endgeil!
http://de.youtube.com/watch?v=LQpWTc93Q8s&feature=related|klick
http://de.youtube.com/watch?v=mX1nDBoc2u0&feature=related|klick
http://de.youtube.com/watch?v=ZrtnkGbLX7M&feature=related|klick
http://de.youtube.com/watch?v=LQpWTc93Q8s&feature=related|klick
http://de.youtube.com/watch?v=mX1nDBoc2u0&feature=related|klick
http://de.youtube.com/watch?v=ZrtnkGbLX7M&feature=related|klick
Ich befürchte , dass es mehr oder weniger illegal ist, YouTube Videos zu posten.
Da sind unsere lieben , verständnisvollen und toleranten Mods ein wenig empfindlich...
Da sind unsere lieben , verständnisvollen und toleranten Mods ein wenig empfindlich...
würd ich auch gerne ma wissen.
bisher hat noch kein mod über ein youtubevideo gemeckert.
ausser wenn es gegen irgendwelche rechte verstoßen hat.
bisher hat noch kein mod über ein youtubevideo gemeckert.
ausser wenn es gegen irgendwelche rechte verstoßen hat.
Komisch.
1.Wo kann man das hier nachlesen?
2.Wenn es lesbar ist ,finde ich ,dass es eine Unverschämtheit ist.
In vielen anderen Foren darf man Videos posten.
Und wozu ist der Zum Lachen-Forum da??? Um drittklassige Witze zu posten ,weil man keine Vids posten darf?
Dann sollte man das Forum nicht auf "Zum Lachen" krönen.
Es würde nämlich gar nichts mehr "Zum Lachen" geben.
1.Wo kann man das hier nachlesen?
2.Wenn es lesbar ist ,finde ich ,dass es eine Unverschämtheit ist.
In vielen anderen Foren darf man Videos posten.
Und wozu ist der Zum Lachen-Forum da??? Um drittklassige Witze zu posten ,weil man keine Vids posten darf?
Dann sollte man das Forum nicht auf "Zum Lachen" krönen.
Es würde nämlich gar nichts mehr "Zum Lachen" geben.
Wie jetzt sind vid´s Posten von Myvideo,Youtube... nicht erlaubt?
Wenn das damit gemeint ist in den Regeln von Mogelpower"kommerzielle Werbung"wenn jetzt z.b. ich ein vid gemacht hätte und es euch zeigen wollt weils lusti gis würde ich bestimmt glei so wie ich Mogelpower kenne 2 monate gesperrt werden^^
Wenn das damit gemeint ist in den Regeln von Mogelpower"kommerzielle Werbung"wenn jetzt z.b. ich ein vid gemacht hätte und es euch zeigen wollt weils lusti gis würde ich bestimmt glei so wie ich Mogelpower kenne 2 monate gesperrt werden^^
So ein Quatsch, schaut euch mal das zum Lachen 'forum an, hier gibts tausende YouTube-Videos.
Woher hast du denn bitte dieses Wissen?
Ich setze jetzt alles auf eine Karte, indem ich einen Mod alarmiere bevor es hier noch zu weiteren Diskussionen kommt und viell. Unwahrheiten dabei rauskommen.
Woher hast du denn bitte dieses Wissen?
Ich setze jetzt alles auf eine Karte, indem ich einen Mod alarmiere bevor es hier noch zu weiteren Diskussionen kommt und viell. Unwahrheiten dabei rauskommen.
Ach Quatsch, der ich-habma-na-frage sitzt doch daheim vorm PC und jedesmal wenn der in diesen Thread schaut, lacht der sich doch einen, und das zurecht, wenn ihr diesen Blödsinn auch noch glaubt..
Jetzt regt euch doch nicht über so einen Quatsch auf. ich-hab-ma-ne-frage schrieb einfach nur eine sinnlose These, hat sie weder mit Argument oder Beispiel belegt und ihr glaubt es.
Klar darf man weiterhin Videos posten, solange sie nicht gegen die Regeln o.ä. verstoßen.
Klar darf man weiterhin Videos posten, solange sie nicht gegen die Regeln o.ä. verstoßen.
der?
Ja...Das gibt es wirklich.
