mein Inselparadies (* Harvest Moon)

mein Inselparadies (* Harvest Moon)

Alos ich möchte wissen ob es für das deutsche spiel schon Action replay codes gibt? und wenn ja kann mir denn einer sagen wie der code für unentlich geld ist??? danke in voraus
öh... das war auch meine Frage xD. Aber ich nehme an, da ich es nach langem Suchen noch nicht gefunden habe, dass es in der EU Version noch keine AR DS Codes gibt.
Aber würde ich die gar nicht benutzen wollen xD... Spielspaßkiller =O! Naja, nicht unbedingt, manchmal kann das hilfreich sein, aber bei jedem Mal cheaten, geht der Spaß am Spielen verloren.
Da es aber gerade nicht darum geht, ist das egal xDDD.

Nun ja,... jedenfalls weiß ich auch nicht mehr als du =/.
och schade. neia bei mirist das die ungeduld die ARC benutzt ich mache ja auch nur immer die Geld cheats ich habe es auch schon mit den englischen cheats versucht aber das geht auch nicht meija wenn ihrgendwer etwas weis bitte sagt es mir ^^
also im alten hm wars ja so, dass man im winter die wichtel zum angeln schikte, und dan viel geld bekommt gibts im neune nicht wieder so was?
mfg michi
Das ist ja ein Bug.
Und Bugs gibt es nicht bei MIP.
huhuuu ;D. Ich bins wieder xD - mit guten Neuigkeiten ^^. Ich habe bisher jeden Tag nachgeschaut, ob sie jetzt AR DS Codes für die EU Version haben und heute hab ich festgestellt, dass dies nun der Fall ist.
Tadaaa ^_^: http://uk.codejunkies.com/search/codes/Harvest-Moon-DS--Island-of-Happiness_Nintendo-DS_17826539-17___.aspx
Was ist denn ein Action Replay Modul??
Naja, das ist ein Modul, das in den DS-Kartenschlitz passt. Mit diesem Teil kannst du Spiele manipulieren (cheaten). Und für die einzelnen 'Veränderungen', die man vornehmen will, braucht man solche Action Replay Codes.
^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.