Hi liebe Mitglieder Von Mogelpower!
Wir, die Mitglieder von Nintendoplaya suchen noch Member, die bei uns Spaß haben wollen.
Ihr solltet aktiv an Clanwars, an unseren Clanabenden und am Training Teilnehmen.
Wir haben grade eine Tiefphase Hinter uns, allerdings geht es jetzt wieder aufwärts, und ihr könnt uns noch dabei Unterstützen.
Natürlich ist Jeder Willkommen!
Also meldet euch doch einfach mal mit eurer ICQ nummer bei www.nintendoplaya.de !
mfg King_ArTheR
Wir, die Mitglieder von Nintendoplaya suchen noch Member, die bei uns Spaß haben wollen.
Ihr solltet aktiv an Clanwars, an unseren Clanabenden und am Training Teilnehmen.
Wir haben grade eine Tiefphase Hinter uns, allerdings geht es jetzt wieder aufwärts, und ihr könnt uns noch dabei Unterstützen.
Natürlich ist Jeder Willkommen!
Also meldet euch doch einfach mal mit eurer ICQ nummer bei www.nintendoplaya.de !
mfg King_ArTheR
Ich war bei euch im chat, aber war nix los, also bin ich traurig rausgegangen :[
das einzige problem an den clans ist, das viele von ihnen einfach zu noobig sin und sich nur aufspielen wolln. Ich weiß net ob nintendoplaya auch so is aber da isses eh schwer durchzublicken... auf jeden fall nervt mich das ganze. wenn ich in einen clan geh, dann sollte der nicht unbedingt nur so wannabelooser haben und ne vorgefertigte clanpage und so ihr wisst ja was ich meine:
megaplayboyblingblingclan@piczo.de
die nummer eins in ssbb und mariokart, bestehend seit letze woche dienstag und hat ganze 4 user...
wöchentliches training montags um 5 aber morgn kann ich net da muss ich mein zimmer aufräumen bla bla...
da is mia die zeit echt verschwendet
megaplayboyblingblingclan@piczo.de
die nummer eins in ssbb und mariokart, bestehend seit letze woche dienstag und hat ganze 4 user...
wöchentliches training montags um 5 aber morgn kann ich net da muss ich mein zimmer aufräumen bla bla...
da is mia die zeit echt verschwendet
naja aber man kann doch nicht jeden neuen Clan plat machen!
Klar es gibt viele Clans die echt nix können !Aber wenn sie spaß am spielen haben sollen sie doch machen !
Auserdem hat jeder Clan mal angefangen und jeder hat seine guten und schlechten zeiten ! Ich sehe es ja selbst in meinen Clan.
Und welcher Clan nennt sich denn bitte schön
megaplayboyblingblingclan@piczo.de?
Klar es gibt viele Clans die echt nix können !Aber wenn sie spaß am spielen haben sollen sie doch machen !
Auserdem hat jeder Clan mal angefangen und jeder hat seine guten und schlechten zeiten ! Ich sehe es ja selbst in meinen Clan.
Und welcher Clan nennt sich denn bitte schön
megaplayboyblingblingclan@piczo.de?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.