wie kann man am anfang den wild world spielstand übertragen? ich hab das heftchen verloren und weiß nicht wie das geht. Wie lädt man den umzugsvan runter? ich versteh das alles nicht...
"Charaktertransfer von Nintendo DS
Ihr könnte euren Charakter von "Animal Crossing: Wild World" kopieren. Folgt dazu den Anweisungen auf dem Bildschirm:
1. Du gehst ins Anfangsmenü
2. Dann auf losgehts/Ok
3. Dann gehst du auf "Bin neu"
4. Dann fragt Olli (die Katze) dich Ob du lieber neu anfangen willst oder vom DS umziehen willst. Du wählst natürlich "Vom Ds umziehen"
5. Dann klickst du weiter bis er Anzeigt das er eine Verbindung sucht.
6. Nun startest du den DS mit Animal Crossing Wild World drin und gehst auf DS Download Game.(!Manueller Start Wichtig!)
7. Nun Müsstest du ein Spiel finden was Animal Crossing Let´s Go tothe City heißt.
8. Nun klicke es an und Die Wii empfängt die ACWW Daten.
9. Nun klicke weiter und Suche dir deine Figur aus den Namen heraus.
10. Fertig
Euer Charakter erreicht die Stadt mit seinem T-Shirt, der Frisur und dem Katalog von Nook. Alles andere wird nicht kopiert."
Nicht von mir geschrieben.
Ihr könnte euren Charakter von "Animal Crossing: Wild World" kopieren. Folgt dazu den Anweisungen auf dem Bildschirm:
1. Du gehst ins Anfangsmenü
2. Dann auf losgehts/Ok
3. Dann gehst du auf "Bin neu"
4. Dann fragt Olli (die Katze) dich Ob du lieber neu anfangen willst oder vom DS umziehen willst. Du wählst natürlich "Vom Ds umziehen"
5. Dann klickst du weiter bis er Anzeigt das er eine Verbindung sucht.
6. Nun startest du den DS mit Animal Crossing Wild World drin und gehst auf DS Download Game.(!Manueller Start Wichtig!)
7. Nun Müsstest du ein Spiel finden was Animal Crossing Let´s Go tothe City heißt.
8. Nun klicke es an und Die Wii empfängt die ACWW Daten.
9. Nun klicke weiter und Suche dir deine Figur aus den Namen heraus.
10. Fertig
Euer Charakter erreicht die Stadt mit seinem T-Shirt, der Frisur und dem Katalog von Nook. Alles andere wird nicht kopiert."
Nicht von mir geschrieben.
ah danke
jetzt funktioniert es ich hab voll lange gesucht und nix gefunden
Dankeschöön!
jetzt funktioniert es ich hab voll lange gesucht und nix gefunden
Dankeschöön!
Nein, wenn dann ein AC unter anderem Namen. Und selbst das ist sehr unwarscheinlich.
Ich gebe hier meine Garantie dafür ab, dass kein Animal Crossing mehr für den DS erscheinen wird.
vllt kommt ja ac für den DSi raus.. dann kann man ein foto vom eigenen gesicht machen und dann mit dem selbskreirten chara spielen ^^ ja.. könnte sein... gute idee.. was?? ^^
bb KB
bb KB
japs... ^^ hehe aber es gibt ja auch 3 Tamagotchi spiele. warum sollter es nicht IRGENTWANN mal ein 2. animal geben? "Nichts ist unmöglich"
Tja, nur wird IRGENDWANN der DS nicht mehr aktuell sein. Wenn es einen neuen Handheld gibt (und damit meine ich nicht den DSi) kann ich mir ein weiteres AC gut vorstellen.
Meine Güte, ein bisschen Eigeninitiative hätte ich da schon erwartet.
Der DSi ist die verbesserte Version vom DSlite. Hier mal ein Bild: http://blog.mlive.com/manzero/2008/10/large_20081002-nintendo-dsi-dslite-comparison.jpg
Der DSi ist die verbesserte Version vom DSlite. Hier mal ein Bild: http://blog.mlive.com/manzero/2008/10/large_20081002-nintendo-dsi-dslite-comparison.jpg
ich stimme justice jetzt mal zu... für den DS wird es wohl kein wieteres AC geben... aber vielleicht ein ähnliches spiel unter anderem namen.
Kann man bei AC:LGTTC auch einen neuen Charakter anfangen und sich trotzdem seinen alten Katalog rüberschicken?.. Ich wusste damals noch net, wie die Gesichter bestimmt werden und hab voll des besch*** Gesicht gekriegt.. hätte aber trotzdem gern den Vorteil mit dem Katalog.. geht das?
Danke!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.