Welches Spiel ist besser (Nintendo DS)

Welches Spiel ist besser (Nintendo DS)

Hallo, ich wollte gerne wissen welches der Spiele am besten ist.Ihr könnt sie mit den Schulnoten (1-6)benoten.Das sind die Spiele:
Sophies Freunde Wohnträume
Spielen wir Verkäuferin
Spielen wir Lehrerin
Miami Nights Singles in the City
Meine Hunde Familie

Das wars mehr fallen mir jetzt nicht ein.

thx im vorraus
sprotte
Hallo,es ist total dringend!!
Jetzt mal ehrlich, deine aufgelisteten Spiele kann man doch alle in die Tonne treten.
Hol dir lieber mal gute Spiele: Animal Crossing, Harvest Moon, Mario, Zelda, etc.
ja da hat aber Justice recht!!
diese spiele sind super praktisch du kannst sie in dein zimmer legen und dann angen sie den staub auf der ansionsten auf deine möbe fällt

oder du kannst sie in der schule rumzeigen und alle lachen.........................................................................................dich aus

kauf dir etzwas lustigeres wie z.B.
Ein haufen erde und samen dann schau zu wie etwas daraus wächst oder kauf dir ne flasche wasser und schütte sie über eine katze oder deinen bruder oder jemand der sat ich liebe das spiel sophies freunde

aber das darf man nur machen wnn er/sie keinen DS hat der DS iost nicht schuld das es diese miesen spiele gibt

PS:behandelt eure Konsolen gut sie sind lebendige wesen und haltet sie folglich von spielen wie sophies freunde fern

jetzt ncoch ohne witz
es kann auch nicht schaden sie hin und wieder abzustauben oder mit nem tuch drüber wischen vor allem hinten bei den stckern sollte man aufpassen ein falscher ruck un die konsole fällt um oder wenn sich zufiel staub anammelt ist das auch nicht gut
Sophies Freunde Wohnträume 6
Spielen wir Verkäuferin 6
Spielen wir Lehrerin 6
Miami Nights Singles in the City 6
Meine Hunde Familie 6

So damit mir auch mal wieder was fürs Topic getan haben.
Was geht denn? :D
Die schwachsinnigen Spiele
"Spielen wir Verkäuferin" und "Spielen wir Lehrerin", kannte ich vorher noch gar nicht. O_o

Also bei den Titeln musste ich ehrlich schmunzeln.
Was eine Teufelei für den armen Nintendo DS...
kauf dir call of duty
dreckskind! dekadent bis zum umfallen. spende das geld lieber anstatt dir so einen scheißmist zu kaufen, die kinder in afrika haben vom brot mehr als du arsch von deinen hundewelpenspielen!
als nächstes kommt:"Sophies Freunde:Prostitution(USK 18)"

Also erlich,was soll dieser müll,Hello kitty,sopies freunde(die viel mehr feinde als freunde hat) kaufen.

Am besten sollstest dur dir erst DR.Kawashiwas Gehirnoging holen,um dir siolches denkvorgänge zu erleichtern.
das ist eine beleidigung für den DS wenn du dieses spiel in der öffentlichkeit spielst wird sich dein Ds zusammenklappen weil es sich schämt danach benutzt er die Spezial funktion:
ACHTUNG, PEINLICHES SPIEL OHNE SPAßFAKTOR ENTDECKT
Dann bekommt der DS Beine rennt zum nächst gelegen vulkan schießt das spiel in hohem bogen raus und geht wieder zu dir dann verpasst er dir nen 100.000.000 Volt Stromstoß(JA das kann ein DS aber nur wenn er wirklich sauer ist) und verbuddelt dich in der Erde(da kein mensch mit der schande leben kann dieses spiel zu besitzen). dann hüpft er in dein zimmer und vernichtet alle spiele der selben serie. danach legt er sich auf dein bett und fuktiniert wieder ganz normal
Jaja jetzt ist es aber auch mal wieder gut, wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich kann dir zwar zustimmen, aber das wird alles nichts bringen da sich sprottes Geschmack sich dadurch leider nicht ändern wird.
Diese Spiele sind alle doof.
@Justice:Da hast du recht. bringt eh nix
ihr seid alle jungs ich bin ein mädchen die spielen halt solche spiele
An Sera kann man auch sehen, dass Mädchen diese Spiele echt gammlig finden. Lass dich nicht von solcher Geldmacherei reinlegen!
meine schwester ist 12 und sagt solche spiele kaufen sich nur leute ohne hirn
Diese Spiele sind schrott Oo Vor allem die Sophie's Freunde Dinger, mal ehrlich wer kauft sich das schon?
dekadente drecksäcke kaufen sich sowas, die vom kapitalismus beherrscht werden!
ganz genau
OMG-.- Es stimmt schon, dass die Spiele wirklich nichts taugen, aber das ist kein Grund, Leute denen sowas gefällt deartig in den Dreck zu ziehen. Es gibt Leute, die machen das(explizit @Munky 007) mit Pokemonfans. Wenn ihr wisst, wie das ist, lasst den Mist, andere Leute wegen ihren Spielen zu beschimpfen.
Pokemon ist oldschool und damit unantastbar!
Diese Spiele sind dagegen Werk des Teufels, und jede emanzipierte Frau wird sich für dich schämen, wie du Geschlechter polarisierst!
Hab ich doch mit keinem Wort getan. Ich hab nur gesagt, dass es nicht richtig ist, Leute wegen sowas zu beschimpfen-.- Das bezieht sich nicht nur auf diese Spiele(und damit auf Frauen/Mädchen) sondern ist eindeutig allgemein formuliert. Lies, bevor du schreibst.

