Also, ich wollte dieses Thema erstellen, nicht um unbedingt neue infos in die welt zu tragen sondern um alles was man über das spiel Tekken Bloodline Rebellion hier zusammenträgt. Ich hoffe momentan gibt es kein ähnliches thema. Das werden die kämpfer sein
Hwoarang
Jin Kazama
Julia Chang
Kazuya Mishima
King
Kuma Jr.
Lee Chaolan
Lei Wulong
Lili
Ling Xiaoyu
Marshall Law
Mokujin
Nina Williams
Panda
Paul Phoenix
Raven
Roger Jr.
Sergei Dragunov
Steve Fox
Wang Jinrei
Yoshimitsu
Das spiel wird nach offiziellen Infos im dritten Quartal 2009 (also August/September) herauskommen.
Eine Frage hätte ich noch: Man kann jeden Charakter anscheinend inviduell kostümieren, mit Brillen, Kleidern, Handschuhen, Jacken usw., aber andererseits hat jeder charakter zwei festgelegte Outfits. Kann man dann immer zwischen den beiden vorgegebenen und dem Benutzerdefinierten Outfit und den vorgegebenen Outfits wechseln, oder wie? Hat jemand da Infos/ ne Idee wie das laufen wird?
Hwoarang
Jin Kazama
Julia Chang
Kazuya Mishima
King
Kuma Jr.
Lee Chaolan
Lei Wulong
Lili
Ling Xiaoyu
Marshall Law
Mokujin
Nina Williams
Panda
Paul Phoenix
Raven
Roger Jr.
Sergei Dragunov
Steve Fox
Wang Jinrei
Yoshimitsu
Das spiel wird nach offiziellen Infos im dritten Quartal 2009 (also August/September) herauskommen.
Eine Frage hätte ich noch: Man kann jeden Charakter anscheinend inviduell kostümieren, mit Brillen, Kleidern, Handschuhen, Jacken usw., aber andererseits hat jeder charakter zwei festgelegte Outfits. Kann man dann immer zwischen den beiden vorgegebenen und dem Benutzerdefinierten Outfit und den vorgegebenen Outfits wechseln, oder wie? Hat jemand da Infos/ ne Idee wie das laufen wird?
Achja die neuen Kämpfer werden sein:
Bob
Leo
Miguel Caballero Rojo
Zafina
Azazel (Endboss)
NANCY-MI847J
Lars Alexanderson und Alisa Bosconovitch
und es wird alle möglichen special items und item moves geben ...
Bob
Leo
Miguel Caballero Rojo
Zafina
Azazel (Endboss)
NANCY-MI847J
Lars Alexanderson und Alisa Bosconovitch
und es wird alle möglichen special items und item moves geben ...
da hast du aber ne menge charaktere vergessen^^
New characters are:
1. Alisa Boskonovich
2. Bob
3. Lars Alexanderson
4. Leo
5. Miguel Caballero Rojo
6. Zafina
7. Azazel (final boss)
8. NANCY-MI847J (bonus boss before fighting Jin Kazama)
Returning characters are:
