Dragon Live Action (Dragon Ball)

Dragon Live Action (Dragon Ball)

Ob das nun der eigentlich Name ist, keine Ahnung...

Auf jeden fall.... Ich bin im Internet auf dieses Video gekommen.

Es ist der (richtige) Trailer von dem realen Dragonball Film, der im Februar 2009 veröffentlicht wird.

Ich finde den recht entäuschend. Zwar ist der gut gemacht, alles schön und gut, aber geht völlig an der eigentlichen Dragonball geschichte vorbei.

Ansehen werde ich mir den auf jeden fall dennoch. Vllt ist er ja doch nicht so sehr daneben... mal sehn.

Was findet ihr davon und von diesem Trailer bzw. dem baldigen Film?

http://de.youtube.com/watch?v=G2USEKbGa9g
Sieht für mich ehrlich gesagt auch verfehlt aus.

Der Movie schaut eher nach einer Schatzsuche aus.
für mich auch, hab mir auch etwas anderes vorgestellt. Alle meinten doch das man Kamehamehas usw sehen würde. Sieht aber nicht danach aus, der film wird bestimmt ein totaler flop, wie der dragonball film von früher
Von früher? Habe iwie schon viel davon gehört das früher es auch einen RealVerfilmung von DB gab, hab sonst noch keinen Titel gehört...


Sehr nüchtern ausgefallen ist dann wieder der neue Film. -_-


Kommt schon! Will mehr Meinugnen lesen, nicht nur jeden Tag eine ;)
/co-sign.
Was ist denn das für 'ne Scheisse? :D

Sieht mehr nach nem Wannabe Bruce Lee-Matrix-Crossover mit Typen, die zufällig Namen von Dragonball Charakteren tragen. :D
guckt euch mal bitte an wer Songuko spielen wird OMG

Wie blöd kann man sein das seh ich jetzt schon das es ein TOTALER FLOP sein wird.

der arme songoku
Wut, Hass, Frevel und Trauer steigt in mir auf.

Als ob es nicht genug wäre,dass mein Herz so einen Pfusch ertragen muss, nein.

Es wird auch noch andere Individuen beinflussen, die Dragonball nicht kennen( geht das überhaupt ?!?!).

Ich hätte fast auf meinen Monitor gekotzt, als ich diesen Trailer gesehen habe...

Dieses Ambiente , diese Gefühl und diese Stimmung wurde wegen der Geldgier dieser Bastarde zerstört.
Nur um ihre überfüllten Scheiß-Konten noch mehr zu füllen, zwingen sie DB in einen Rahmen , der ganz und gar nicht zu ihm passt.

Ich bin traurig...


Greetz
echt ma das ist ne mischung aus tom rider,jackie chan,matrix und noch ne paar andere filme xD
Son Goku ist total fail.
piccolo sieht aus wie ne alien,wenigstens grün hätte man den machen können.
bulma sieht aus wie die von tomb rider.
und ich kann mich nicht daran erinner das muten roshi so groß war oder?ach und er sieht i-wie aus wie jackie chan in 30 jahren.

ich werde mir den film nicht angucken,ich bin ziemlich entäuscht das ich mich eig. sehr darauf gefreut habe.
nicht einmal im trailer sieht man eine spezial attacke wie z.b. kamehameha.

greetz
Wollen wir diesen beschiessenen Film boykottieren ?

Wer schließt sich mir an, denn Film nicht zu besuchen und auf seine DB/Z Ehre zu schwören ?


_________________________________________________________

 Boykott-Liste 


1. ich-hab-ma-ne-frage
das wird den produzenten sowas von wayne sein... anyway, ich gehe nicht ins kino werde ihn mir aber mal in der videotheke ausleihen. forsorglich aber die kotztüte daneben legen ;)
Ich weiß, dass es den produzenten sowas von wayne sein wird.

Mit dieser Aktion wollte ich in überspitzer Art und Weise meinen Hass zur Geltung bringen....

Für mich existiert dieser Film ( wenn ich es so nennen darf ) nicht, denn dieses Etwas würde meine ganze Phantasie zerstören und mich um einen Traum ärmer machen...


