So, meine Damen und Herren. Das Jahr neigt sich ja wieder langsam dem Ende. Es kann also wieder jeder seine persönlichen Top 5 und/oder Flop 5
kund tun. Mit einer kurzen Begründung wär nett.
Ich mach dann mal den Anfang:
Top:
1. Resistance 2 (einfach größer, besser als der erste Teil. Hat mich echt umgehauen
2. Fallout 3 (verdammt große Spielwelt und geiles Setting
3. GTA 4 (zwar nicht so hohe Langzeitmotivation, wie bei den anderen Teilen, aber dennoch ein Spiel, dass man nicht alle Tage bekommt.
4. Call of Duty World at War (Kampagne zwar kurz aber dafür actiongeladen, MP sowieso hammer)
5. Guitar Hero World Tour (einfach die neue Nummer 1 unter den Partyspielen)
Flop:
1. Haze (so viel versprochen, aber nichts davon gehalten)
2. Far Cry 2 (gute Grafik ist nicht alles, offene Spielwelt, aber nach 3 Stunden total langweilig und die Wachen nerven auch)
3. NFS Undercover (seit Jahren nur noch Ausschlachterei einer ehemaligen guten Spielereihe)
4. Vampire Rain (zum Glück nur ausgeliehen, aber jetz weiß ich was ein wirklich grottenschlechtes Spiel ist.
5. Unreal Tournament 3 (online war irgendwie nie wirklich viel los, teilweise auch ziemlich laggy und SP einfach nur grottenschlecht)
Kann sein, dass ich jetzt manche Spiele vergessen hab.^^
kund tun. Mit einer kurzen Begründung wär nett.
Ich mach dann mal den Anfang:
Top:
1. Resistance 2 (einfach größer, besser als der erste Teil. Hat mich echt umgehauen
2. Fallout 3 (verdammt große Spielwelt und geiles Setting
3. GTA 4 (zwar nicht so hohe Langzeitmotivation, wie bei den anderen Teilen, aber dennoch ein Spiel, dass man nicht alle Tage bekommt.
4. Call of Duty World at War (Kampagne zwar kurz aber dafür actiongeladen, MP sowieso hammer)
5. Guitar Hero World Tour (einfach die neue Nummer 1 unter den Partyspielen)
Flop:
1. Haze (so viel versprochen, aber nichts davon gehalten)
2. Far Cry 2 (gute Grafik ist nicht alles, offene Spielwelt, aber nach 3 Stunden total langweilig und die Wachen nerven auch)
3. NFS Undercover (seit Jahren nur noch Ausschlachterei einer ehemaligen guten Spielereihe)
4. Vampire Rain (zum Glück nur ausgeliehen, aber jetz weiß ich was ein wirklich grottenschlechtes Spiel ist.
5. Unreal Tournament 3 (online war irgendwie nie wirklich viel los, teilweise auch ziemlich laggy und SP einfach nur grottenschlecht)
Kann sein, dass ich jetzt manche Spiele vergessen hab.^^
Top:
1)Gears of War 2(ach komm schon hab PS3 und Xbox 360 ein bisschen Fanboy geflame muss sein)
So jetzt aber wirklich nur von PS3
Top:
1) Resistance 2(gelungene Fortestzung mit einer soliden Story und einer mir rätselhaften Onlineservertechnik die es ermöglicht 60 Spieler lagging frei rein zu kriegen)
2) Fallout 3(unglaublich Brutal aber sehr gut insziniert mit diesem apokalyptuschen Endzeit Game ist Blut garantiert
3) Little Big Planet(eure Kreativität wird auf eine Little Big Probe gestellt)
4) Bioshock (gutes Remake des Xbox Games und wirkt noch immer frisch durch die Challenge Rooms
5) Cod 5 (ausgelutschtes Setting das für mich nur von einer halbwegs guten Story gerettet wird
Flop:
1)Far Cry 2 (große Erwartungen schlechtes Game)
2) Gta IV (riesiger Hype aber ein stink normales 1 Day and Away Game)
3) Unreal Tournamemt 3 (Es hat nicht mal eine Story muss ich nochwas dazu sagen?)
