einer meiner freunde hat in pokemon D/P etwas anderes als pokemon z.B.den Carson Inferno Van aus BURNOUT PARADISE,Godzilla aus Godzilla Unleashed oder Mr.Bean aber er will mir nicht veraten wie das geht und wollte euch fragen ob ihr es mir verraten könnt???
Er hat die editon gehackt oder vielleicht auch cheat,kenne mich net so mit den Nintendo cheats aus^^
wenn man ein spiel hackt kann man alles einbauen was man will aber ich bezweifle die nützlichkeit von soetwas
Könnte sein denn die teile die er hat nutzt er dafür emulatoren,ARDS,Hackgames,...
Ich bezweifle stark, dass dein Freund genug vom "hacken" versteht, um ein Spiel umzuprogrammieren, dann kan er ja gleich seine eigene Firma gründen und Spiele entwickeln ;)
http://boogersxd.deviantart.com/art/Naruto-sprites-79472678
gibt es ein (natürlich gehacktes) spiel wo es solche Sprits gibt?
gibt es ein (natürlich gehacktes) spiel wo es solche Sprits gibt?
Es gibt so eine gba edition da sinn auch so pokemon die nie in einer sendung vorkommen(weis jetz nimmer wie die heist)und der könnte se rübergeholt haben
ich hasse Chaos Black,habs zwar nicht,ist aber eine Sauerei!Mewthree sollte in der ersten Generation als Tour Pokemon kommen,aber weil die es erstnacher programmierent wollten,wurde es abgelehnt.Und Chaos Black hat einfach Mewthree drinn!!!
Äh,dir ist klar das nintendo nie etwas von Mew3 erwähnt hat.Mew3 ist eine Erfindung der fans.Ausserdem haben die Hacker,die ein Feuerot gehackt haben und den namen chaos black gegeben haben nach meinen informationen unmöglich gemacht,das man überhaupt weiter als bis zum mondberg kommen konnte.
die wollten sowas rausbringen,haben es aber doch nicht gemacht und fans haben behaupt es gibts
Nintendo hat sicher nicht mit dem Gedanken gespielt Mew3 "herauszubringen", da es sowieso nicht möglich ist, im Nachhinein noch Pokemon ins Spiel zu implementieren, wenn es schon längst veröffentlicht wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.