Harry Potter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kommt man mit dem Tarnumhang an Argus Filch vorbei??
Wie wohl?
in welcher bibilotek-apleilung bist du denn?
Weiß nicht so genau!!Glaub in der ersten!!
Da sind erst so Riegel vor der Tür und wenn die dann weg sind geht die Tür immer noch nicht auf!!
Hei ihr beiden... geht's hier um den GB Color? (bin durch Zufall hier gelandet) Da stecke ich nämlich auch fest. Was muß man denn machen, um diesen blöden Tarnumhang los zu werden?

LG
Biena
also wir reden über das pc spiel
(glaub ich jedenfalls:-)))
Hallo Lilly,
es ist zwar schon Ende März, aber Du hast immer noch keine Antwort auf Deine Frage.
Die Tür bekommst Du auf, indem Du das Flipendo Zeichen hinter den Schränken an der Wand anzauberst.
Elke
Ich kenn mich in Harry potter Game sehr passabel aus!
da bin ich nochmal
ich kenne mich nur mit den Gameboy-Color Spiel gut aus,
also schicken sie mir bitte nur Fragen darüber
Danke
Hallo,
nach dem großen Troll kommt bei mir immer der schwarze Bildschirm, was ist denn hier mit Harry los? Hattet Ihr das Problem auch, sobald ich das Klo betrete wird es schwarz und es geht nicht weiter.
Vielen Dank für Eure Hilfe
An Kalvin
Das ist ein Bug im Spiel, versuche da ganz langsam durch zu laufen ,auch wenn es sich blöd anhört, aber der troll hängt meistens im Türrahmen.Du musst warten bis er sich wieder in deine Richtung bewegt.
Hallo,
wird der Bildschirm Schwarz,wenn du gefallen bist?Das ist kein Bug.Du musst schnell sein und dich auf den Brettern halten.Ideallinie ist den Bonbons nachzulaufen.Klicke bei Optionen Automatisches Springen an.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.