Tastatur (PlayStation 3)

Tastatur (PlayStation 3)

Habe gehört dass nur eine bestimmte (Bluetooth-)Tastatur von Logitech mit der Ps3 funzt. Habe allerdings meine RaZeR Lycosa mal angeschlossen über USB und die funktioniert auch einwandfrei (Durch den HomeScreen blättern, Internet-Browser und so... alles prima).
Also interpretiere ich mal, dass direkt über Bluetooth nur die eine von Logitech kompatibel ist, über USB aber alle Tastaturen funktionieren.

Jetzt die Frage:
Wie sieht es mit Kabellosen Sets von Tastatur+Maus aus?
Da schließe ich ja nur den Empfänger per USB an und dieser ist dann für Tastatur+Maus zuständig. Funktionieren da dann auch alle oder gibt es Einschränkungen?

Eine Kabelgebundene Tastatur würde das Wireless-Feeling das mit der Ps3 nun endlich herrscht nämlich wieder zunichte machen finde ich ;)
Ich habe eine Kabellose "SilverCrest" tastatur angeschlossen. Du musst nur den empfänger anschließen, dann auf den empfänger drücken, dann gibts unten an der Tastatur auch einen Knopf, den drückst du und schon ist die Tastatur conncectet.
Ich hab die Dinovo Edge. Ist eine super Tastatur. Aber das wechseln zwischen Tastatur und Pad ist sehr lästig, deshalb kann ich Dir das KeyPad ans Herz legen. Dieses werde ich mir wahrscheinlich auch zu legen.

http://www.gamers-life.com/?p=47
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.