9. Anna Williams
10. Armor King
11. Asuka Kazama
12. Baek Doo San
13. Bruce Irvin
14. Bryan Fury
15. Christie Monteiro
16. Craig Marduk
17. Jack-6
18. Devil Jin
19. Eddy Gordo
20. Feng Wei
21. Ganryu
22. Heihachi Mishima
23. Hwoarang
24. Jin Kazama
25. Julia Chang
26. Kazuya Mishima
27. King
28. Kuma Jr.
29. Lee Chaolan
30. Lei Wulong
31. Lili
32. Ling Xiaoyu
33. Marshall Law
34. Mokujin
35. Nina Williams
36. Panda
37. Paul Phoenix
38. Raven
39. Roger Jr.
40. Sergei Dragunov
41. Steve Fox
42. Wang Jinrei
43. Yoshimitsu
sicher das es erst 2009 august/september kommen soll? So lange wird es bestimmt nicht dauern, wo hast du das denn gelesen? Hab auf mehreren seiten gelesen das es sogar jetzt im dezember kommen soll. wenn es erst 2009 kommt soll es mir recht sein die sollen sich genug zeit lassen, das spiel wird der hammer
New characters are:
1. Alisa Boskonovich
2. Bob
3. Lars Alexanderson
4. Leo
5. Miguel Caballero Rojo
6. Zafina
7. Azazel (final boss)
8. NANCY-MI847J (bonus boss before fighting Jin Kazama)
Returning characters are:
9. Anna Williams
10. Armor King
11. Asuka Kazama
12. Baek Doo San
13. Bruce Irvin
14. Bryan Fury
15. Christie Monteiro
16. Craig Marduk
17. Jack-6
18. Devil Jin
19. Eddy Gordo
20. Feng Wei
21. Ganryu
22. Heihachi Mishima
23. Hwoarang
24. Jin Kazama
25. Julia Chang
26. Kazuya Mishima
27. King
28. Kuma Jr.
29. Lee Chaolan
30. Lei Wulong
31. Lili
32. Ling Xiaoyu
33. Marshall Law
34. Mokujin
35. Nina Williams
36. Panda
37. Paul Phoenix
38. Raven
39. Roger Jr.
40. Sergei Dragunov
41. Steve Fox
42. Wang Jinrei
43. Yoshimitsu
sicher das es erst 2009 august/september kommen soll? So lange wird es bestimmt nicht dauern, wo hast du das denn gelesen? Hab auf mehreren seiten gelesen das es sogar jetzt im dezember kommen soll. wenn es erst 2009 kommt soll es mir recht sein die sollen sich genug zeit lassen, das spiel wird der hammer
wo haste denn das aufgeschnappt? Bloodline Rebellion kommt definitiv nächstes jahr. mir wär dieses jahr auch lieber. hast du ne quelle? also die seiten auf denen du das mit diesem dezember gelesen hattest? vielleichtz hast du auch was falsch verstanden, erst hieß es nämlich, es käme nächstes jahr im dezember ... ich beziehe meine infos auf englische artikel und auf die von computerbildspiele
ich hab mir noch ne frage (falls hier noch mal irgendjemand reingckt) ich hab noch nie tekken gespielt. auf der offiziellen tekken seite und auf www.tekkenpedia.com sind als befehle immer so sachen mit zahlen, plus, komma, punkt und buchstaben angegeben wenn es um moves geht. was sind z.Bsp "d+1+2" "4,3" und "1+3" ? heißt das tritt und so oder is das was auf dem gamepad? braucht man für tekken etwa ein spiezielles gamepad?
also so weit ich weis, gibt es kein spezielles tekken pad :-)
die zahlen stehen einfach nur für die tasten, auf dem normalen controller.
(frag mich aber nicht, welche zahl für welches zeichen steht)
und das + bedeutet einfach nur, das du zwei oder mehrere tasten gleichzeitig drücken musst, um bestimmte moves auszuführen.
ein komma bedeutet, dass du die tasten nacheinander betätigen musst, um die gewünschte aktion auszuführen.
p.s. berichtig mich wenn ich falsch liege...
die zahlen stehen einfach nur für die tasten, auf dem normalen controller.
(frag mich aber nicht, welche zahl für welches zeichen steht)
und das + bedeutet einfach nur, das du zwei oder mehrere tasten gleichzeitig drücken musst, um bestimmte moves auszuführen.
ein komma bedeutet, dass du die tasten nacheinander betätigen musst, um die gewünschte aktion auszuführen.
p.s. berichtig mich wenn ich falsch liege...
