1. mal bei meiner Freundin (Herzklopfen)

1. mal bei meiner Freundin (Herzklopfen)

Hi,
meine Freundin mit de ich seit ein paa wochen zusammenbin hat mich gefragt ob ich zu kommen würde, natürlich hab ich ja gesagt. Doch jetz stell ich mir da so ein paa Fragen....
Ich weiß nicht ob ihre eltern wissen, dass ich mit ihr zusammen bin.

Was mache ich wenn einer ihrer Eltern auf einmal vor mir steht? was rede ich mit ihnen ich weiß nich ich bin eig. voll schüchtern un stell mir eben so viele Fragen. könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich mich vllt. "verhalten " sollte?

Wäre euch für eure hilfe sehr dankbar
Sag 'Guten Tag', 'Auf Wiedersehen', 'Bitte', 'Danke'. Sei höflich zu deiner Freundin und ihrer Mutter. Respektier ihren Vater. Besauf dich nicht. Kann sein, dass ihr Vater dir ordentlich was anbietet - zum Beispiel, weil er dich aushorchen will (Alkohol und Kindermund tut Wahrheit kund Smiley). Dann solltest du deine Grenzen kennen. Ablehnen kommt uncool (es sei denn du bist mit KfZ da) aber du willst ihrem Vater ja nicht im Suff alles erzählen, oder?

Du klingst so, als wüsstest du gar nicht, ob ihrer Eltern da sind. Kann ja auch sein, dass sie die sturmfreie Bude ausnutzen will. Dann dusch vorher, zieh ne saubere Unterhose an und pack ein paar (paar ist hier zurecht kleingeschrieben!) Verhüterli ein (unauffällig!)

Sprich: Setz deine gute Kinderstube ein. Etwas überspitzt sind vielleicht diese Regeln. Smiley
Hm also was du machen könntest, wäre deine freundin zu kontaktieren (Telefon, ICQ...) und sie fragen ob ihre eltern schon von dir wissen, Gréat. das natürlich bevor du zu ihr kommst. falls sies nicht wissen soltle sie es ihnen schonmal erzählen damit sie keine überraschung erleben und vorbereitet sind. ;) außerdem werden sie euch ja sowieso sehen wenn du bei deiner freundin bist. Ja, was du den eltern sagen kannst?

Stel ldich ihnen einfach vor. ERzähl ihnen ein bisschen von dir. wire du heißt, deine hobbies, wie ihr euch kennen gelernt habt ect.. :) Keine sorge, so schlimm wird es schon nicht werden. ;) Ich nehme an, dass sie deine erste Freundin ist, stimmt das?
ja schon =) ..abe danke für die tipps bis jetz. echt nett von euch !
kein problem. ^^ halt uns auf dem laufendem. ^^
ja und? was haste nun vor?
Klopfer rult. :D

@Topic:
Wie Käpt'n LeChuck schon sagte: einfach nett und höflich sein. Mach dir keinen Kopf drum, wird schon. ;)
So schlimm, wie es einem vorkommt, ist es am Ende sowieso nicht. :D
Wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen wie alt ihr seid, Gréat :)

aber sonst einfach immer den Tips vom Käpt'n folgen ;)
"Klopfer rult. :D

@Topic:
Wie Käpt'n LeChuck schon sagte: einfach nett und höflich sein. Mach dir keinen Kopf drum, wird schon. ;)
So schlimm, wie es einem vorkommt, ist es am Ende sowieso nicht. :D"

"Wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen wie alt ihr seid, Gréat :)

aber sonst einfach immer den Tips vom Käpt'n folgen ;)"



ach nee... diese beiträge waren ja sowas von nötig und hilfreich für Great... -.- der2 hat zufällig auch geholfen. genannt wird aber nur Käpt'n LeChuck... was dieses fiese unbegründete ignorieren nur soll bleibt mir ein rätsel... >.>
Ja in meinen Augen ist es nötig zu wissen wie alt sie sind um eine gescheite Hilfe anzubieten Oo.

Außerdem ist der Käapt'n nun mal hier der der die meisten, und in meinen Augen besten, Tip gibt. deswegen hab ich eifnach mal geschrieben dass es gut ist sich an ihm zu halten, zudem war das ja auch gar nicht abwertend gegenüber der2 gemeint.
@ chr!s

