http://de.youtube.com/watch?v=WpEoOPhZqfk&feature=related|Klick-Mich
Also ich kann von meiner Erfahrung in GTA4 sagen dass man dort nur helicopter fliegen kann nicht so wie in GTA San Andreas.
Ich habe GTA IV seit dem ersten tag auf der PS3. Und ich kann auch bestätigen, dass man nur helikopter fliegen kann.
Auf dem PC wird es bestimmt irgendwann mal einen mod geben, der das ermöglicht.
Auf dem PC wird es bestimmt irgendwann mal einen mod geben, der das ermöglicht.
@tgz: DU hast es net seit dem 1. Tag, das weiß ich noch ganz genau, du hast innem Thread geschrieben das du es später kriegst.
@Killer08:
Dann halt ein paar tage später, wenn interessiert's?
Dann halt ein paar tage später, wenn interessiert's?
Mods in Xbox 360 und PS3 wären Technisch möglich. Bei der Xbox wärs leichter möglich, da nicht jeder in seinem PC ein Blu-Ray Laufwerk hat. Ich meine das so, wenn man eine Xbox DVD in den PC Schiebt und in einen Ordner (oder so was) eine Datei zieht (in diesem fall ein Mod) müssts doch irgent wie funktionieren.
Theoretisch schon, aber ob es auch praktisch klappt weiß ich nicht.
Soso, das ist auf PC ganz einfach.
Der Annihilator sieht schon ein bissel wie ein Flugzeug ohne Rotoren aus, in der Handling.dat gibts noch eine Handling-zeile, bzw. drei.
Androm
Fighter
Dodo
Die einfach zu Annihilator kopieren und den namen in Annihilator ändern, da habt ihr nen Helikopter ohne Rotoren der wie ein Flugzeug fliegt und auch ein bissel so aussieht.
//Edit: Das es mal jemand weis, ich bin umgezogen, gerade in der Schule im Internet, und werde so bald noch kein Internet im neuen Haus haben.
Der Annihilator sieht schon ein bissel wie ein Flugzeug ohne Rotoren aus, in der Handling.dat gibts noch eine Handling-zeile, bzw. drei.
Androm
Fighter
Dodo
Die einfach zu Annihilator kopieren und den namen in Annihilator ändern, da habt ihr nen Helikopter ohne Rotoren der wie ein Flugzeug fliegt und auch ein bissel so aussieht.
//Edit: Das es mal jemand weis, ich bin umgezogen, gerade in der Schule im Internet, und werde so bald noch kein Internet im neuen Haus haben.
also soweitt ich weiss is San Andreas leider wirklich das einzige GTA wo man mit Flgzeugen und nich nur mi Heli fliegen kann.
in VC fleigt nur ein Dodo am himmel rum, den man auch nicht kriegen kann. in VC kann man nur den Skimmer fliegen.
in GTA III konnte man den Dodo mit glück fliegen.
in GTA III konnte man den Dodo mit glück fliegen.
richtig schade, dass man keine flugzeuge fliegen kann.. hat in SA richtig spaß gemacht, mit dem Fallschrim ein paar landeübungen zu machen...
Ja bei GTA 4 hat sich viel verschlächtert,
aber auch verbessert.
negativ: kein Fallschrim
kein Fahrrad
kein Treining (wie mans nimt)
kein vollFressen(wie mans nimt)
zu wehnig Cheats
positiv: die Realität
viel mehr Möglichkeiten
aber auch verbessert.
negativ: kein Fallschrim
kein Fahrrad
kein Treining (wie mans nimt)
kein vollFressen(wie mans nimt)
zu wehnig Cheats
positiv: die Realität
viel mehr Möglichkeiten
@ Flat Out GTA 4 hat sich nicht verschlechtert denkt doch mal logisch nach leute
Gta 4 ist fast so wie GTA 3
wie war es denn als man von Gta 2 Vogelperspektive auf GTA 3 3 person view umgestellt wurde.
Da haben sich teilweise auch gta fans Mukkiert weil das ja so viel weniger möglichkeiten gab als in 2 (um ein paar beispiele zu nennen minen im auto mg im auto usw)
Wenn und ich hoffe das es so sein wird das nächste Gta rauskommt wird es wieder ähnlich wie VC mit einigen extras aufwarten zb. Flugzeug und mehr motorräder oder was auch immer.
Gta 4 ist fast so wie GTA 3
wie war es denn als man von Gta 2 Vogelperspektive auf GTA 3 3 person view umgestellt wurde.
Da haben sich teilweise auch gta fans Mukkiert weil das ja so viel weniger möglichkeiten gab als in 2 (um ein paar beispiele zu nennen minen im auto mg im auto usw)
Wenn und ich hoffe das es so sein wird das nächste Gta rauskommt wird es wieder ähnlich wie VC mit einigen extras aufwarten zb. Flugzeug und mehr motorräder oder was auch immer.
@FlatOut
ich finde es richtig schade, dass kein Fahrrad vorhanden ist...der cheat für das richtig hoch springen in der kombi mit dem FAhrrad machte es richtig spaß, durch SA zu radeln...
ich finde es richtig schade, dass kein Fahrrad vorhanden ist...der cheat für das richtig hoch springen in der kombi mit dem FAhrrad machte es richtig spaß, durch SA zu radeln...
es ist so also ich habe ein helicopter mal geflogen und ein normalen heli und ein sehr großen gefolgen ???????? weis echt nicht was ihr habt habe es ja bis 100 % durch gespielt aber ich kann diese 3 dinger fliegen
und es wird mal bestimmt mehr ceats geben für gta4 oder ??????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.