WIe ist das jetzt eigentlich mit den kostümen? hat da jemand ahnung (ich hab langsam das gefühl das ausser mir keinen dieses thema interessiert)
@upus
hier guckst du
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720128
und hier
http://www.gbase.ch/Playstation/news/Tekken+6:+Release+im+Dezember/3286/38041.html
hier steht mal der 1 april 2009
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=tekken+6&x=0&y=0&goto_site=listen_ansicht
hier steht mal herbst 2009
http://www.spieletester.com/news/2/15278/tekken-6-release-im-herbst/
wo ist deine quelle mit dritten quartall 2009, wo du das gelesen hast würde ich echt sehr gerne wissen, so lange wird es nicht mehr dauern. bitte net so einen schwachsinn posten ohne quelle
danke
hier guckst du
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720128
und hier
http://www.gbase.ch/Playstation/news/Tekken+6:+Release+im+Dezember/3286/38041.html
hier steht mal der 1 april 2009
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=tekken+6&x=0&y=0&goto_site=listen_ansicht
hier steht mal herbst 2009
http://www.spieletester.com/news/2/15278/tekken-6-release-im-herbst/
wo ist deine quelle mit dritten quartall 2009, wo du das gelesen hast würde ich echt sehr gerne wissen, so lange wird es nicht mehr dauern. bitte net so einen schwachsinn posten ohne quelle
danke
... erster april/herbst = drittes quartal ...
bitte netso einen schwachsinn posten, ohne ahnung ...
aber die quelle war Computerbild spiele, aber die haben den beitrag entfernt.
bitte netso einen schwachsinn posten, ohne ahnung ...
aber die quelle war Computerbild spiele, aber die haben den beitrag entfernt.
wenn hier einer schwachsinn postet dann bist du das, konntest ja noch nicht mal alle charaktere auflisten. ja hätte ich jetzt auch gesagt, dann kann das auch nicht stimmen was du schreibst, wenn sie den beitrag entfernt haben, dass heißt das sie selber noch nicht wissen wann das spiel erscheint.
du hast folgendes geschrieben
as spiel wird nach offiziellen Infos im dritten Quartal 2009 (also August/September) herauskommen
und jetzt schreibst du
erster april/herbst = drittes quartal
wer schreibt hier schwachsinn? du hast selber überhaupt kein plan.
also SCHNAUZE!
danke
du hast folgendes geschrieben
as spiel wird nach offiziellen Infos im dritten Quartal 2009 (also August/September) herauskommen
und jetzt schreibst du
erster april/herbst = drittes quartal
wer schreibt hier schwachsinn? du hast selber überhaupt kein plan.
also SCHNAUZE!
danke
sorry, ich hab grad august mit april verwechselt *rotwerd* und die charaktere hab ich net vergessen, ich hab die liste kopiert und der pc hat nicht alles - in die zwischenablage gelegt, das ist mir anfangs nur mit den neuen charas aufgefallen. aber deswegen brauch ich mir kein dummes gebbabel und beleidigungen anzuhören, auch wenn ich da was mit den daten durcheinandergebracht hab. wenn dir das thema zu doof ist, dann musst du auch net reinschreiben ...
achja, wenn man listen kopiert, lässt man das englische besser weg und kopierts net.
"ja hätte ich jetzt auch gesagt, dann kann das auch nicht stimmen was du schreibst, wenn sie den beitrag entfernt haben, dass heißt das sie selber noch nicht wissen wann das spiel erscheint"
Und cb spiele hatte definiiv diesen beitrag! das in meinem verlauf diese seite als error 44 oder so was, also nicht anzeigbar ist, brauch ich warscheinlich gar nicht zu sagen, das is ja warscheinlich auch wieder nur erlogen ... und ich hab nicht gesagt das alles was ich sag stimmt,ich hab lediglich wiedergegeben, was dort stand, und auf vielen anderen seiten auch.. ich hab jetzt keinen bock mehr hier rumzustreiten
"ja hätte ich jetzt auch gesagt, dann kann das auch nicht stimmen was du schreibst, wenn sie den beitrag entfernt haben, dass heißt das sie selber noch nicht wissen wann das spiel erscheint"
Und cb spiele hatte definiiv diesen beitrag! das in meinem verlauf diese seite als error 44 oder so was, also nicht anzeigbar ist, brauch ich warscheinlich gar nicht zu sagen, das is ja warscheinlich auch wieder nur erlogen ... und ich hab nicht gesagt das alles was ich sag stimmt,ich hab lediglich wiedergegeben, was dort stand, und auf vielen anderen seiten auch.. ich hab jetzt keinen bock mehr hier rumzustreiten
ICH hab die Quelle (Frieden, ja?)