4) Need for Speed Undercover(schlechtes Most Wanted Remake)
5) Mortal Kombat vs DC Universe(Na toll Superdödel in bunten Strapsen und Mk ohne Gedärme das ist wie Far Cry 2 ohne gute Grafik einfach kein akzeptables Spiel mehr)
1)Gears of War 2(ach komm schon hab PS3 und Xbox 360 ein bisschen Fanboy geflame muss sein)
So jetzt aber wirklich nur von PS3
Top:
1) Resistance 2(gelungene Fortestzung mit einer soliden Story und einer mir rätselhaften Onlineservertechnik die es ermöglicht 60 Spieler lagging frei rein zu kriegen)
2) Fallout 3(unglaublich Brutal aber sehr gut insziniert mit diesem apokalyptuschen Endzeit Game ist Blut garantiert
3) Little Big Planet(eure Kreativität wird auf eine Little Big Probe gestellt)
4) Bioshock (gutes Remake des Xbox Games und wirkt noch immer frisch durch die Challenge Rooms
5) Cod 5 (ausgelutschtes Setting das für mich nur von einer halbwegs guten Story gerettet wird
Flop:
1)Far Cry 2 (große Erwartungen schlechtes Game)
2) Gta IV (riesiger Hype aber ein stink normales 1 Day and Away Game)
3) Unreal Tournamemt 3 (Es hat nicht mal eine Story muss ich nochwas dazu sagen?)
4) Need for Speed Undercover(schlechtes Most Wanted Remake)
5) Mortal Kombat vs DC Universe(Na toll Superdödel in bunten Strapsen und Mk ohne Gedärme das ist wie Far Cry 2 ohne gute Grafik einfach kein akzeptables Spiel mehr)
Top:
1)Resistance 2 (Geile Grafik, nette waffen und tolle Gegner)
2)GTA IV (Hammergeile Physik, nie dagewesenes Schadensmodell, geile story)
3)Fallout 3 (Geile Grafik, geile atmosphäre, nette brutalität)
4)CoD 5 (Würdiger Nachfolger von CoD 4)
5)Far Cry 2 (Geile Grafik, super Atmosphäre, geile waffen, geile story)
Flop:
1)Little Big Planet (Ich mag dieses Kindergartenartige einfach nicht)
2)SOF:Payback (Gute Brutalität, miese Grafik, miese Story)
3)NFS UC (Miese Grafik, ruckelt des öfteren, schlechte performance allgemein)
4)UT3 (Auf PC super, auf PS3 einfach nur richtig schlecht)
5)Haze (Viel zu sehr gehypt, dass spiel ist einfach nur schlecht)
1)Resistance 2 (Geile Grafik, nette waffen und tolle Gegner)
2)GTA IV (Hammergeile Physik, nie dagewesenes Schadensmodell, geile story)
3)Fallout 3 (Geile Grafik, geile atmosphäre, nette brutalität)
4)CoD 5 (Würdiger Nachfolger von CoD 4)
5)Far Cry 2 (Geile Grafik, super Atmosphäre, geile waffen, geile story)
Flop:
1)Little Big Planet (Ich mag dieses Kindergartenartige einfach nicht)
2)SOF:Payback (Gute Brutalität, miese Grafik, miese Story)
3)NFS UC (Miese Grafik, ruckelt des öfteren, schlechte performance allgemein)
4)UT3 (Auf PC super, auf PS3 einfach nur richtig schlecht)
5)Haze (Viel zu sehr gehypt, dass spiel ist einfach nur schlecht)
Top 5:
1.Metal Gear Solid 4 ( Hier kann ich nicht viel sagen. Das Spiel ist genial.)
2.Resistance 2 ( Hat sehr viel Spaß gemacht und hat außerdem eine Top-Grafik. Und der MP ist auch genial)
3.Fallout 3 ( Geniales Rollenspiel, geile Grafik, Top Atmosspähre, macht sauviel Spaß, was will man mehr?)
4.Burnout Paradise (Ich hab ca. 40 Stunden nur damit verbracht, die Stadt zu erkunden und zu stunten. Nochmal 40 um alle Events zu schaffen. Damit ein Spiel mich 80 Stunden lang fesselt, muss es schon was drauf haben)
5. Far Cry 2 ( Troz der vielen Mängel hats mir Spaß
gemacht)
Flop 5
1. GTA IV (Ich hab mich so sehr darauf gefreut. Das eigentliche Spiel ist aber recht öde und die Missionen alle gleich. Mal wieder ein Argemunt, warum man solchen überhypten Spielen nicht trauen darf)
2. Haze ( Großer Hype, nix dahinter.)
3. NFS Undercover ( Grafik: Schlecht. Spaß: wenig. und das Teil ruckelt extrem.)
4. Unreal Tournament 3 (Im Multiplayer für paar Stunden unterhaltsam, mehr nicht.)
5. Prince of Persia ( Keine Kämpfe außer den Endgegnern, ansonsten Langweilig, viel zu leicht.)
1.Metal Gear Solid 4 ( Hier kann ich nicht viel sagen. Das Spiel ist genial.)
2.Resistance 2 ( Hat sehr viel Spaß gemacht und hat außerdem eine Top-Grafik. Und der MP ist auch genial)
3.Fallout 3 ( Geniales Rollenspiel, geile Grafik, Top Atmosspähre, macht sauviel Spaß, was will man mehr?)
