schwerster Moment, schwerste Stelle, traurigste... (Pokémon)

schwerster Moment, schwerste Stelle, traurigste... (Pokémon)

Ich wollt mal wissen, ka warum, was für euch
DER TRAURIGSTE MOMENT
DER LUSTIGSTE MOMENT
DIE SCHWERSTE HERAUSFORDERUNG
DER HÄRTESTE MOMENT
in allen pokemongames war.
bei mir:
der härteste: als ein Girafarig 12 oder 13 schwundsamen hintereinander auf mich(schiggy) geworfen hat.(PMD2)
der traurigste: auch bei PMD2, als ich mich aufgelöst habe und mein partner Pikachu gweint hat(hab da auch geweint).
die schwerste herausforderung: giratina zu fangen(diamant)
der lustigste moment: bei pmd2 als der knuddeluff LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! geschrien hat, das hat mich nämlich an mich erinnert.xD
schreist du auch
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
III!!!!!!!!!!!!?
:)
Nur Spaß

ALSO
Lustigster Moment:
PMD2
Als Pummeluff zum ebelsee kommt und Selfe nzw. das Groudon Abbild begrüßt
oder
Als Pummeluff vor Team Totenkopf diese Grimassenschneidet

Traurigster
PMD1
Wenn ich mich auflöse fand ich besser als beim zweiten Teil im erster hättte ich auch fast geweint........ist aber auch traurig

Härtester
PMD1
Wurde auf der letzten ebene des Reinwaldes besiegt

Herausforderung
D/P Die Top vier als ich alle trainer ausgelassen hab und pokemon auf Lv 40+ bei der Top vier ankam
Munky 007: "Härtester
PMD1
Wurde auf der letzten ebene des Reinwaldes besiegt"

...Die gleiche Sche*ße ist mir auch passiert!... Zaubertinte: [schon wieder eine Gemeinsamkeit, aber dazu sag ich nix mehr^^]

Ich habe ein halbes Jahr aus Frust kein PMD mehr gespielt!
@Munky
ja tu ich! xD
Mein:
Härtester Moment:als ich auf den letzten Ebenen vom Reinwald besiegt wurde =(
Traurigster Moment:Als ich mich auflöste und mein Partnerpokémon weinte(PMD2)
Schwerste Herausforderung:Dialga zu fangen(wollte einfach nicht rein)xD
@Manaphy
ehrlich? Bei mir ist Dialga gleich beim 1. Flottball hinein...hehe
Ja,^^der ging einfach nicht rein,der dumme xD
hehe^^^
bei mir war das mit Giratina so, aber im Gegensatz zu meiner Schwester hab ich es dann schließlich und endlich gefangen, nicht "ermordet".^^
Ich glaube kaum, das sjemand von euch auf der LETZTEN Ebene des Reinwaldes besiegt wurde, denn dort befindet sich Celebi und soweit ich weiß, kämpft man gegen dieses nicht. Auf Ebene 98 kann man aber durchaus verlieren.
@Hatschi
Ich wurde ja nicht auf der letzten Ebene besiegt.Ich habe geschrieben,dass ich auf den letzten EbeneN besiegt wurde.
@Pika007
^^Giratina war irgendwie bei mir einfacher zu fangen als Dialga.Ich weiß einfach nicht warum.
Mein Bruder konnte Heatran nicht einfangen.^^Der hat voll lange gebraucht.Am Ende musste ich ihn den dann fangen und dann war er drin! xD
Ach...Nö, Heatran war bei mir mit 5 Finsterbällen drinnen...^^
Bei mir war Heatran nach etwa 37 erfolglosen Versuchen (Finsterball usw.) noch nich drin, da nahm ich einen normalen Pokeball und es klappte.^^
Schwerste Herausforderung:gegen die trainerin mit den beiden Lahmus über der Stadt bei dem Duellturm(hatte nurnoch ein pokemon und das hatte nur nich verzweifler),das war ein echt knapper sieg.
Härtester Moment:Das ich es nicht schaffe Darkrai zubesiegen(peinlich^^)
Traurigster Moment:in Pmd2 als Reptain sich opferte.
Lustigster Moment:in Pmd2 als Team Totenkopf verletzt auf der Erde lag.
Heatran war voll einfach bei mir!^^
hehe!
Ne, also statt hier rumzulabern tu ich meiner Schwester nen Gefallen:
Härtester Moment: Als NUR NOCH ein Pokémon von Heiko übrig war und das meine 3 verbleibenden K.O. gemacht hat... Die waren Lv. 86!! Alle drei!!!
Schwerste Herausforderung: Vesprit zu fangen...(das ist mir peinlich...)
Traurigster Moment: Auch als sich Reptain geopfert hat.
Lustigster Moment: hehe.......Als dieses Viech von Staraptor meiner Schwester Kehrtwende eingestzt hat und es meinem Lv. 10 Bidiza nur ein KP abgezogen hat! hehehehe...Na gut, sie hat es ja erst seit 1 Tag gehabt...
UND ICH HAB NOCH NE IDEE!!!!!!!:
Dümmster Fehler: Ich hab meinen Meisterball an Tobutz verschwendet.......
xD das mit dem Staraptor ist echt lustig!^^
Dümmster Fehler:Rubin mit einen Shiny,Sehr starken pokemon und alle wettbewerbe durch,neustart machen...
ey!!!!!!!!!
Naja, mein dümmster Fehler war, mein neues Staraptor gegen meinen Bruder einzusetzen.......hab es getauscht bekommen, dann dachte ich, gegen ein Lv.10 Bidiza kommt es locker an.........Natürlich hat es dann gewonnen, aber das mit der kehrtwende war schon ein großer Fehler...xD
@Manaphy

