Chorrol Empfehlung (* Oblivion)

Chorrol Empfehlung (* Oblivion)

Hab die Quests "Finger des Berges" I und II absolviert, Earana das Buch wieder gestohlen und versucht es Tarmeenus zu geben, aber ich kann ihn nicht auf eine Empfehlung ansprechen.
Liegt es vielleicht daran, dass man das Buch, nachdem man es das erste Mal geholt hat, direkt Earana geben muss?
ist diese Quest die einzige möglichkeit die empfehlung zu bekommen?
Joa, haste die PC Version?
Nein, deshalb frage ich ja. Normalerweise müsste man diesen Argonier ja auf eine Empfehlung ansprechen können, nachdem man die Quest erledigt hat.
Hab leider auch keinen zweiten Spielstand.
Nun, hast du schon probiert, dir den Zauberspruch zu holen und dann nochmal zu Teekeus zugehen?
Ja, den Schockzauber hatte ich da schon bekommen.
Hmm, normal müsste er es wieder nehmen nachdem du es geklaut hast, hast Du ihm gesagt, dass du es Earana gegeben hast?

Wie auch immer, so weiß ich echt nicht was da los is.
Ich habs erst Teekeus gegeben, Earana gesagt, dass sie es nicht bekommt, das Buch von Teekeus wieder gestohlen und Earana gegeben, Schockzauber abgeholt und das Buch von Earana gestohlen (Taschendiebstahl). Hab dann versucht Teeekeus anzusprechen, war aber keine Option vorhanden.

Scheint ein Bug zu sein. Im Tagebuch steht zwar dass ich 'Finger des Berges II' abgeschlossen hab, aber nichts von der Chorrol Empfehlung.
Also wenn du es erst Teekeus gegeben hast,dann müsste er dir eigentlich die Empfehlung gegeben haben.Weil mehr hat er ja nicht verlangt.Ich schlage vor,du machst erstmal die anderen Empfehlungen und gehst dann zu Geheimen Uni und guckst ob die alle hast.Wenn nicht,dann ist es ein Bug.

mfg
Jop, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig. ;)
Fand es halt nur komisch, dass nichts von der Empfehlung gesagt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.