ICH hab die Quelle (Frieden, ja?)
://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Tekken-6-Publisher-und-Termin-bekannt_3707688.html|
://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Tekken-6-Publisher-und-Termin-bekannt_3707688.html|
auf jeder seite steht was anderes des stimmt alles garnicht,laut offizieler Tekken seite und auch auf bestell dates kommt Tekken vorausichtlich erst september oder weihnachten 2009 raus..kann sich zwar ändern aber raus kommen wirds es sicher erst ganz spät..
der grund ? weil noch keine jugendfreigabe da ist
der grund ? weil noch keine jugendfreigabe da ist
dann soll die FSK ma hinne machen und wehe die setzen das auf 18 dann gibbes nur wieder stress mit der Kasse...kriegen tu ichs sowieso, pech gehabt frau mediamarktkassiererin.außerdem muss man ja auch nicht immer so neugierig sein. viel schöner ist es wenns überraschend rauskommt.
also was im INTERNET über erscheinungs termine steht ist eh alles nur ein haufen DRECK man.. da schreibt und macht sich jeder depp ne page auf oder posten nen quatsch rein was sie auch selber von irgenteine scheiss seite haben das tekken da und da rauskommen soll , des is alles ein quatsch alder , is des selbe wennst du im internet eingibst das schnellste auto der welt da kommt auch haufen andere autos weisst wie ich mein..
wenns kommt dan kommts halt..
also hört mal auf dauernt das zu glauben was im internet steht..
( ich mach auch eine tekken page auf und schreib erscheint im juni , könnt sich auch schnell rumsprechen )^^
wenns kommt dan kommts halt..
also hört mal auf dauernt das zu glauben was im internet steht..
( ich mach auch eine tekken page auf und schreib erscheint im juni , könnt sich auch schnell rumsprechen )^^
@Ercan K.
Du hast recht, aber irgendwie müsste ja mal ein fester termin rauskommen, und wenn man nicht sucht wird man nichts finden ... Also ich denke es kommt Herbst/WInter (also zwischen September und Dezember) raus, denn ich frage mich folgendes :
Wenn die in Japan und amerika schon die arcade version haben, wieso schaffen die es nicht die konsolenversion auch fertig zu kriegen?
@Guitar hero Ryan
Hey, ich denke es wird ab 16 oder vielleicht sogar ab 12.
AUs welchem grund sollte es AB 16 sein?
MK vs. DCU ist ja auch ab 16 und da ists ja schon brutaler als in tekken 6 ...
Du hast recht, aber irgendwie müsste ja mal ein fester termin rauskommen, und wenn man nicht sucht wird man nichts finden ... Also ich denke es kommt Herbst/WInter (also zwischen September und Dezember) raus, denn ich frage mich folgendes :
Wenn die in Japan und amerika schon die arcade version haben, wieso schaffen die es nicht die konsolenversion auch fertig zu kriegen?
@Guitar hero Ryan
Hey, ich denke es wird ab 16 oder vielleicht sogar ab 12.
AUs welchem grund sollte es AB 16 sein?
MK vs. DCU ist ja auch ab 16 und da ists ja schon brutaler als in tekken 6 ...
Tekken 6 wird ab 16 sein, ganz einfach. Welcher tekken teil war denn bis jetzt ab 12, es soll sogar lieber ab 16 sein als ab 12 meiner meinung nach
Na toll!
Azazel klingt ja wieder nach so einem typischen No Skill Attack Spamming Dumbass with to much HP :(
Und das Jimpachy nicht spielbar ist nervt auch :(
Azazel klingt ja wieder nach so einem typischen No Skill Attack Spamming Dumbass with to much HP :(
Und das Jimpachy nicht spielbar ist nervt auch :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.