4.Burnout Paradise (Ich hab ca. 40 Stunden nur damit verbracht, die Stadt zu erkunden und zu stunten. Nochmal 40 um alle Events zu schaffen. Damit ein Spiel mich 80 Stunden lang fesselt, muss es schon was drauf haben)
5. Far Cry 2 ( Troz der vielen Mängel hats mir Spaß
gemacht)
Flop 5
1. GTA IV (Ich hab mich so sehr darauf gefreut. Das eigentliche Spiel ist aber recht öde und die Missionen alle gleich. Mal wieder ein Argemunt, warum man solchen überhypten Spielen nicht trauen darf)
2. Haze ( Großer Hype, nix dahinter.)
3. NFS Undercover ( Grafik: Schlecht. Spaß: wenig. und das Teil ruckelt extrem.)
4. Unreal Tournament 3 (Im Multiplayer für paar Stunden unterhaltsam, mehr nicht.)
5. Prince of Persia ( Keine Kämpfe außer den Endgegnern, ansonsten Langweilig, viel zu leicht.)
Top 5
1.Little big planet( einfach geil, man kann seiner Kreativität freien lauf lassen)
2. Mirror´s Edge ( mal was neues und mach auch fun, ob wohl kurze Story dauer)
3. GTA4 ( spiel ich heute noch wegen muliplayer und geile grafik)
4. Dead Space ( geiler horror und moster sind krass)
5. CoD 4 ( geile missionen und sieht sehr realistisch aus)
flop
1. Assasin´s Creed ( weis noch obs noch dieses Jahr ist aber das Spiel ist langweilig weil es immer das gleiche ist Turm rauf runter, Bürger retten Wachen töten Flaggen sammeln)
2. Far Cry2 ( der Story modos ist langweilig hab schon nach der 3miss aufgehört nur multi geht so)
3. Skate ( zu schwer. man muss die tricks in und auswendig kennen damit man die Story schaft)
4. CoD 5 ( wieder der 2. weltkrieg)
5. Need for Speed Undercover ( rennen zu einfach und die story hat man schnell geschaft)
1.Little big planet( einfach geil, man kann seiner Kreativität freien lauf lassen)
2. Mirror´s Edge ( mal was neues und mach auch fun, ob wohl kurze Story dauer)
3. GTA4 ( spiel ich heute noch wegen muliplayer und geile grafik)
4. Dead Space ( geiler horror und moster sind krass)
5. CoD 4 ( geile missionen und sieht sehr realistisch aus)
flop
1. Assasin´s Creed ( weis noch obs noch dieses Jahr ist aber das Spiel ist langweilig weil es immer das gleiche ist Turm rauf runter, Bürger retten Wachen töten Flaggen sammeln)
2. Far Cry2 ( der Story modos ist langweilig hab schon nach der 3miss aufgehört nur multi geht so)
3. Skate ( zu schwer. man muss die tricks in und auswendig kennen damit man die Story schaft)
4. CoD 5 ( wieder der 2. weltkrieg)
5. Need for Speed Undercover ( rennen zu einfach und die story hat man schnell geschaft)
Top 5
1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
2. Pro Evolution Soccer 2009
3. GTA IV
4. Resistance 2
5. Far Cry 2
1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
2. Pro Evolution Soccer 2009
3. GTA IV
4. Resistance 2
5. Far Cry 2
cod 5... macht laune
rainbow six vegas.... waffen sound richtig realistisch
motorstorm
ehhmmm
ehmmm
flop
motorstorm 2 .....total nachgemacht
juiced2
ehmmm
ehmmmmeh
ehmm
cod 5... macht laune
rainbow six vegas.... waffen sound richtig realistisch
motorstorm
ehhmmm
ehmmm
flop
motorstorm 2 .....total nachgemacht
juiced2
ehmmm
ehmmmmeh
ehmm
@beffl
hast du dir jetzt doch COD5 auf meinen Rat zugelegt?^^
(Niki...)
1. Grand Theft Auto IV (habs auch PS3 und PC) online am PC ist einfach Hammer (ich gegen die Entwickler)
2. Fallout 3
3. Call of Duty 5
4. Metal Gear Solid 5
5. Far Cry 2 (war auch lustig^^)
hab R2 nicht, aber wenn ichs hätte würde es hier alles aufmischen^^
FLOP:
also da gibts keine Reihenfolge...alle sind scheiße!
NFS: Undercover, Haze, Mortal Kombat DC bla bla bla (das nennt sich MK???), ähhh und hald auch viele EA spiele^^
hast du dir jetzt doch COD5 auf meinen Rat zugelegt?^^
(Niki...)
1. Grand Theft Auto IV (habs auch PS3 und PC) online am PC ist einfach Hammer (ich gegen die Entwickler)
2. Fallout 3
3. Call of Duty 5
4. Metal Gear Solid 5
5. Far Cry 2 (war auch lustig^^)
hab R2 nicht, aber wenn ichs hätte würde es hier alles aufmischen^^
FLOP:
also da gibts keine Reihenfolge...alle sind scheiße!
