tand im closed????? Laut Diablo2.de ist es Arcaines Valor, ist ca. 150-200 (!) SoJs wert!!!!!! Das heisst dann ungefähr wenn es 150 SoJs wert ist 6000 (!!!) Perfekte Schädel denn ein soJ ist 40 perf Schädel wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg, Bigmave
mfg, Bigmave
ja, das stimmt rein theoretisch, aber durch die dupewelle läuft inzwischer jeder mit ner arcaine rum, alter wohlgemerkt.
ich hätt nie soviel ausgegeben!!!
150 soj...so toll ist das teil doch auch nicht
150 soj...so toll ist das teil doch auch nicht
doch ist sie. hab mit meiner 85er ama etwa +800 life wenn ich sie anziehe, nebenbei sind die restlichen stats kickass.
ja schon, aber 150 ist schon ne ganze menge!!!
viel zu viel.
dafür bekommt man den perfekten mf stuff und gedult sollte doch jeder haben.
das ist zwar mit ABSTAND die beste rüstung, aber wenn man sich mal überlegt wieviel doch 150 soj ist.
da sind alle anderen items zusammen ja nicht so viel wert!
opi wurd auf 40, zod auf 20 geschätzt, soviel ich noch weis.(vorm massen-dupen)
viel zu viel.
dafür bekommt man den perfekten mf stuff und gedult sollte doch jeder haben.
das ist zwar mit ABSTAND die beste rüstung, aber wenn man sich mal überlegt wieviel doch 150 soj ist.
da sind alle anderen items zusammen ja nicht so viel wert!
opi wurd auf 40, zod auf 20 geschätzt, soviel ich noch weis.(vorm massen-dupen)
Diese Scheiss Duper solln damit aufhören und Blizzard soll was tuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Ich hab hab gestern Arcaines Valor gleich zweimal gesehen bei einer Person!!! Eins war aus 1.08 und hat bei allen chas +2 zu allen skinz gemacht!! Außerdem noch +1 zu allen skinz allgemein!!! RESCHPEKT
Jo und ich würde momentan gar nicht mehr traden ausser Clanintern, es gibt momentan einen Dupe bei dem man das Item nicht sockeln oder personalisieren muss, aber das item verschwindet ca. 20 Minunten nach dem Trade...
clanintern trade ich auch nur noch:)
da hab ich nichts zu befürchten;)
da hab ich nichts zu befürchten;)
Ich denke auch das die valor das beste item ist!!!
ich spiele singlplayer habe sie gefunden un dnoch nichts besseres!
ich spiele singlplayer habe sie gefunden un dnoch nichts besseres!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.