hab ich schon ewig drauf und weiß daher nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
Jetzt möchte ich halt noch eins drauf und das nenne ich "M4V10001.mp4". Das Video habe ich auf mp4 heruntergeladen(falls irgend ein Schlauer kommt und sagt: Du musst die Datei auch in mp4 konvertieren und nicht nur das .mp4 dahinter schreiben) .Aber meine PSP erkennt einfach das Format nicht.
Mit Google ist mir nicht geholfen, weil alle Lösungen funzen bei mir nicht. Selbst nachdem ich mit PSP Video9 konvertiert habe, kann das Format von den Dateien nicht auf meiner PSP erkannt werden.
Wenn ich das mache, dann werden die Dateien erst gar nicht angezeigt!
Mein erstes Video, was funzt hat die Informationen:
Titel ...
Datei /MP_ROOT/100MNV01/M4V10001.MP4
Produziert 10/3/2006 16:00
Aktualisiert 10/3/2006 16:08
Größe 570 MB
Länge 2:06'40"
Auflösung 320 x 240
Video Codec MPEG-4 498 kbps
Audio Codec AAC 64 kbps
Sampling-Rate 24.000kHz
Mein neues Video habe ich so gut es ging darauf angepasst, bis auf die Sampling-Rate (kp wie das geht) und die 498 kbps Video Codec(da hab ich nur 256 kbps, glaub ich)
Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Ok mit nem anderen Konverter hats jetzt gefunzt, obwohl ich schon mehrere ausprobiert und die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
hast du die neue version drauf gemacht die griegst du unter netzwerk aktualiesiehrung ``eihnstelungen``
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.