Hey,
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage zu dem Spiel. Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen dass das Spiel sehr flüssig läuft. Aber bei mir fängt es bisschen zu ruckeln an, wenn z.B. in Kapitel 2 die Quarantäne einsetzt und ca. 4 - 5 Monster kommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das bei euch auch der Fall ist.
Langsam mach ich mir nämlich ein wenig Sorgen, da auch andere Spiele auch immer wieder Ruckler aufweisen.
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage zu dem Spiel. Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen dass das Spiel sehr flüssig läuft. Aber bei mir fängt es bisschen zu ruckeln an, wenn z.B. in Kapitel 2 die Quarantäne einsetzt und ca. 4 - 5 Monster kommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das bei euch auch der Fall ist.
Langsam mach ich mir nämlich ein wenig Sorgen, da auch andere Spiele auch immer wieder Ruckler aufweisen.
Allso an sieh ruckelt bei mir DEAD SPACE nie richtig nur mal agnz kurz aber das wäre auch alles.
ich habe eine frage und zwar im 5 abschnitt da ist das monster was sich immer wieder neu herstellt und die eine tür wo dir strom zuvor unter brochen ist wie komm ich wieder.
jetzt schon mal vielen dank
jetzt schon mal vielen dank
@ venom84:
Formuliere Deine Frage so, dass man sie auch versteht. Dann kann Dir geholfen werden.
Formuliere Deine Frage so, dass man sie auch versteht. Dann kann Dir geholfen werden.
Ja lebst du auf dem Mond oder was?
Ist ein Überraschungstitel des Jahres.
Super Spiel!
Ist ein Überraschungstitel des Jahres.
Super Spiel!
in denn 5 abschnitt wo der Dr. mir das monster auf den hals häst, und dann kommt das monster ja noche mal in diesen labor, wo die strom zuvor unterbrochen ist.
Das Ding kommt wunderlicherweise sogar noch öfters wieder. ^^
Ja wunderlicher Weise..=)
Nee aber ich versteh den Post von venom nicht..ist das ne Frage..ne Aussage oder was..*lool*
Nee aber ich versteh den Post von venom nicht..ist das ne Frage..ne Aussage oder was..*lool*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.