Meinung zu Jacke (Herzklopfen)

Meinung zu Jacke (Herzklopfen)

Hi Leute, ich habe da eine Jacke im internet gefunden ,die mir gefällt.

Frage: Wie findet ihr diese Jacke?
http://fun-sport-vision.com/dpshop_grafiken/50/50.01.01/trastic_white_paisley_gross.jpg

Schreibt bitte eure ehrliche Meinung!


Danke!
Weiß ist eine ziemlich schwer zu pflegende Farbe.
Könnt ihr mir bitte einfach nur eure Meinung zu der Jacke sagen? Die Farbe ist egal. Es geht generell nur um die Jacke.
Dir muss die Jacke doch gefallen. Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du dir nichtmal zutraust, deine Klamotten ohne Hilfe in einem Internetforum auszusuchen?
"Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du dir nichtmal zutraust, deine Klamotten ohne Hilfe in einem Internetforum auszusuchen?"

Ja!

Was ist daran so schwer seine Meinung zu sagen? -.-
Mir gefällt sie nicht.
Warum hat der Typ so eine bescheuerte Brille auf?
das ist ne wintersport jacke ;)
ne nicht wirklich mein ding hol dir ne andere
Ich weiß, dass das eine Wintersport-Brille ist, nur sieht die einfach bescheuert aus <.<...

@der: Die Jacke ist ganz in Ordnung, nur die Brille nicht ;).
Ich persönlich habe überhaupt keine Ahnung von Mode bzw. was für Klamotten cool sind. Darum mein Interesse! Bitte noch mehr Meinungen!
achja und bitte ignoriert die farbe (weiß) und stellt euch olivgrün vor oder sowas, dann ist sie vllt besser zu bewerten!!
sieht aus wie ne schwarz-weiß bedruckte gefriertüte mit ärmeln. wer zieht so ne kacke an? <-- ehrliche meinung.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3173732

Ich hab auch keinerlei Ahnung, was gerade "cool" ist und ziehe einfach das an, was mir gefällt.
--> Wenn Dir die Jacke gefällt, ziehst Du sie an; wenn nicht, lässt Du es eben bleiben.

Was bringt es Dir, mit einer Jacke herumzulaufen, die zwar evtl. gerade "in" ist, Dir selbst aber womöglich nicht gefällt?
Ich würde sie nicht tragen, nur wenn ich Wintersport machen würde. Sportklamotten gehören nur zum Sport angezogen.
Auch wenn einige glauben es sei "cool" sich leicht sportlich zu kleiden - es ist albern.

Also wenn du dich eh kleidest wie du willst oder sie dir gefällt, ist es vollkommen in Ordnung. Falls du aber versuchst damit den aktuellen Modetrend zu treffen - Fail.
Das Teil ist hässlich!
OK, danke für eure Meinungen! Und ich finde es gut, dass ihr ehrlich seid! Bin keinem von euch böse. :)

@Tiwu und Psy-Master

Naja... natürlich sollte man immer das anziehen was einem selber gefällt, ich will ja nicht der Modeprotz sein (um Gottes Willen!) aber ich habe keine Lust von den Leuten weiterhinn dumm angeglotzt zu werden. Darum wollt ich mal die Meinung Außenstehender haben, von denen einige (oder viele) Ahnung haben worüber die Oberflächlichkeit nicht lacht. Danke!
So eine Jacke muss zum Typ her zu dir passen,also ich stell mir z.B. so einen Jungen mit Skaterfrisur,seeeehr gut darin vor,allerdings wenn du etwas pummeliger bist und eher "normalo"(net böse gemeint^^) bist ,solltest du dir vll eine andere suchen ;).
Was meinst du mit Skaterfrisur??
Meine Meinung: Kann man zwar tragen, muss man aber wirklich nicht. Mir persönlich gefällt sie zwar nicht, aber nicht nur meine Meinung zählt.^^
Zum Skifahren is die sicher prima, aber so würde ich die jetzt auch nicht unbedingt anziehen.
Ignoriert bitte die Farbe! Stellt euch grün oder so vor. Es muss ja nicht Schneeweiß sein...
Vergiss es.

Geschmäker sind verschieden.

Du musst selbst entscheiden welche dir gefällt.

Also ich täte die hier nehmen.

:P
"Vergiss es."

Wieso? Vllt gefällt sie in einer anderen Farbe ja besser...

"Geschmäker sind verschieden."

Ja ach ne.

"Du musst selbst entscheiden welche dir gefällt."

Lies bitte meine Beiträge oben nochmal durch...

"Also ich täte die hier nehmen."

Aha, Glückwunsch!
Ich muss sagen, ihr stellt euch an. Ich selbst finde meine Winter-Jacke sogar... nicht schön, trozdem trage ich sie, weil sie mich schön mollig warm hält, was ich von meinen Jacken davor nicht behaupten konnte... der Zweck heiligt (in diesem Fall (NUR diesem Fall und vll. ein paar andere...)) die Mittel. Zieh es einfach an.
soo ungefair(halt wie typen mit längeren haaren): http://www.planet-sports.de/product32695/manufacturer366/product_info.html
Die Jacke ist top!
Dazu eine schöne, knallgrüne Snowboardhose und du fällst auf der Piste auf!
Ich glaube mit einem Taucheranzug würde er auf der Piste mehr auffallen...
Und dass, wass littlelilli sagt ist schwachsinn! ist doch egal wie amn aussieht.
Ist es nicht. Stell dir vor jemand mit Emo-Style trägt Baggypants. Oder jemand mit Baggypants hat 'nen Punker-Iro oder eine alte Frau (~ 60 J.) läuft mit engen pinken Hüfthosen rum ... Do you know what I mean?
Wenn ihr sowas holt, müsst ihr euch nicht wundern, wenn es euch sehr schwer fällt eine zu suchen...
Da müsst ihr nicht mal schüchtern sein, da kriegt man eh einen Korb...
"Wenn ihr sowas holt, müsst ihr euch nicht wundern, wenn es euch sehr schwer fällt eine zu suchen...
Da müsst ihr nicht mal schüchtern sein, da kriegt man eh einen Korb..."

Hä? Was hat die Jacke mit schüchtern sein und Korb kriegen zu tun??
Wenn du fett bist,siehst du dann aus wie n noob.
Fett? Hm nöö bin ich aber nicht. :)
Wenn Leute sich so eine jacke holen, aber noch ne freundin suchen, sehen sie aber dann aus wie freaks und die kriegen eh keine ab, weil die weiber wollen einen typen der schon etwas style hat...
Wann habe ich gesagt, dass ich auf der Suche nach ner Freundin bin?? xD
@armer mann

lol ging -noexit-'s Beitrag an dich oder an mich?? oO

Aber Recht hast du. es ist wirklich so, dass ich nicht auf der suche nach einer freundin bin. ^^
ich meine das wenn man solche klamotten trägt (nicht nur diese jacke) hat man es viel schwieriger ne freundin zu finden. Egal ob jetzt oder später verstehste?
naja jeder hat eigentlich ne gute chance man muss nur was aus sich machen ;)
von der form und schnitt ist sie nicht schlecht! allerdings ist sie eher eine Schijacke un dich würd sie nicht anziehen, es sei denn man ist einer sehr sportlich aussehender typ bim aufgestellte bonde haare oder so!

aber eine andere farbe passt schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.