wenn ich vegesse zu speichern oder der akku leer ist, dann kommt beim nächsten mal so ein maulwurf und maul mich an!
wenn ich dann speichern nochmal vergesse, dann kommt der wieder und sagt ich soll irgenwas sagen!
dann muss ich irgendwas schreiben, aber wenn ich dann schreibe was er gesagt hatstimmt das nicht! was soll ich machen??
bitte helft mir ich möchte nähmlich weiter spielen...!
danke im vorraus!
wenn ich dann speichern nochmal vergesse, dann kommt der wieder und sagt ich soll irgenwas sagen!
dann muss ich irgendwas schreiben, aber wenn ich dann schreibe was er gesagt hatstimmt das nicht! was soll ich machen??
bitte helft mir ich möchte nähmlich weiter spielen...!
danke im vorraus!
Selbst schuld sag ich mal :P
Du musst einfach Geduld haben. Resetti will dir eine Lektion erteilen. Schreib einfach immer alles richtig und er wird sich nach einiger Zeit zufrieden geben.
Fazit: Akku öfters aufladen.
Du musst einfach Geduld haben. Resetti will dir eine Lektion erteilen. Schreib einfach immer alles richtig und er wird sich nach einiger Zeit zufrieden geben.
Fazit: Akku öfters aufladen.
Resetti ist schon nervig aber er ist gerade dazu da das man wenn man etwas faslch macht nicht einfach ausschalet um es rückgängig zu machen Animal crosssing soll ja eine Lebenssimulation sein und duiese ewiglange standpauke ist ein kleines missgeschick nicht wert darum sitzt man an AC auch lange dran da man wenn man etwa sdfalsch macht es sofort noch mal versuhen will und auf resetti verzichte will
PS:Spricht man den namen RESETTI uoder RISETTI
Reset spricht man auch Riset
PS:Spricht man den namen RESETTI uoder RISETTI
Reset spricht man auch Riset
Es ist ein deutsches Spiel, also spricht man ihn Resetti aus. Der Name ist ja nur von Reset abgeleitet.
PS: Du solltest am besten gar nicht die anderen auf Rechtschreibfehler hinweisen, fass dir mal an die eigene Nase :P
PS: Du solltest am besten gar nicht die anderen auf Rechtschreibfehler hinweisen, fass dir mal an die eigene Nase :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.