Mehrere Charaktere über DS? (* Animal Crossing)

Mehrere Charaktere über DS? (* Animal Crossing)

Ist es möglich weitere Charaktere von der selben oder einer anderen AWW-Karte zu laden? Oder würde es den zuvor geladenen Charakter dabei überschreiben bzw müsste man ihn vorher löschen?
Ich würde auf die Weise gerne den Chara einer Freundin mit drauf holen, weil man ja nicht mit DS-Freunden verbinden kann, was schon sehr blöd ist, denn auf meinem alten Kasten von PC funktioniert WiFi nicht!
Ehm hä? Ich verstehe grade überhaupt nicht was du meinst..
Meinst du das Umziehen bei DS? Oder das Rüberladen von DS zu Wii..?
Rüberladen zu Wii.
Meinen Charakter aus WW hab ich bereits rübergeladen und auch mit ihm angefangen, da ich den Katalog komplett hatte und damit nicht neu anfangen wollte.
Jetzt frage ich mich eben ob ich das auch mit dem Charakter meiner Freundin machen kann ohne das meiner dabei gelöscht wird?
Denn es ist ja soweit ich weis nicht möglich das einem Freunde aus WW direkt besuchen können.
Müsste eigentlich gehen, dass deiner nicht gelöscht wird. Habe es jedoch selbst noch nicht ausprobiert, lieber noch auf andere Antworten warten ;)
Dann wart ich lieber ab, mein Anfang in Wii ist zu gut geworden als das ich den zu verlieren riskieren möchte XD"
Hoffentlich weiß bald jemand mehr..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.