PS: "Pokemon ist unantastbar" ist Schwachsinn. Alter schützt einen nicht vor schlechtem Ruif und Beleidigungen.
Wie bereits gesagt: Diese ganze Diskussion hat keinen Sinn. Nach kurzem Austausch über PN entschied sich sprotte dazu, die Spiele zu kaufen (welche genau weiss ich nicht, interessiert mich aber auch gar nicht). Eure Meinung ist ihr warscheinlich ziemlich egal, auch wenn sie noch so sinnvoll ist.
Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn
Ich würde mal sagen Theard Close ...
Und ich würde sagen, STFU!

"Nach kurzem Austausch über PN entschied sich sprotte dazu, die Spiele zu kaufen..."

"Eure Meinung ist ihr warscheinlich ziemlich egal, auch wenn sie noch so sinnvoll ist."

Diese gottverdammte Sch*****!!! Wenn ihr unsere Meinungen egal sind, warum zum Teufel macht sie dann einen Thread dazu auf und fragt nach Rat?!

MACHE NIE WIEDER, NIEE WIEDER SO EINEN THREAD AUF DU B****!
Es gibt Menschen, die haben dir geholfen und dir ist alles egal? Wöfür dieser Thre3ad? Du bist echt so ein dummes Stück, nicht nur das du dir solche Games kaufst!
Boah regst du mich auf ey!
Oh könntest du mal aufhören solche sch**** zu labern!!!!
(Damit mein ich Brain fusion)
Na und, dann gefallen ihr halt solche spiele ich meine ich bin auch kein grosser fan von Sophies Freunde aber deswegen müsst du sie doch nicht so fertig machen!!!
Mann, jemand der leute mit miststück beschimpft is wahrscheinlich selbst eins

und auserdem,
WAS INTERESIERT ES EUCH WAS SIE KAUFT?!?
Und brain fusion DU regst mich noch mehr auf!!!

und sprotte ich würde dir auch animal crossing oder harvest moon empfehlen und wenn du hunde magst würde ich nicht Meine Hundefamilie sondern Nintendogs kaufen(is glaub ich besser)
*ich meine musst
@Brain Fusion und DramaQueen^^ ;) Warum gleich so eklig werden und solche Ausdrücke verwenden? Aber speziell Brain Fusion, hallo was soll das? Wie alt bist du bitte, Sieben? Wenn nicht dann verhalte dich auch nicht so -.-
Aarrrgh ALARM, ALAHAAARM!
Ich meine was macht ihr mich so scheiße an, seid ihr pädophile Böcke oder was ist los?
AM meisten DramaQueen du Pisser, wie du sie in Schutz nimmst, ich fasse es nicht DU REGST MICH SO SEHR AUF, DASS ICH DICH AM LIEBSTEN DURCH DIE GANZEN MP FOREN DURCHKLATSCHEN WÜRDE UND DU ERST IM LACHEN-FORUM ZUM STEHEN KOMMST!

Ist ja richtig eckelig wie du sie in Schutz nimmst, bei solchen Spielen! Bah.

Und wie gesagt Sprotte, nciht noch einmal....NICHT NOCH EINMAL!
Trolle bitte nicht füttern! <°)))><
diese Vorgestellten Spiele sind meine Lieblingsspiele(Vorsicht,das hier ist reine Ironie)
ich liebe meine Hundefamilie,da ich mich dabei so sehr geborgen fühle.....
Sophies freunde-Meien Affenfamilie ist mein most wantet game!
Am besten ist jedoch das spiel Sophies Freunde-Spielen wir verrückt!

(Ironie-ENDE)
Nun ehrlich.......man muss einfach Spiele wie Mario und Zelda haben.....sie setzen sich durch und weisen spaß auf....
Sonst solte man sich wirklich Animal Crossing oder Nintendogs kaufen....die sind noch cool aber keine Sophies Freunde..... es ist meine meinung =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.