NFS: Undercover, Haze, Mortal Kombat DC bla bla bla (das nennt sich MK???), ähhh und hald auch viele EA spiele^^
Prison sag das nur nicht sonst wirst du als Fanboy abgestempelt! =D
Top 3
1: Far Cry 2 (der Multiplayer is hammergeil, die story total besch****)
2: Oblivion (riesige spielwelt, dauert ewig, einfach genial)
3: Der Pate (kp obs dieses jahr war, aber hat echt laune gemacht, als erstes spiel^^)
Flop 3
1: GTA 4 (langweilige Story und schlechte Radiosender)
2: Soul Calibur 4 (einfach langweilig, billiger Tekkenabklatsch)
3:Little Big Planet (kinderkram)
1: Far Cry 2 (der Multiplayer is hammergeil, die story total besch****)
2: Oblivion (riesige spielwelt, dauert ewig, einfach genial)
3: Der Pate (kp obs dieses jahr war, aber hat echt laune gemacht, als erstes spiel^^)
Flop 3
1: GTA 4 (langweilige Story und schlechte Radiosender)
2: Soul Calibur 4 (einfach langweilig, billiger Tekkenabklatsch)
3:Little Big Planet (kinderkram)
@Master-of-Masters:
Mit Little Big Planet kann ich dir nur voll zustimmen! Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der solche kinderspiele nicht zockt.
Mit Little Big Planet kann ich dir nur voll zustimmen! Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der solche kinderspiele nicht zockt.
Jetzt tu mal nicht so alles klar. Hast du überhaupt je das Spiel gespielt...
@Kanden 95:
Ja, bei nem freund. Nach 10 minuten haben wir beide wegen übelkeit ne schöne runde CoD 4 gezockt.
Ja, bei nem freund. Nach 10 minuten haben wir beide wegen übelkeit ne schöne runde CoD 4 gezockt.
Ich liste auch mal meine Liste auf:
Top:
1.Resistance 2 (geniales Setting und ein wahnsinns Mittendringefühl, man hat schon fast Angst, selber in einem dieser Kokons zu landen)
2.Metal Gear Solid 4
3.Dead Space
4.Mirror´s Edge
5.Bioshock
Flop:
1.Far Cry 2 (zwar genial Grafik, aber sonst viel zu viele Designschwächen, Waffen völlig langweilig und nervig mit ihren Ladehämmungen und Störungen (kommt viel zu schnell), fast gar keine Story, und, und, und
2.NFS Undercover (man muss es erstmal hinbekommen, ein eigenes Spiel zu covern und das mit einer großen, niederen Qualität, nicht wahr EA?
3.GTA IV (einfach grottenlangweilig, ich hatte nie ein richtiges Gefühl fürs Spiel, sprich macht nicht viel her und ist deutlich overhyped)
4.Prince of Persia (das PoP Feeling fehlt irgendwie, Kämpfe beschränken sich aufs Nötigste und es ist viel zu leicht)
5.HAZE (zu groß gehyped)
Übrigens verstehe ich nicht, warum hier etliche Titel vom letzten Jahr aufgelistet werden. U.a. Assassin´s Creed, Skate (was nicht zu schwer ist, begreife gar nicht, warum man das so schwer findet :/ )... gut, "etliche" ist vielleicht übertrieben, aber es kommen sicherlich mehr, ich habs im Urin. :-/
Top:
1.Resistance 2 (geniales Setting und ein wahnsinns Mittendringefühl, man hat schon fast Angst, selber in einem dieser Kokons zu landen)
2.Metal Gear Solid 4
3.Dead Space
4.Mirror´s Edge
5.Bioshock
Flop:
1.Far Cry 2 (zwar genial Grafik, aber sonst viel zu viele Designschwächen, Waffen völlig langweilig und nervig mit ihren Ladehämmungen und Störungen (kommt viel zu schnell), fast gar keine Story, und, und, und
2.NFS Undercover (man muss es erstmal hinbekommen, ein eigenes Spiel zu covern und das mit einer großen, niederen Qualität, nicht wahr EA?