PS. Ich würde einen Vorschlaghammer und nicht die kotztüte daneben legen .

Greetz
An sich hat der Film was. Ich weiß nicht warum alle eine solch´ negative Meinung davon haben, bevor sie den Film überhaupt gesehen haben.

Ist mal was anderes. Ausßerdem spielt der Film wohl in einer etwas anderen Zeit, in einer anderen Situation und hat endlich vom kämpferischen Stil her mehr zu bieten als der Anime.

Die meisten denken sich wohl, dass dies ein reiner Action-Film mit Strahlen, Kugeln, wilden Schlägereien und und und sein mag. So hat der Film von der Qualität her ein wenig mehr zu bieten. Ist halt alles etwas realistischer ausgeprägt.

Ich werde mir den Film zwar nicht im Kino anschauen, denke ich. Jedoch wird sich der Film früher oder später auch mal vor mir auf einem Fernsehen abspielen dürfen. Kotztüte?
Werdet erwachsen.
@Herr der Zeiten: Kotztüte? Werdet erwachsen.
lerne du erst einmal sarkasmus zu verstehen.
Juhaha...

Das ihr euch wegen diesem Nichts noch zankt ist jahwohl die Krönung.

Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

Der eine steht auf Blondinen mit prallen Argumenten.

Der andere auf Brunetten mit langen Beinen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3180765

So, so. Warum fühlst Du dich denn derart so angegriffen?
Sarkasmus hin oder her, Du hast meine Kommentar diesbezüglich nicht verstanden.
Auf jedenfall... schweift der Film zu weit der eigentlichen DB Geschichte ab und das stört vielen Fans.

Ob der nun gut gemacht ist, oder nicht, ist relativ der vielen Fans auf der ganzen Welt.

Wenn der Trailer dich anspricht, geht rein. Wenn nicht, lass es sein.


@ ich-hab-ma-ne-frage

Umso weniger Leute in die Kinos gehen werden, umso weniger Umsatz für Century Fox.

Dann wird auch niemand mehr versuchen so einen DB Film "besser" rauszubringen zu wollen, oder?

@Herr der Zeiten

Wir sind Fans und sowas schmerzt ;-)
@Sofox-NEW-

Oder einfach gar keinen Film mehr ??

Wie schon gesagt...

Ich habe für meine zarten 17 Jahre immernoch genug Phantasie , um mir solch einen Film selber auszumalen ....



Anstatt so einen Pfusch ertragen zu müssen, habe ich lieber keinen Film und schaue mir zum 14 mal die alten ,aber extrem geilen Wiederholungen der Folgen an...

( Nicht diese deutschen Verstümmelungen ,versteht sich )

Greetz
Du hast schon recht...

Aber schon allein der Gedanke daran anderen, Dragonball-unwissende Leute Dragonball nahe zu bringen ist für mich ein Grund einen guten, originalgetreuen Film herrauszubringen für die Menschheit.

Siehst du das auch anders??
Zuerst ist es für mich eine Art Gotteslästerung ,zu behaupten, dass es ein menschliches Lebewesen gibt, das DB nicht kennet .

Ne, mal im Ernst.

Dieses Geschnibbel von Szenen( hat meinern Meinung nach den Begriff Fil nicht verdient ) lenkt doch die ganzen Inhalte und Zusammenhänge in eine ganz anderen Richtung.
Ok , es kann sein , dass ich mir zu früh meine eigene Meinung gebildet habe( Pfui, jetzt zitiere ich noch diesen Schund ), aber es ist halt eine unabdinbare Tatsache, die du wohl nicht abstreiten kannst, dass man in diesem kurzen Trailer die Schwerpunkte erkennt.

Wenn ich DB richtig gedeutet habe, basierte der Manga auf Freundschaft .Sei es um die symbolischen Überretse seines Opas zurück zu gewinnen, oder sei es Rache an einen Freund auszuüben...

Doch dieser kurze Trailer zeigt , dass die Tatsachen völlig verdreht werden und der Schwerpunkt jetzt nicht mehr Freundschaft, sondern metzeln ist....

Das ist wohl der Hauptgrund, wieso ich so aggresiv an die Sache rangehe...


Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.