Wii Club Mitglied kostenlos? (Wii)

Wii Club Mitglied kostenlos? (Wii)

Hi ich hab von der Sterne sache bei der wii gehört und wollt mich da registrieren aber unten steht

*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1000 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)

Also ist das nu kostenlos???
ja
.
und was ist das mit den 29-49€?
Das heißt, wenn du ein Spiel registrierst, dass einen Preis von 29-49 € hat, kriegst du 200 Sterne gutgeschrieben.
Ja toll.

Und dann weiß Nintendo über dich Bescheid. Wann du was spielst, malen die sich wahrscheinlich auch noch aus!
Und wenn du alles registriert hast, können die dir wahrscheinlich sogar sagen, wie alt deine Urgroßoma war, als sie gestorben war. Oder wie das Haustier heißt, falls man eins hat. Oder ob man überhaupt eins hat!

Und vergesst eins nicht: Anhand des RF-Etiketts vom Spiel, sofern nicht entfernt worden bzw. unschädlich gemacht, kann man euch WELTWEIT überall, egal ob gestattet oder nicht, aufspüren. Man weiß also, wo sich das Spiel befindet und somit auch den Ort etc.

Das ist eine ähnliche Aktion wie bei Karstadt die "happy Digits". Alles nur Betrug und außer Spesen nix gewesen, sag ich da nur ;)

Genau aus diesen Gründen haben wir uns auch gegen eine Registrierung entschieden und zocken nicht online momentan. Viel zu riskant. Und solche dämlichen Radio-Frequency Etiketten werden schon längst auf den Preis gesteckt (ca. 0,50 EUR - 1,00 EUR kosten die Dinger), um die Waren zu schützen.

Und bald leben wir in einer Welt, in der Persönlichkeit keine Rolle mehr spielt. Man hat keine Freiheiten mehr. Was für ein tolles Deutschland...
Achso und im Moment hast du ja natürlich unglaublich viel Freiheiten hier und Nintendo wird die Information, welche Spiele du spielst sicherlich missbrauchen und damit schlimme Sachen anstellen.
Melde dich lieber gleich in diesem Forum ab, sonst wissen alle wo du wohnst ;)
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal wieder nach oben hole es hat aber was mit dem Thema zu tun ich habe nicht vor für so eine kleinigkeit einen eigenen Thread zu eröffnen:

Ich habe ein Problem. Ich habe mir nun für die Registration endschieden, und habe auch schon ein account, alles angelegt. Das habe ich gemacht, weil ich über den Wii Shop-Kanal Wii Points für Sterne haben wollte...
Tja beim ersten mal Starten steht dort, dass man die Daten seiner Registration eingeben kann um mehr Features nutzen zu können. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch keinen Account bei ''Club-Nintendo'' hatte habe ich auch abbrechen gedrückt.

Nun kann ich mich unter Eintellungen eigentlich Einloggen... richtige E-Mail eingegeben, richtiges Passwort eingegeben (das passwort erscheint ja sogar in Buchstaben auf dem screen -.-)...
Dann steht dort, ich hätte die Falschen daten eingegeben... woran liegt das?
Etwa, dass ich gleichzeitig mit dem Computer im Club eingeloggt bin? - Habe ich schon ausprobiert, daran liegt es nicht...

Danke im vorraus, das war's soweit von mir...
@whitemew:

ja dasselbe Problem hab ich leider auch. PW und so stimmt alles aber trotzdem funktioniert das vorne und hinten nich.

Ist ja mal wieder typisch von dir Smurf.......völlig egal in welchem Thema du bist haupsache du kannst es schlecht machen.

Wenns n Thema über Tomaten gäbe würdest du zu 99,9% höchstwahrscheinlich die gleiche Nummer durchziehen.

Wenn du nix gutes zu sagen hast dann sag lieber nothing...ist wirklich auf die Dauer extrem anstrengend und äußerst nervig.
Er postete doch nur seine Meinung, sogar mit vernünftiger Rechtschreibung und in einem vernünftigen Ton. Außerdem sehe ich sein Beitrag als eine Warnung an, er war somit mehr als hilfreich und muss nicht unnötig heruntergemacht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.