ok
Wenn die eltern nichgt davon wissen ist nicht schlimm, die fucken doch nicht up das kommt noch ;) sei höflich sei gut drauf das reicht^^
mit dem vater von meiner ex freundinj hab ich gesprochen wie als wärn wa kumpels, nur respekt war da auch schon im spiel.
Ich bin 17 und sie is 16
Ich halte dich seitdem der's nick gestohlen wurde für einen fake, Gréat, ich denke du bist ein weiterer nick von dem typen der der's nick stahl. Sorry falls ich falsch liegen sollte aber ich will dir nur meinen verdacht mitteilen. ;)
ich als der echte falsche "der" kann Great Unschuldigkeit postulieren
Wie das?
reiner Glaubengrundsatz, da weiß great zumindest, dass mindestens einer ihm glaubt;-)
und jetzt regt euch langsam ab, ihr seid ja ein hühnerstall oder eher ein Kindergarten, dem man ein Spielzeug weggenommen hat. Ja ich hab "der" Nick, aber er hatte sich nicht registriert, und ja ich hab mir ein paar scherze erlaubt. Aber irgendwann ist auch die zeit da um wieder runter zu kommen. So
Toll, die Disskusion hatten wir schon.
Was hätte er davon zu faken?
Ich hoffe weiter, dass die wenigen, die wirklich helfen wollen, auch dies tun.
"Ja ich hab "der" Nick, aber er hatte sich nicht registriert, und ja ich hab mir ein paar scherze erlaubt. Aber irgendwann ist auch die zeit da um wieder runter zu kommen."

Nicht nett, ich kann meinen ursprünglichen nick nich wieder haben nur weil dir idiot mal langweilig war. und nur weil ich mich nicht registriere ist es auch noch lange kein grund sowas zu machen...
ein armer vollidiot biste so oder so. ich mach dir nen vorschlag: geh auf "profil bearbeiten" und dann ganz unten auf "Benutzer löschen". so kann ich, glaube ich, meinen nick wieder haben.
Registrier dich doch als "d3r".
ich ignoriere einfach mal deine Ausführung, meine Ansichten kannst du bei deinem "kumpel" erfragen



Um noch ein bisschen aufs Thema zurück zu kommen.
Sicher ist es am Anfang nicht ganz leicht mit den Eltern zurecht zu kommen, aber meist ist es doch nicht so schlimm wie es scheint. Die Eltern haben mich richtig gut aufgenommen, laden mich oft zu feiern. Besonders mit dem Vater versteh ich mich sehr gut, und wir können auch prima mal dann zusammen einen trinken;-)

Also einfach keine Angst haben, in der Regel sind die Eltern von nem netten Mädel auch sehr nett
Oh man bist du arm.

Ich melde mal einfach diesen thread. ;-)

@mods

Wie ihr sehen könnt wurde der nickname von "der" durch eine registrierung geklaut und runter gemacht (siehe Akte). ich bitte darum diesen benutzer ("der") zu LÖSCHEN damit der richtige der seinen ursprünglichen nick wieder haben kann. danke!

edit: bitte nicht wegen diesem nickklauer diesen thread löschen oder schliessen! der thread selbst ist unschuldig!
ich denk in dem alter kann man (kommt natürlich stakr auf die eltern an) auch mal nen jungen mit nach hause bringen der vorher noch "unbekannt" ist ;) aber falls sich das als problem rausstellen sollte einfach immer schön nett und höflich sein, keine vulgärsprache und auch keine internetslang oder so. einfach immer schön freundlich bleiben ;)

aber falls du das nicht riskieren willst, frag deine freundin doch einfach ob ihre eltern was davon wissen, wobei ich nicht denk dass sie dich im wissen dass ihre eltern stress machen einläd ohne vorher was gesagt zu haben. einfach immer schön locker drauf los :)
ja ich mein im alter von 17 Jahren sollte man sich doch trauen dass Mädchen zu fragen. Außerdem denke ich schon dass sie es ihren Eltern gesagt hat.
Falls du dir dann immer noch ein bisschen unsicher bist, lass sie doch ein bisschen von ihren Eltern erzählen. Und falls du dich dass nicht traust dann erzähl zuerst einfach von deinen Eltern. Und wenn dass nicht geht, dann bist du ein fall für den Therapeuten;-)
Wer einen Nick exklusiv nutzen will, muss ihn registrieren, sonst ist man selbst schuld wenn er weg ist. Falls der jetzt registrierte "der" Mist macht wird er gesperrt, aber so was wie "Nickklau" kann hier jeder selbst verhindern indem er/sie sich registriert, dafür gibt es keine Sperre.

Und jetzt nur noch zum Thema.
ok is egal jetzt.
Mannoman was Sorgen! Und was soll ein Soldat sagen wer er den ersten Feindkontakt hat?! vllt. soll ich jetzt schießen, vllt. hat der mich liebt und so, der macht das bestimmt net gerne, am besten renn ich einfach weg!

War jetzt bissel extrem, aber mein gott, diese Eltern wollen dir doch nicht den Kopf abreißen, also mach dir mal nicht in die Hose! vllt. finden die dich nett, aber das wohl nur, wenn du net verkrampfst und authentisch rüberkommst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.