hay erstmal...
also ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden... deswegen meine frage:
lohnt es sich guitare hero für den ds zu kaufen? lässt sich das spiel am ds gut spielen?
würd mich über ne antwort freuen... schon mal danke...
liebe grüßle schokie
also ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden... deswegen meine frage:
lohnt es sich guitare hero für den ds zu kaufen? lässt sich das spiel am ds gut spielen?
würd mich über ne antwort freuen... schon mal danke...
liebe grüßle schokie
habs mir bestellt, wollte los rocken und was war...dieser doofe adapter war kaputt(die knöpfe leierten extremst)
nu muss ich 14tage warten bis ich ersatz kriege-.- dann sag ich dir gern bescheid(mitlerweile noch 11 tage)
nu muss ich 14tage warten bis ich ersatz kriege-.- dann sag ich dir gern bescheid(mitlerweile noch 11 tage)
echt...!? super... dann freu ich mich schon... hast du icq?
grüßlääää und vielen dank... =)
grüßlääää und vielen dank... =)
nunja ich kann dir eigtl jetzt schon zum spiel raten^^
is einfach hammer :o) spiele es gerne auf der wii zuhause und unterwehs dann aufm ds^^ wenn die lieder dir zustimmen schlag zu
is einfach hammer :o) spiele es gerne auf der wii zuhause und unterwehs dann aufm ds^^ wenn die lieder dir zustimmen schlag zu
hehe...^^ na dann werd ich mir des mal überlegen... weihnachten steht ja vor der tür...
hat noch jemand ne meinung dazu abzugeben!? =)
würd mich freuen...
danke nochmal, picaZZo^^
hat noch jemand ne meinung dazu abzugeben!? =)
würd mich freuen...
danke nochmal, picaZZo^^
Ich finde es nicht empfehlenswert,da man sowieso nur 4 Buttons am Grip hat und mit der Hand nich drübersliden kann.Anderer Nachteil ist,dass der Touchscreen daran leidet wenn man dauernd "draufhaut" um ne Note zu spielen(macht mans zu leicht spielt er die note nedma,vor allem bei schnellen parts geht das schon garnich),außerdem schwer den DS gut zu halten sodass man gut spielen und auch gut was sehen kann..Außerdem relativ schlechter Sound und nich so wirklich ne große Auswahl an liedern..
Wenn Guitar Hero,dann auf ner richtigen Konsole ;P DAS lohnt sich :D Macht auch viel mehr Spaß und ähnelt ner echten Gitarre wenigstens etwas mehr(man kann GH nich mit richtig Gitarrespielen vergleichen..vom Prinzip her is es das aber xD)
On Tour is vll. nur was für Fans der GH-Reihe,die wirklich alle Teile ham wollen..sowie ich,jedenfalls jetzt nur noch für Konsolen(hab mir den 1. On Tour Teil gekauft,den 2. spar ich mir :P)
Viel Kritik,hoffe man blickt durch..^^
Wenn Guitar Hero,dann auf ner richtigen Konsole ;P DAS lohnt sich :D Macht auch viel mehr Spaß und ähnelt ner echten Gitarre wenigstens etwas mehr(man kann GH nich mit richtig Gitarrespielen vergleichen..vom Prinzip her is es das aber xD)
On Tour is vll. nur was für Fans der GH-Reihe,die wirklich alle Teile ham wollen..sowie ich,jedenfalls jetzt nur noch für Konsolen(hab mir den 1. On Tour Teil gekauft,den 2. spar ich mir :P)
Viel Kritik,hoffe man blickt durch..^^
ui... dankeschön... dann werd ich mir das nochmal gründlich überlegen...^^
danke für deine ehrliche meinung... =)
danke für deine ehrliche meinung... =)
Hol es dir es macht riesigen Spa"ss" und man kann auch mit leichten drüberstreichen noten spielen.
Es gibt 25-30 Songs von Lounge bis Metal.
Es gibt 25-30 Songs von Lounge bis Metal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.