Home endlich (PlayStation 3)

Home endlich (PlayStation 3)

So, da der alte geschlossen wurde, geht es hier weiter.
Also ich finde es köstlich das man für ein virtuelles "Sommerhaus" 4,99 zahlen soll,dazu noch Einrichtung und Kleider.Das ist doch wirklich der Gipfel.Mal davon abgesehen das Home noch nichtmal wirklich stabil und flüssig läuft.
Also wenn Sony dafür wirklich 2 Jahre gearbeitet hat.Das geht wesentlich besser.Einzig das schreiben mit Mitspielern ist wirklich gelungen,die Grundidee sowieso.Der Rest lässt zu wünschen übrig.
Ich komm nichtmal in home rein^^
Immer wenn ich mich einloggen will, steht da: "Verbindungsfehler" oder ähnliches.
is bei mir auch. nervt voll!!!!!!!
In der Closed Beta lief es eigentlich sehr stabil und flüssig. Ich denke Sony wird einfach mit dem Ansturm nicht fertig. Da mussen wohl ein paar schnelle zusätzliche Server her sonst wird das nichts mit der open Beta. Aber so wie wir Sony kennen wird das wieder dauern.
Einfach nicht beachten ;) Die wollen nur Aufmerksamkeit.

Ja, einfach ein par mal probieren bis du verbunden bist. Klappt eig. nach ein par mal.

Am Donnerstag/Freitag kommt ja sowieso ein Update (vermutlich), mal sehn ob die Server auch verbessert wurden.

Der Preis ist finde ich unfair, ich kann mich nichtmehr recht erinnern, jedoch glaube ich, dass ich das Sommerhaus für 3,99€ im US Home gesehen habe. Wie gesagt, KANN MICH NICHTMEHR so recht erinnern.
Trotzdem werde ich demnächst einmal ein bisschen Geld auf meinen Account 'hauen' und mir einen neuen Personal Space kaufen ;) Wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal zu einer Party in meinem neuen Space :P
Ist das ab 18? Ich kann da nciht hinein
werden jetzt trophäen als wehrung benützt? hab nämlich mal gelesen das trophäen als geld in home verwendet wird. für was hab ich jetzt 102 trophäen? :(
Ist das ab 18? Ich kann da nciht hinein
Nein, 16+

werden jetzt trophäen als wehrung benützt? hab nämlich mal gelesen das trophäen als geld in home verwendet wird. für was hab ich jetzt 102 trophäen? :(
Nein, momentan kannst du nur richtiges Geld verwenden. Zudem wurde es nur einmal ERWÄHNT, voraussichtlich aber momentan nicht geplant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.