3.GTA IV (einfach grottenlangweilig, ich hatte nie ein richtiges Gefühl fürs Spiel, sprich macht nicht viel her und ist deutlich overhyped)
4.Prince of Persia (das PoP Feeling fehlt irgendwie, Kämpfe beschränken sich aufs Nötigste und es ist viel zu leicht)
5.HAZE (zu groß gehyped)
Übrigens verstehe ich nicht, warum hier etliche Titel vom letzten Jahr aufgelistet werden. U.a. Assassin´s Creed, Skate (was nicht zu schwer ist, begreife gar nicht, warum man das so schwer findet :/ )... gut, "etliche" ist vielleicht übertrieben, aber es kommen sicherlich mehr, ich habs im Urin. :-/
1. battlefield bad company (online nie langweilig)
2. metal gear solid 4 (einfach total perfekt)
3. dark sector (abwechslung mit viel brutalität :D)
4. star wars the force unleashed( ein muss für SW fans)
5. little big planet (funny und wird nicht langweilig)
------
flop
1. gta 4 (größter scheiß ever..SA war am besten)
2. mercenaries 2 (totaler crap -_-)
3. haze (langweilig und miese grafik)
4. far cry 2 (schnell langweilig)
5. mortal kombat vs dc universe (WTF?sowas is kein MK.)
und was auchnoch top is aber nich von diesem jahr is natürlich assassins creed eins der besten games auch wenn man immer das selbe machen muss ich finds nich langweilig.
1. battlefield bad company (online nie langweilig)
2. metal gear solid 4 (einfach total perfekt)
3. dark sector (abwechslung mit viel brutalität :D)
4. star wars the force unleashed( ein muss für SW fans)
5. little big planet (funny und wird nicht langweilig)
------
flop
1. gta 4 (größter scheiß ever..SA war am besten)
2. mercenaries 2 (totaler crap -_-)
3. haze (langweilig und miese grafik)
4. far cry 2 (schnell langweilig)
5. mortal kombat vs dc universe (WTF?sowas is kein MK.)
und was auchnoch top is aber nich von diesem jahr is natürlich assassins creed eins der besten games auch wenn man immer das selbe machen muss ich finds nich langweilig.
Top:
1. GTA 4 (hat mich gefesst ohne ende - ich musste es einfach 4 mal durchspielen)
2. LittleBigPlanet (der Editor ist so unglaublich einfach und geil)
3. Far Cry 2 (geht es noch realistischer?)
4. Heavenly Sword (einfach eine Blüte wie ich finde)
5. Metal Gear Solid 4 (ich hab die vorstory nicht und nunja das spiel hat mich nur halb gefesselt aber die grafik ist geil)
Flop:
1. Iron Man (kennt jemand ein schlechteres spiel)
2. Haze (mistige Grafik und die story ist recht früh erkennbar)
3. NFS Undercover (jaja vor Most Wanted war noch alles gut)
4. Motorstorm 2 (die grafik ist nur ein bissl besser und nunja man hätte die settings direkt bei Motor Storm 1 haben solln - so haben wir nun 2 halbe Rennspiele)
5. Assasins Creed (eintönig aber schöne grafik)
1. GTA 4 (hat mich gefesst ohne ende - ich musste es einfach 4 mal durchspielen)
2. LittleBigPlanet (der Editor ist so unglaublich einfach und geil)
3. Far Cry 2 (geht es noch realistischer?)
4. Heavenly Sword (einfach eine Blüte wie ich finde)
5. Metal Gear Solid 4 (ich hab die vorstory nicht und nunja das spiel hat mich nur halb gefesselt aber die grafik ist geil)
Flop:
1. Iron Man (kennt jemand ein schlechteres spiel)
2. Haze (mistige Grafik und die story ist recht früh erkennbar)
3. NFS Undercover (jaja vor Most Wanted war noch alles gut)
4. Motorstorm 2 (die grafik ist nur ein bissl besser und nunja man hätte die settings direkt bei Motor Storm 1 haben solln - so haben wir nun 2 halbe Rennspiele)
5. Assasins Creed (eintönig aber schöne grafik)
ziatat:
@Master-of-Masters:
warum kindisch nicht jeder spielt immer nur ego-shoter.
spiel zwar fast nur ego aber >LBP war und ist ne nett ablenkung und der editor ist einfach aber genial, wenn mans drauf hat
@Master-of-Masters:
warum kindisch nicht jeder spielt immer nur ego-shoter.
spiel zwar fast nur ego aber >LBP war und ist ne nett ablenkung und der editor ist einfach aber genial, wenn mans drauf hat
@Cyber72153men:
Es ist kindisch. Alleine schon wegen diesen komischen Puppenähnlichen charakteren, dieser babyhaften Grafik.
Das ist eben meine Meinung, da ich schon jahre Ego-Shooter zocke, und deswegen auf sowas "kindisches" nicht stehe.
Es ist kindisch. Alleine schon wegen diesen komischen Puppenähnlichen charakteren, dieser babyhaften Grafik.
Das ist eben meine Meinung, da ich schon jahre Ego-Shooter zocke, und deswegen auf sowas "kindisches" nicht stehe.
Top? Wohl kaum. Die ist einfach zu kindisch. Ich bevorzuge eher die Realitätsnahe Grafik alá Crysis.
Über Geschmack lässt dich streiten.Ich finde das Spiel sehr cool.Muss ja nicht immer nur töten sein.Aber soll jeder selbst entscheiden....