Aber bei solchen Videos bekommt man die heftigsten Lachkrämpfe xDD
Also das Thema Vids posten hat sich nun geklärt.
Kazanato?
Woher er das Wissen hat?
Er hat sich einfach mal im Forum umgeschaut ;-)...
Back to Topic:
Guckt ihr am Dienstag immer Switch? Wenn JA... Nach welcher Verarsche sehnt ihr euch am meisten?
Also ich mag immer diese li-s-belnde Sprecherin au-s- Exclu-s-iv xDDD
Ja...Das gibt es wirklich.
Aber bei solchen Videos bekommt man die heftigsten Lachkrämpfe xDD
Also das Thema Vids posten hat sich nun geklärt.
Kazanato?
Woher er das Wissen hat?
Er hat sich einfach mal im Forum umgeschaut ;-)...
Back to Topic:
Guckt ihr am Dienstag immer Switch? Wenn JA... Nach welcher Verarsche sehnt ihr euch am meisten?
Also ich mag immer diese li-s-belnde Sprecherin au-s- Exclu-s-iv xDDD
Am Besten!
Das ist immer noch die beste Verarsche ^^
Das ist immer noch die beste Verarsche ^^
Haha...
Sehe gerade ,dass es ein kleines Missverständnis gab.
( Habe es aber auch wirklich Scheiße formuliert :p)
Der illegale Teil daran ist, dass wir nicht wissen, ob diejenigen, die das Video hochgeladen haben, es legal erworben haben.
Angenommen , dass Video x ist illagal hochgeladen . Dadurch macht sich der " Hochlader " (Mir fällt gerade kein anderes Wort ein -__-) strafbar.
Einwände? Nein.
So.
Wenn ich jetzt das Gut x konsumiere, kann ich ja nicht wissen, ob es legal ist oder nicht.
Angenommen, irgendwer hat eine Anzeige erstattet und durch eine Suche entdeckt, dass eines der illegalen Videos auf MP gepostet wurde.
===> Ärger für MP
Es mag alles zwar ziemlich weit hergehollt sein, aber ich habe mir dabei nichst Schlimmes gedacht .
Nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Dadurch dürften wohl die mehr oder weniger verbalen und ziemlich undurchdachten Einwände von Kazanato, DonMac und Fizz geklärt sein.
Greetz
Sehe gerade ,dass es ein kleines Missverständnis gab.
( Habe es aber auch wirklich Scheiße formuliert :p)
Der illegale Teil daran ist, dass wir nicht wissen, ob diejenigen, die das Video hochgeladen haben, es legal erworben haben.
Angenommen , dass Video x ist illagal hochgeladen . Dadurch macht sich der " Hochlader " (Mir fällt gerade kein anderes Wort ein -__-) strafbar.
Einwände? Nein.
So.
Wenn ich jetzt das Gut x konsumiere, kann ich ja nicht wissen, ob es legal ist oder nicht.
Angenommen, irgendwer hat eine Anzeige erstattet und durch eine Suche entdeckt, dass eines der illegalen Videos auf MP gepostet wurde.
===> Ärger für MP
Es mag alles zwar ziemlich weit hergehollt sein, aber ich habe mir dabei nichst Schlimmes gedacht .
Nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Dadurch dürften wohl die mehr oder weniger verbalen und ziemlich undurchdachten Einwände von Kazanato, DonMac und Fizz geklärt sein.
Greetz
Was für illegale Videos?
Du kannst den Embed - und den URL-Code frei kopieren und auf einer anderen Seite posten.
Versteh´ ich jetzt nicht wirklich.
Wie soll man denn Videos auf Youtube illegal hochladen?
Du kannst den Embed - und den URL-Code frei kopieren und auf einer anderen Seite posten.
Versteh´ ich jetzt nicht wirklich.
Wie soll man denn Videos auf Youtube illegal hochladen?
Nehmen wir mal an, dass ich einen ganzen Film bei YouTube uppe. Ist das legal? Nein, natürlich nicht.
Das vid ist illegal hochgeladen.
Bei so kurzen Ausschnitten wird das nicht so eng gesehen.
Das vid ist illegal hochgeladen.
Bei so kurzen Ausschnitten wird das nicht so eng gesehen.
