Also ich weis schon das man keinen Beruf haben kann, aber man kann ja so tun als wenn man einen hätte.
Nun meine Frage was für einen Beruf könnte ich den haben?
Also Mitarbeiterin bei Tom Nook, oder so was.
Und bitte schreibt jetzt hier nicht hin benutz die Suchfunktion.
Viele Grüße, Blum!
Nun meine Frage was für einen Beruf könnte ich den haben?
Also Mitarbeiterin bei Tom Nook, oder so was.
Und bitte schreibt jetzt hier nicht hin benutz die Suchfunktion.
Viele Grüße, Blum!
Mitarbeiterin bei Nook, naja... Hast du Wi-fi? Wenn ja kannst du z.b. bei jemanden arbeiten der ein Geschäft oder ein Hotel besitzt oder bei jemanden Unkraut zupfen... also nicht nur so tun , hör dich einfach um es gibt ja zahlreiche Seiten also ich biete im Moment keine Arbeit an sry ^^ ...
Also ich habe ein wifi das nicht geht ^^
Deswegen meine ich sowas wie Mitarbeiterin, also nichts über wifi. :-)
Deswegen meine ich sowas wie Mitarbeiterin, also nichts über wifi. :-)
Klar weis ich das, steht doch oben.
Ich mein nur, so tun als man einen hätte und ich will eben wissen was ihr für Ideen habt. ( Also was für Berufe)
Ich mein nur, so tun als man einen hätte und ich will eben wissen was ihr für Ideen habt. ( Also was für Berufe)
klar kannst du so tun als ob die frage ist völlig sinnlos wenns dir spaß macht
dann tu so als wärst du auftragskiller und schreib deinen stadtbewohnern drohbriefe und hau sie mit der axt
der vorteil: die bewoher schicken dir auch items wenn du sie beschimpfst und so
oder reiß alles unkraut raus und stell die zeit um dann reis wieder das unkraut ruas un dwiederhol das
der vorteil: es ist langweilig sinnlos und dauert lange
und sonst mach eben das mit der nook mitarbeiterrin sammle geld gib es aus schick die items den nachbarn und tu als ob sie gezahlt haben
PS:In Anmal Crossing gibt es schon "Job"! Wenn du lange genug mit anderen Bewohnern redest bitten sie dic irgendwann mal items oder breife auszuliefern es ist zwar kein echter jobn aber besser als SO TUN ALS OB da du hier auch etwas verdienst
dann tu so als wärst du auftragskiller und schreib deinen stadtbewohnern drohbriefe und hau sie mit der axt
der vorteil: die bewoher schicken dir auch items wenn du sie beschimpfst und so
oder reiß alles unkraut raus und stell die zeit um dann reis wieder das unkraut ruas un dwiederhol das
der vorteil: es ist langweilig sinnlos und dauert lange
und sonst mach eben das mit der nook mitarbeiterrin sammle geld gib es aus schick die items den nachbarn und tu als ob sie gezahlt haben
PS:In Anmal Crossing gibt es schon "Job"! Wenn du lange genug mit anderen Bewohnern redest bitten sie dic irgendwann mal items oder breife auszuliefern es ist zwar kein echter jobn aber besser als SO TUN ALS OB da du hier auch etwas verdienst
Da meine Frage jetzt eigentlich geklärt ist, kann man ja das Thema schließen.
Threads werden nicht geschlossen, nur weil die Frage beantwortet wurde. Hat noch jemand anderes eine Frage zum Thema, kann derjenige die Frage noch nachträglich stellen und muss nicht einen neuen Thread aufmachen.
Ich wüsste einen guten "Job":
Du kannst ja Stadtdesigner sein, z.b. bei Tina und
Sina ein Outfit designen, dass wie ein Steinweg
aussieht und darum Bäume pflanzen, dann hast du Wege.
Du kannst Blumenbeete errichten, aufs schwarze
Brett schreiben, dass du Stadtdesigner bist und
z.B. Muscheln am Strand aufräumst usw.
Kreativ muss man sein!
Du kannst ja Stadtdesigner sein, z.b. bei Tina und
Sina ein Outfit designen, dass wie ein Steinweg
aussieht und darum Bäume pflanzen, dann hast du Wege.
Du kannst Blumenbeete errichten, aufs schwarze
Brett schreiben, dass du Stadtdesigner bist und
z.B. Muscheln am Strand aufräumst usw.
Kreativ muss man sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.