Du denkst wohl das Spiel hätte einen Grafikstil wie TeamFortress 2 nicht wahr?
TeamFortress 2 hat so eine billige Comicgrafik, da schauerts mir eiskalt den rücken runter.
Man gta zocker wenn dir das nicht gefällt ist es okay aber LBP hat eine superbe Grafik und das ist nunmal so...der STIL gefällt dir nicht..die Grafik an sich..Schatten, Rundungen suw. ist aber klasse!
Na GTA Freak, hab gehört das nächste GTA soll auch in dem Grafikstil wie Team Fortress 2 sein. Hehe. xD
@Kanten 95:
Mich als GTA Freak zu bezeichnen ist ärmlich, zumal du mich nichtmal persönlich kennst.
Das Nächste GTA? Du verwechselst anscheinend einen Traum mit der Realität. Über GTA V ist noch nichts ofizielles bekannt.
Mich als GTA Freak zu bezeichnen ist ärmlich, zumal du mich nichtmal persönlich kennst.
Das Nächste GTA? Du verwechselst anscheinend einen Traum mit der Realität. Über GTA V ist noch nichts ofizielles bekannt.
@Doink the Clown:
Die Aussage "Na GTA Freak" war eben kein scherz. Ich weiß nämlich sehr wohl, was ein scherz ist und was nicht.
Die Aussage "Na GTA Freak" war eben kein scherz. Ich weiß nämlich sehr wohl, was ein scherz ist und was nicht.
1.Falout3_einfach der hammer
2.Mirrors Edge_bekommt des gefühl man wär im himmel wenn jumpst
3.GTA IV_der beste tei der serie mit geilen details
4.Call of duty 5_macht bock wegen der grafik und gameplay
5.Left4dead_.....was soll ich sagen
1.little big planet
2.banjoo kazouii
3.Winterspiele
ach......kein bock mehr zu schreiben
2.Mirrors Edge_bekommt des gefühl man wär im himmel wenn jumpst
3.GTA IV_der beste tei der serie mit geilen details
4.Call of duty 5_macht bock wegen der grafik und gameplay
5.Left4dead_.....was soll ich sagen
1.little big planet
2.banjoo kazouii
3.Winterspiele
ach......kein bock mehr zu schreiben
1. Little Big Plänet
2. James Bond und der Quantum Trost
3. Rathcet und Clank Tools of Destruction
4. Grand Turismo 5 sec III
Flop
1.Singstar Schlager
2.Moto GP 08
3. Singstar ABBA
Das sind alle Spiele die ich habe
1. Little Big Plänet
2. James Bond und der Quantum Trost
3. Rathcet und Clank Tools of Destruction
4. Grand Turismo 5 sec III
Flop
1.Singstar Schlager
2.Moto GP 08
3. Singstar ABBA
Das sind alle Spiele die ich habe
@tgz
Dann müsstest du dich aber schnell umbennen wenn kein GTA mehr kommt. :D Und ja es war ein scherz -.-
Dann müsstest du dich aber schnell umbennen wenn kein GTA mehr kommt. :D Und ja es war ein scherz -.-
gta zocker meine Aussage auf das mit dem Scherz war nicht auf "Na GTA Freak" bezogen sondern auf "hab gehört das nächste GTA soll auch in dem Grafikstil wie Team Fortress 2 sein. Hehe. xD" DAS bezogen!!! Oh man!
Top:
1. Unchardet Drakes Schiksal (weiss nicht wieso habs aber 2 mal durchgespielt)
2. Metal Gear Solid 4 (packente Story, tolle Grafik und netter online mp)
3. Burnout Paradise (hab über 50 Stunden mit dem Spiel verbracht)
4. Warhawk (tolles mutliplayer spiel, hab auch hier über 50 stunden gespielt
5. Little Big Planet (einfach nur spassig mit freunden)
Flop:
Hatte keine wircklichen FLop ausser
1. Mobile Suit Gundam -.-(scheiss grafik, scheiss gameplay, nach 5 minuten nie mehr angeschaut)
1. Unchardet Drakes Schiksal (weiss nicht wieso habs aber 2 mal durchgespielt)
2. Metal Gear Solid 4 (packente Story, tolle Grafik und netter online mp)
3. Burnout Paradise (hab über 50 Stunden mit dem Spiel verbracht)
4. Warhawk (tolles mutliplayer spiel, hab auch hier über 50 stunden gespielt
5. Little Big Planet (einfach nur spassig mit freunden)
Flop:
Hatte keine wircklichen FLop ausser
1. Mobile Suit Gundam -.-(scheiss grafik, scheiss gameplay, nach 5 minuten nie mehr angeschaut)
Lustig, jetzt gehen die beiden möchtegern "Gangster" auf mich los, da sie alleine zu schwach sind. Sowas süßes. Ich zerschmilze gleich vor aufmerksamkeit...