@ich-hab-mal-ne-frage
ich-hab-mal-ne-frage , Ich-hab-mal-ne-Frage.-Wayne?
ich-hab-mal-ne-frage , Ich-hab-mal-ne-Frage.-Wayne?
Einer der mich versteht, Spartan24/7...
Ihr braucht euch nicht gleich angegriffen zu fühlen.
Versetzt euch mal in meine Lage und versucht zu verstehen, was ich gemeint habe.
Natürlich ist es aber einfacher zu sagen: " Du labberst Bullshit "
Vom gemeinen MP-Volk hätte mich so eine Reaktion nicht gewundert.
Aber eine Userin mit Mod-Rechten habe ich als verständnissvoller und objektiver eingestuft.
So irrt man sich
Greetz
Ihr braucht euch nicht gleich angegriffen zu fühlen.
Versetzt euch mal in meine Lage und versucht zu verstehen, was ich gemeint habe.
Natürlich ist es aber einfacher zu sagen: " Du labberst Bullshit "
Vom gemeinen MP-Volk hätte mich so eine Reaktion nicht gewundert.
Aber eine Userin mit Mod-Rechten habe ich als verständnissvoller und objektiver eingestuft.
So irrt man sich
Greetz
Du sprichst in Rätseln.
Das muss nicht jeder verstehen.
Man trifft eben nicht immer auf Hochgebildete ;-)
Das muss nicht jeder verstehen.
Man trifft eben nicht immer auf Hochgebildete ;-)
Du hast es aber echt etwas seltsam formuliert;)
Fizz hat ja nichts falsches gesagt.
Von ich-ha...von dir:"Ich befürchte , dass es mehr oder weniger illegal ist, YouTube Videos zu posten."
Von Fizz:"Klar darf man weiterhin Videos posten, solange sie nicht gegen die Regeln o.ä. verstoßen."
Fizz hat ja nichts falsches gesagt.
Von ich-ha...von dir:"Ich befürchte , dass es mehr oder weniger illegal ist, YouTube Videos zu posten."
Von Fizz:"Klar darf man weiterhin Videos posten, solange sie nicht gegen die Regeln o.ä. verstoßen."
Fizz:
Jetzt regt euch doch nicht über so einen Quatsch auf. ich-hab-ma-ne-frage schrieb einfach nur eine sinnlose These, hat sie weder mit Argument oder Beispiel belegt und ihr glaubt es.[...]
Solche ein verbaler und radikaler Kommentar erwarte ich von einem Fast-Mod einfach nicht. Man kann jawohl erwarten , dass man , bevor man den Kommentar als Bullshit abstempelt, mal den Gehirnschmalz verwendet...
War jetzt kein so übertrieben schwerer Zusammenhang, denn man in meinem Satz erkennen musste.
Wie gesagt. Wenn man meinen Satz in dem Kontext richtig durchliest und darüber sogar mal nachdenkt, wäre Kommentare , wie der von Fizz, einem Fast- Mod, überflüssig
Greetz
Jetzt regt euch doch nicht über so einen Quatsch auf. ich-hab-ma-ne-frage schrieb einfach nur eine sinnlose These, hat sie weder mit Argument oder Beispiel belegt und ihr glaubt es.[...]
Solche ein verbaler und radikaler Kommentar erwarte ich von einem Fast-Mod einfach nicht. Man kann jawohl erwarten , dass man , bevor man den Kommentar als Bullshit abstempelt, mal den Gehirnschmalz verwendet...
War jetzt kein so übertrieben schwerer Zusammenhang, denn man in meinem Satz erkennen musste.
Wie gesagt. Wenn man meinen Satz in dem Kontext richtig durchliest und darüber sogar mal nachdenkt, wäre Kommentare , wie der von Fizz, einem Fast- Mod, überflüssig
Greetz
Sie hat gesagt, dass deine These(Man darf keine vids von YouTube posten) "sinnlos" ist. Das ist auch meine Meinung.
Wo sollte denn der Sinn sein, dass man keine Links zu YouTbe vids posten darf?
Beispiele hast du auch nicht gebracht und dass man sich über so einen "Quatsch" nicht so aufregen soll, ist ja auch klar;)
Dein post von oben ist halt, so wie er da steht, Müll.
