CoH-Opposing Fronts V. 2.301.0 Trainer (PC: Strategie und Wirtschaft)

CoH-Opposing Fronts V. 2.301.0 Trainer (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ja Hallo erstmal.
Ich wollt wissen ob einer einen Trainer für Company of Hereos Opposing Fronts in Version 2.301.0 hat...
Solange er nich von Cheathappens is (da es da was kostet) >.<

Danke sehr
Oh sry als ich gestern abend den hier erstellt habe habe ich nich gesehen das er on gekommen is >.<
Bitte löscht DIESEN Thread und nich den anderen
wenn ich misionen spielen möchte dann geht das nicht. ich muss immer irgendwelche patchs runterladen. wie kann ich spielen ohne online zu spielen.
wenn jemand zeit hat kann er bitte antworten danke
Zieh den Stecker für die Internetverbindung, dann kommt das lästige Patchladen nicht und nur die Originalcd wird abgefragt. Dann kannst du ganz normal spielen.
-.-
Nett wenn ihr zurück zum Thema kommen würdet
Hallo.
Schau dir doch mal den Cheat-Mod von Bucky Boy an.Der hat bei mir funktioniert.Ansonsten kenne ich keinen Trainer, außer den von Cheathappens.
http://forum.1337coh.com/showthread.php?t=65
LESEN FTW!
Guck dir mal den Titel Des Threads an, ich zitiere: CheatMod v1.3 (for vCOH <= 1.71)

Man achte auf das (for vCOH <= 1.71)

Ich such nen Trainer für Version Version 2.301.0 nicht 1.71
Bißchen ruhiger werden,mein Freund.Wollte dir nur helfen.Wenn du keine Hilfe brauchst,dann schreib hier nicht rein.Wenn du dich mit dem CheatMod mal auseinander gesetzt hättest,würdest du wissen,das man ihn für COH v.2.301 benutzen kann.Aber um dass zu wissen müßte man bißchen Englisch können.Anscheinend kannst du es nicht.Wenn doch,les dir den Thread doch nochmal genau durch und installiere denn Mod.Wenn du alles richtig gemacht hast,oh Wunder,läuft der CheatMod auch bei dir.
Viel Spaß noch.
Ich habs probiert und geht nich >.<
http://rapidshare.com/files/198812913/Trainer.zip von Cheathappens.com. Im Netz gefunden^^
@ Razor1911 das ist der Trainer für v2.103, HENN! und auch ich suchen den für v2.301.
Also, ich habe mir mal wieder CoH instaliert.Dann den Cheat-Mod geladen und ebenfalls instaliert.BEi mir funktioniert er ohne Probleme.Lest euch dort doch nochmal genau den Tread durch,dann klappt das auch bei euch und ihr braucht den Trainer nicht.
Dann Pacht auf die neue Version....
Wenn du mich meinst,ich habe den aktuellen Patch (v.2.301).
Bei den,bei denen der Mod nicht geht.Welches Betriebssystem benutzt ihr? Ich glaube unter Vista gab es Probleme mit dem Mod.
@Henn:Tut mir leid,wenn du Vista benutzt,wird der Mod wohl doch nicht funktionieren.
Hab Vista und der Mod geht ohne Probleme. Also einfach auf neueste Version patchen.
Dann bin ich ja beruhigt.War mir ja nicht ganz sicher mit Vista. Dann muß Henn es eben nochmal versuchen.Der Beweis,das es geht ist ja nun da.
Sag wie Patchen dann mach ichs ^^
Eins verstehe ich jetzt nicht.Welchen Patch soll er installieren? Er hat doch schon v2.301.Eine weitere Version gibt es nicht von CoH.
Ja, dann sollte der Mod aber funktionieren.

http://rapidshare.com/files/200454470/CoHTrainerv2301.rar.html

So hier.
Ich krieg ne Virusmeldung >.<
Fehlalarm....
Aber nervig :P
Habe mir den von Spieletipps geholt da hab ich auch keine Meldung gekriegt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.