OMG
In Mogelpower wird immer gestritten!! Da sind nur solche Gewaltfreaks usw!
Alle nur 13 Jahre alt...
In Thread, die Grundkenntnisse voraussetzen, wie programmiern, is nie was los!
In Mogelpower wird immer gestritten!! Da sind nur solche Gewaltfreaks usw!
Alle nur 13 Jahre alt...
In Thread, die Grundkenntnisse voraussetzen, wie programmiern, is nie was los!
@PS3gameRonPC:
Was kann ich dafür, wenn die beiden kiddos auf mich losgehen?
Was kann ich dafür, wenn die beiden kiddos auf mich losgehen?
@the gta zocker
nix gegen dich, aber es ist schon komisch immer wenns streit gibt, bist du darin verwickelt :/
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, hab auch keine lust dazu, vielleicht solltest du deine art sachen auszudrücken mal ändern.
Und das schlimmste ist du sagst mit 13 jahren LBP sei kindisch und du zockst seit jahren shooter? und sagst doink kiddy? sry aber ich finde du solltest selbst mal erwachsen werden und über solche kommentare hinweg sehen können.
nix gegen dich, aber es ist schon komisch immer wenns streit gibt, bist du darin verwickelt :/
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, hab auch keine lust dazu, vielleicht solltest du deine art sachen auszudrücken mal ändern.
Und das schlimmste ist du sagst mit 13 jahren LBP sei kindisch und du zockst seit jahren shooter? und sagst doink kiddy? sry aber ich finde du solltest selbst mal erwachsen werden und über solche kommentare hinweg sehen können.
Nun meine top/flop titel (die ich gekauft habe) letztes Jahres waren:
top:
1. fable 2 (das charmanteste, grossartigste spiel aller zeiten. die musik und dialoge haben mich echt umgehauen! die charaktere LEBEN! manche nebenquest sind die witztigsten die ich je gesehen habe! molyneux ist ein gott.)
2. condemned 2 (immer schön kloppen und zucken)
3. uncharted (ps3) (überraschend gute story, super grafik und geiles deckungssystem)
4. the witcher (pc)(schmutzig, schmutzig. viel sex & drugs für ein RPG. beste besoffene animation die ich je in einem game gesehen hab)
flop:
1. alone in the dark 4 (einfach nur ne frechheit!)
2. gears of war 2 (lauwarme, dünne und zwanghafte fortsetzung. story war reinster schwachsinn. hab keine sekunde freude an dem ding gehabt. ...ausser der riesen wurm. der war cooool)
3. call of duty 5 (online wie immer sehr gut, singleplayer extrem schlecht und zu dunkel. hat auch keinen roten faden. tryarsch sucks!)
top:
1. fable 2 (das charmanteste, grossartigste spiel aller zeiten. die musik und dialoge haben mich echt umgehauen! die charaktere LEBEN! manche nebenquest sind die witztigsten die ich je gesehen habe! molyneux ist ein gott.)
2. condemned 2 (immer schön kloppen und zucken)
3. uncharted (ps3) (überraschend gute story, super grafik und geiles deckungssystem)
4. the witcher (pc)(schmutzig, schmutzig. viel sex & drugs für ein RPG. beste besoffene animation die ich je in einem game gesehen hab)
flop:
1. alone in the dark 4 (einfach nur ne frechheit!)
2. gears of war 2 (lauwarme, dünne und zwanghafte fortsetzung. story war reinster schwachsinn. hab keine sekunde freude an dem ding gehabt. ...ausser der riesen wurm. der war cooool)
3. call of duty 5 (online wie immer sehr gut, singleplayer extrem schlecht und zu dunkel. hat auch keinen roten faden. tryarsch sucks!)
So. In diesem Thread werde ich nichts mehr reinschreiben, da es hier von kiddies ohne eltern wimmelt. Nur Rummaulen und Streiten können diese "möchtegern-coolen". Das war bis jetzt zwar immer zum ablachen, aber, Don't feed the Trolls!
top:
- fallout 3
- dead space
- gta IV
- mgs 4
- bioshock
flop:
- far cry 2
- mercenaries 2
- beowulf (bevor ihr mich niedermacht: hab's mir von 'nem arbeitskollegen ausgeliehen...)
- haze
- fallout 3
- dead space
- gta IV
- mgs 4
- bioshock
flop:
- far cry 2
- mercenaries 2
- beowulf (bevor ihr mich niedermacht: hab's mir von 'nem arbeitskollegen ausgeliehen...)