Jetzt aber b2t, wir sollen uns ja über so einen "Quatsch" nicht so aufregen^^
Wo sollte denn der Sinn sein, dass man keine Links zu YouTbe vids posten darf?
Beispiele hast du auch nicht gebracht und dass man sich über so einen "Quatsch" nicht so aufregen soll, ist ja auch klar;)
Dein post von oben ist halt, so wie er da steht, Müll.
Jetzt aber b2t, wir sollen uns ja über so einen "Quatsch" nicht so aufregen^^
Ne , ich werder weiter darauf bestehen:
@Spartan24/7
Ja, ich habe meine These nicht weiter erläutert, weil ich , wie oben schon gesagt, darauf spekuliert habe, dass ihr diese eine These, die ich in den Raum geworfen habe, in Zusammenhang mit diesem Thema setzten könnt....
===> In dieser Situation habe ich wohl zu viel Gehrinschmal vorausgesetzt, als es in diesem Forum vorhanden ist.
von mir aufgelistete These mit jeweils 3 abgewogenen Pro- und Contra-Argumenten verfassen...
@NicoBellicMafia
Ja ist doch gut jetzt.Ich verstehe schon, dass du dich nach einem Missverständnis meinerseits gekränkt gefühlt hast.
Aber irgendwann muss man auch mal vergessen können.
Ist gerade Kindergarten was du machst.Mit der Lupe nach meinen Fehlern zu suchen , um sie mir anzukreiden.
Greetz
@Spartan24/7
Ja, ich habe meine These nicht weiter erläutert, weil ich , wie oben schon gesagt, darauf spekuliert habe, dass ihr diese eine These, die ich in den Raum geworfen habe, in Zusammenhang mit diesem Thema setzten könnt....
===> In dieser Situation habe ich wohl zu viel Gehrinschmal vorausgesetzt, als es in diesem Forum vorhanden ist.
von mir aufgelistete These mit jeweils 3 abgewogenen Pro- und Contra-Argumenten verfassen...
@NicoBellicMafia
Ja ist doch gut jetzt.Ich verstehe schon, dass du dich nach einem Missverständnis meinerseits gekränkt gefühlt hast.
Aber irgendwann muss man auch mal vergessen können.
Ist gerade Kindergarten was du machst.Mit der Lupe nach meinen Fehlern zu suchen , um sie mir anzukreiden.
Greetz
okay, wenn du es nicht verstehen willst, dann schreib eine PN.
Ich hab geschrieben, dass der post Müll war:
"Ich befürchte , dass es mehr oder weniger illegal ist, YouTube Videos zu posten.
Da sind unsere lieben , verständnisvollen und toleranten Mods ein wenig empfindlich..."
Dieser post ist auch nicht fehlerfrei.
Aber das können wir per PN klären.
Ich hab geschrieben, dass der post Müll war:
"Ich befürchte , dass es mehr oder weniger illegal ist, YouTube Videos zu posten.
Da sind unsere lieben , verständnisvollen und toleranten Mods ein wenig empfindlich..."
Dieser post ist auch nicht fehlerfrei.
Aber das können wir per PN klären.
ich-hab-ma-ne-frage, da hast du in der Tat zu viel Gehirnschmal vorausgesetzt. Ich bin wohl nicht die einzige, die nicht in dein Gehirn sehen konnte und sofort wusste, was gemeint ist. Wie auch soll man sich aus der simplen Aussage "Ich befürchte , dass es mehr oder weniger illegal ist, YouTube Videos zu posten." den Schluss denken?
Naja, das außer Acht gelassen, bleibt dann noch die andere Frage, ob es illegal ist, YouTube Videos zu posten, die eigentlich illegal sind. Wir werden das klären und in einiger Zeit den Beschluss posten.
Dass der Thread wegen Offtopic geschlossen wird, dürfte wohl unbestreitbar sein.
Naja, das außer Acht gelassen, bleibt dann noch die andere Frage, ob es illegal ist, YouTube Videos zu posten, die eigentlich illegal sind. Wir werden das klären und in einiger Zeit den Beschluss posten.
Dass der Thread wegen Offtopic geschlossen wird, dürfte wohl unbestreitbar sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.