Pizzadox (* GTA - San Andreas)

Pizzadox (* GTA - San Andreas)

wenn ich mir pizzadox downloadet hab muss ich
pztrain.exe ins spieleverzeichnis kopieren.
wo muss ich es hin kopieren ich kenn mich nicht so aus
bitte helft mir
danke schonmal
das ist ein Trainer?
Die kommen ins San Andreas Verzeichnis
dann einfach starten
sorry aber in welches verzeichnis?
kann mir den ordner sagen bitte
Laufwerk/Programme meistens/Rockstargames/Gta San Andreas
genau dort
ok danke
also des hab ich jetzt da rein kopiert
es fuktioniert aber nicht
HILFE
Du musst Pizzadox starten dann auf lounch drücken
ok danke
jetzt gehts
np
MfG DragoBasler
Von: DracoBasler 17.12.08 - 18:34
np
MfG DragoBasler


Ich dachte du heist DraCobasler^^
Wieso?
Bin DragoBasler!
schau mal in meinem Profil nach, dann weisst dus
mal ne kurze frage bei dem pizzadox gibt es ja den cheat umschalt+0 das heißt ja zu 100pro durch gespielt aber wenn ich den aktiviere dann ist immer noch nicht alles frei!!!!!!!

wenn ihr mir helfen könnt bitte schnell antworten ok danke im vorraus

mfg.
bamba
ist schon alles geklärt danke!
Ich hab es ins verzeichniss getan doch es geht immernoch nicht kann mir jemand sagen wuran das liegt??
wie läuft denn das jetzt wrm is da nich alles frei bei is das gleiche prob.

MfG Dabble Bie
Wenns richtig installiert worden ist, kann es eventuell die falsche version sein, oder GTA San Andreas hat Patch 1.0 oder 2.0
ODER 1.1 :>
also, der Pizzadox-Trainer ist einfach der beste Trainer, weil er so viele Funktionen hatt =)
Hey, ich hab mir des izzadox teil runtergeladen un kann darüber das spiel auch starten. Aber wenn ic dann die tastenkombi für 100% durchegspielt oder allgemein irgend eine anderen cheat eingebe, fuktoniert überhaupt nix und ales bleib bei alten :/! Kann mir vielleicht jemand helfen????
hast du denn auch die richtige Version für das Spiel...
kann ja sein, dass du eine andere Version hast und der Trainer deshalb nicht funzt..
Ja das könnte stimmen