Pizzadox (* GTA - San Andreas)

Pizzadox (* GTA - San Andreas)

wenn ich mir pizzadox downloadet hab muss ich
pztrain.exe ins spieleverzeichnis kopieren.
wo muss ich es hin kopieren ich kenn mich nicht so aus
bitte helft mir
danke schonmal
das ist ein Trainer?
Die kommen ins San Andreas Verzeichnis
dann einfach starten
sorry aber in welches verzeichnis?
kann mir den ordner sagen bitte
Laufwerk/Programme meistens/Rockstargames/Gta San Andreas
genau dort
ok danke
also des hab ich jetzt da rein kopiert
es fuktioniert aber nicht
HILFE
Du musst Pizzadox starten dann auf lounch drücken
ok danke
jetzt gehts
np
MfG DragoBasler
Von: DracoBasler 17.12.08 - 18:34
np
MfG DragoBasler


Ich dachte du heist DraCobasler^^
Wieso?
Bin DragoBasler!
schau mal in meinem Profil nach, dann weisst dus
mal ne kurze frage bei dem pizzadox gibt es ja den cheat umschalt+0 das heißt ja zu 100pro durch gespielt aber wenn ich den aktiviere dann ist immer noch nicht alles frei!!!!!!!

wenn ihr mir helfen könnt bitte schnell antworten ok danke im vorraus

mfg.
bamba
ist schon alles geklärt danke!
Ich hab es ins verzeichniss getan doch es geht immernoch nicht kann mir jemand sagen wuran das liegt??
wie läuft denn das jetzt wrm is da nich alles frei bei is das gleiche prob.

MfG Dabble Bie
Wenns richtig installiert worden ist, kann es eventuell die falsche version sein, oder GTA San Andreas hat Patch 1.0 oder 2.0
ODER 1.1 :>
also, der Pizzadox-Trainer ist einfach der beste Trainer, weil er so viele Funktionen hatt =)
Hey, ich hab mir des izzadox teil runtergeladen un kann darüber das spiel auch starten. Aber wenn ic dann die tastenkombi für 100% durchegspielt oder allgemein irgend eine anderen cheat eingebe, fuktoniert überhaupt nix und ales bleib bei alten :/! Kann mir vielleicht jemand helfen????
hast du denn auch die richtige Version für das Spiel...
kann ja sein, dass du eine andere Version hast und der Trainer deshalb nicht funzt..
Ja das könnte stimmen
Ey echt jetzt wie geht der cheat 100% durchgespielt
lol man echt wenn du das spiel 100% durch haben willst dann spiels durch oder lad dir ein savegame!
muss man um die trainer cheats im spiel benutzen zu können immer gta sa mit launch öffnen?
kommt auf den trainer an.

steht auf dem trainer ein feld launch,dann ja wenn nein,dann nicht.
Kinders, lasst doch einfach die threads in ruhe wenn sie schon so alt sind... Man man man, diese kiddo's lernen das einfach nicht >.<
Reg dich doch nicht so auf ,das Forum ist endlich wieder normal seitdem Blind Guadian weg ist.
Ja okay, hast schon recht. Seit Blind Guardian weg ist läufts wirklich besser hier^^
Natürlich ;-)
Meld dich doch an, ist wirklich besser glaub mir das ;)
Ok das mach ich dann :-)
Gut, weil hier laufen zu viele kleine kiddie's rum die meinen "namenklau" wäre ja soo cool^^
LoL
und Blind Guardiun ist weg, "Chef vom GTAS. Forum"....is klar du Nase
Ich weis nicht was du willst, Blind Guardian!
Wer war denn auf einmal da, als Blind Guardiun weg war? Du bist entlarvt
Ich glaube du hast dich gerade selbst entlarvt. Genau dieselbe Vorgehensweise wie Blind Guardian jetzt besteht kein Zweifel mehr , du bist der Blinde Depp.
Blind Guardian war ein rechtschreibvergewaltiger ohne familie und freunde. Den erkennt man, keine sorge ;) Und "Chef vom GTAS Forum" schreibt ganz anders als dieses obdachlose kiddie namens "Blind Guardian".
"Rechtschreibvergewaltiger"
Das passt^^
jupp
Ich habe das neue Betriebssystem Windows 7 und wollte fragen ob dieser Trainer Pizzadox auch für diese Windows funktioniert. Wenn ja hätte ich da noch eine Frage: Ich suche das Spieleverzeichnis wo ich pztrain.exe einfügen soll aber ich finde es irgendwie nicht und um ehrlich zu sein, kenne ich mich überhaupt nicht aus und brauche deswegen den genauen Pfad um es zu können. Schonmal Danke im Voraus.
@nikonk

Tut mir leid, aber der Trainer "Pizzadox" funktioniert nur mit dem neuesten Betriebssystem, die die CIA, FBI und NAS verwenden -> Windows 2020.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
@Overseer

Das heist also im Klartext, ich brauche Windows 2020 um diesen Trainer verwenden zu können, oder verstehe ich das falsch.
@nikonk

Standartmäßig ist es unter
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

Achja und probier mal diesen Trainer
Der kann so zielmlich alles, zumindest wenn du Version 1.0 oder 1.1 hast.
Ich weiß aber nicht ob es auf Windoof 7 klappt.
@Jim

Muss ich diesen Trainer auch da einfügen oder wie funktioniert das?
@nikonk

Der Trainer ist zum Installieren und dann startest das Spiel, machst Alt+Tab und dann ein paar einstellungen und dann wieder zurück ins Spiel. Dieser Trainer muss eigentlich nirgentwo eingefügt werden, da es ein eigenständiges Programm ist.
@nikonk

Nein, ich habe dir nur ein streich gespielt.
Ich selber benutze weder Trainer, Mods noch sonstige erweiterunge, da ich 2.00 habe und keine Lust habe zu downgraden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.