hab grad die mission beendet in der ich den zeugen umbringen und fotografieren musste.
bin dann zurück nach ganton und auf einmal werden in der karte keine ganggebiete mehr angezeigt und vor dem haus von cj gibts es keine grünen gangmitglieder mehr. ist das normal?
bin dann zurück nach ganton und auf einmal werden in der karte keine ganggebiete mehr angezeigt und vor dem haus von cj gibts es keine grünen gangmitglieder mehr. ist das normal?
Wenn du die Story verfolgt hättest,wüsstest du was los ist.Aber wie mein vorposter schon sagte,einfach weiter machen....
hab die story schon verfolgt, liegt wohl daran das sweet im knast ist usw. man kann ja mal nachfragen.
danke für die schnellen antworten.
danke für die schnellen antworten.
jo nach dem du die mission end of the line gemacht hast dann kannste das in aller ruhe erledigen
wenn sweet aus'm knast kommt kommt eine mission wo ihr ganggebiete erobern MÜSST
ist das eigendlich normal, wenn man das game durch hat, ist ein ballas gebiet in SF?
bei mir z.B. gibt ja auch den trick , wie du san andreas mit gang Gebieten überziehen kannst
Mehr dazu gibt´s hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=247484
neee vor die mission end of the line sind die passanten auch noch verrückt das is eindeutig zu schwierig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.