- haze
@Kantenflimmern
...Gears of War 2 ftw :D
@PS3gameRonPC
...das dachtest nicht nur du
top:
1. Call of Duty 5 (nicht so gut wie COD 4 aber macht trotzdem spaß, zumindest uncut)
2. GTA 4 (kommt genauso wie COD 5 nicht an sein Vorgänger heran, aber trotzdem ein gutes Spiel)
3. Fallout 3 (also absolut perfekt für mich ^^)
4. MGS 4 (etwas schwer für meinen Geschmack aber ganz solides Spiel)
5. Condemned 2 (sehr gutes Spiel)
flop:
1. Uncharted (omg, nie wieder dieses Spiel spielen... bitte nicht)
2. Mercenaries 2 (was das Spiel soll frag ich mich heute noch)
3. Turok (die Vorgänger, mit schlechterer Grafik waren um längen besser)
4. Little Big Planet (einfach nicht meine Welt...)
5. Need For Speed Undercover (es gibt was besseres... z.B. NFS MW)
...Gears of War 2 ftw :D
@PS3gameRonPC
...das dachtest nicht nur du
top:
1. Call of Duty 5 (nicht so gut wie COD 4 aber macht trotzdem spaß, zumindest uncut)
2. GTA 4 (kommt genauso wie COD 5 nicht an sein Vorgänger heran, aber trotzdem ein gutes Spiel)
3. Fallout 3 (also absolut perfekt für mich ^^)
4. MGS 4 (etwas schwer für meinen Geschmack aber ganz solides Spiel)
5. Condemned 2 (sehr gutes Spiel)
flop:
1. Uncharted (omg, nie wieder dieses Spiel spielen... bitte nicht)
2. Mercenaries 2 (was das Spiel soll frag ich mich heute noch)
3. Turok (die Vorgänger, mit schlechterer Grafik waren um längen besser)
4. Little Big Planet (einfach nicht meine Welt...)
5. Need For Speed Undercover (es gibt was besseres... z.B. NFS MW)
man muss zugeben das litle big planet ehr kindisch is aber es macht trotzdem einfach spaß^^ und es is wirklich ma ne gute abwechslung
1.GTA 4 ( wie immer ei gta einfach ein geiles spielkonzept und ne gelungene fortsetzung )
2.MGS 4 ( einfach hammer spiel das weiß eh jeder^^)
3.LITTLE BIG PLANET ( vielleicht kinscih aber das macht es nicht schlecht )
4.COD 5 ( das 4er is meiner meinung nach um längenbesser aber cod is immer gut^^)
5.Resistance 2 ( auch einfach geiles spiel und das mti dem online mit 60 spielern is hammer )
Flop
1:HAZE ( ich habs gekauft weil ich dachte es wär geil und nach 10 minuten hatte oich keinen bock mehr auf den scheiss und habs nie wieder gespielt)
2.NFS UC ( einfach schlecht es gibt viel bessere renspiele)
3.blablabla alle prügelspiele wie soul calibur usw.
4.singstar abba ( allein schon das anschuan der packung im kaden eckelt mich an )
5. motorstorm PR ( einfach billig und ne blöde nachmache)
1.GTA 4 ( wie immer ei gta einfach ein geiles spielkonzept und ne gelungene fortsetzung )
2.MGS 4 ( einfach hammer spiel das weiß eh jeder^^)
3.LITTLE BIG PLANET ( vielleicht kinscih aber das macht es nicht schlecht )
4.COD 5 ( das 4er is meiner meinung nach um längenbesser aber cod is immer gut^^)
5.Resistance 2 ( auch einfach geiles spiel und das mti dem online mit 60 spielern is hammer )
Flop
1:HAZE ( ich habs gekauft weil ich dachte es wär geil und nach 10 minuten hatte oich keinen bock mehr auf den scheiss und habs nie wieder gespielt)
2.NFS UC ( einfach schlecht es gibt viel bessere renspiele)
3.blablabla alle prügelspiele wie soul calibur usw.
4.singstar abba ( allein schon das anschuan der packung im kaden eckelt mich an )
5. motorstorm PR ( einfach billig und ne blöde nachmache)
nur mal so,mo
du hast gta 4 nur kurz bei nico gespielt,COD 5 auch nur kurz bei mir und du fandest es gammlig im koop,resistance 2 hast du nie gespielt,NFS UC haste auch nie gespielt,Soul Calibur auch nich,Singstar ABBA auch nich,aber das is wirklich scheiße^^ und MS PR is nich billig und auch keine nachmache
nur mal so...^^
bitte nich böse reagieren aber is einfach so^^
du hast gta 4 nur kurz bei nico gespielt,COD 5 auch nur kurz bei mir und du fandest es gammlig im koop,resistance 2 hast du nie gespielt,NFS UC haste auch nie gespielt,Soul Calibur auch nich,Singstar ABBA auch nich,aber das is wirklich scheiße^^ und MS PR is nich billig und auch keine nachmache
nur mal so...^^
bitte nich böse reagieren aber is einfach so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.