Mod-Pferde blinken blau auf (* Die Sims 2)

Mod-Pferde blinken blau auf (* Die Sims 2)

ich hab mir von modethesims2 pferde herunter geladen jetzt blinken diese aber im spiel blau auf.

habt ihr vielleicht eine antword darauf?

mfg Pusteblume
das hatte ich auchmal aber mit so hängeschränken is ein grafikfehler glaub ich aber weiß nicht worans liegt
thx
Grafikfehler. Deine Grafikkarte ist zu schlecht.
Da musst du entweder eine neuere einbauen oder Sachen downloaden, die einen nicht so hohen Grafikanspruch haben.
ok danke sehr
hatte das selbe auch aml mit den teichen :/ die haben rot geblinkt
haSt duu die Downloads aktiviert??
ja habe ich
ich hab das dann einfach nochmal gedownloadet und dann is es gegangen...ich glaube, nichd das das etwas mit der Graphikkarte zu tun hat..

Cheers!!
thx für info ;)
ich hátte das au mal da habe ich die downloads deaktiviert und dann war das so bunt^^
Hat warscheinlich an nem fehlenden Mesh gelegen
Aber das war bei mir auch und da ging nix als ich es noch mal geloadet habe jetzt gebe ich mich damit ab das die pferde blau blincken
es liegt NICHT an der grafikkarte.
wahrscheinlich hast du den mesh nicht mit geladen. uaf der seite, auf der du die pferde gefunden hast, sollte es wahrscheinlich einen link dazu geben.
Ich hab auch mal eine Frage ,es hat zwar vielleicht nicht mit blau blinken zu tun ... aber ...
Also ... ich habe mir mal Ketten gedownloadet und als ich dann mit meiner Sim-Frau ,die die Ketten trug einige Zeit spielte ,hatte sie auf einmal keinen Kopf mehr.Die Haare und der Körper war noch alles da ,nur der Kopf eben nicht.
Fehlt vielleicht der Mesh?Oder woran könnte es liegen?
ALso woran das liegt weiß ich nicht awa ich habe das immer mit so flügeln (fantasy und sow^^) und dann geh ich zu einem spiegel und einfach aussehen ändern (awa nix ändern^^) und auf ok und dann is der kopf wieda da.

probiers einfach mal oke?!

baybay
Hmmm. Okay danke :D
Ich würde am Spiegel auch erst mal alle Accessoires ablegen, die der Sim trägt. Vielleicht ist es passiert, als Du einen Sim runtergeladen hast und er eigentlich einen Skin oder ein Makeup benötigt, das nicht im Download enthalten war? Du kannst im SimPE den Skin ändern, falls dieser die Ursache war.
Falls Dein Skin die fehlerhafte Darstellung verursacht hat, kann ich Dir noch sagen, wie Du genau im simPE den Skin ändern kannst. Ist ja jedes Mal ärgerlich, den ganzen Sim zu löschen. Man kann ihn austauschen.
Wie soll das denn an der Grafikkarte liegen, wenn Leute mit brandneuer, aktueller Grafikkarte das gleiche Problem haben? Wenn man keine Ahnung hat.. gell?

Schau, wie fanatikerin schon schrieb, ob du den Mesh dafür findest.
Na an der Grafikkarte liegt es bestimmt nicht xD

Aber es muss auch nicht umbedingt am Mesh liegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.