Mein Beitrag oben war ja auch nicht an dich gerichtet.^^
Achso...naja egal^^
NO!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Freund hat mir meine Fahne gestohlen, xD!!!!!!!!!!!
Traurigster moment war ein Shiny Skaraborn in der Safari Zone und is glei beim 1 verusch geflüchtet>.<
Der traurigste Moment: In PMD 2: Als man sich auflöst.
Der lustigste Moment: In PMD 2: Auch als Knuddeluff am Nebelsee das Groudon-Abbild grüßt.
Der härteste: In Diamant: Ich hatte ein Garados auf Lv. 100 in der Pokemon-Liga mit 334 KP, dann kommt beim 4. dieses Pantimos und setzt Donnerblitz ein. Zieht erstmal 186 KP... Hab es aber dann direkt platt gemacht...
Die schwerste Herausforderung: Keine.
schwertse Zeit: Diese ferien hab ich jedentag um die 15 Chaneira eier ausgebrütet um ein kühnes zu bekommen, ich hab schlussendlich ein pfiffiges genommen, da min chaneira eh keine attacken kann und ich kein kühnes fand :(
ich hab giratina und heatran umgebracht und dann auch noch gespeichert (weiß auch nicht warum, man ich bin echt dumm) danach hab ich mir die von meiner perl geklaut
Grösster Fehler: Meisterball an Palkia verschwendet :(((
Mein dümmster Fehler war, dass ich den Meisterball an Tobutz verschwendet habe, oh ja....

@chghf

xD, UMGEBRACHT!!!!! Hahahahahahaha! Das klingt geil!

Ja, Giratina hat meine Sis ja auch in Diamant "umgebracht".... wie ihr ja wisst!
Aber dafür kauf ich mir die Platin, da tausch ich Gira einmal nach Diamant und dann wieder zurück, wegen dem PDex- Eintrag... dasselbe mach ich mit Lavados, Arktos und Zapdos.
Guter Moment:ich hab bei giratina alle bälle geworfen(so um die 40) einer war übrig (Tauchball) ich hab ihn geworfen und bin dann gegangen, nach einer halben stunde kam ich zurück und giratina war drin

ganz ganz böser moment:
In BL (erste edition) wollt ich Ponita fangen 8auf Eiland 3) weil es aber so schwe rging hab ich den Meisterball benutzt und hab gleich danach gespeichert :(
@ Munky: Ich hätte den Meisterball unter keinen Umständen an Ponita verschwendet! Aber jeder macht mal Fehler...

@ Pika: Mein Freund hat mir geschummelt, dass mein ganzer nationaler Pokedex voll ist.

An Pika und Munky: Huch! Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Ihr hört beide mit "007" auf! *Polizeikontrolle*: Na, wer ist hier der Nachmacher?^^
Pika ist der nachmacher ich bin das orginal es gab/gibt auch einen Whisky 007

Kontrolier das Profil ich bin länger drin :)
Whisky 007??? Kenn ich nicht... War der eigentlich vor dir angemeldet? Ich hab ja eure Profile angeguckt und das gleiche festgestellt... War nur ne Scherzfrage...
Ich heiße in den anderen Chats immer Klopapier007, ich wollt mal was NEUES ausprobieren!
@ Pika: Pobier doch mal Ka**haufen 007!^^
Hört auf damit,sonst wird dieser Thread auch geschlossen.
Das war doch nur Spaß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.