Wut (Herzklopfen)

Wut (Herzklopfen)

Hallo, ich hab ein ganz großes problem, es gab da mal ein mädchen in das ich verliebt war, das mich aber nicht wollte, donern nur mit mir befreundet sein wollte, und ich konnte inefach nicht mehr mit ihr chatten, und so ein kerl hat sie dann auch noch gegen mich aufgehetzt weil der homosexuel ist und auf mich steht, also hat er ihr erzählt das ich ein schizophren bin, und nicht nur das, es kommt alle 6 monate post, und pizzas zu uns, und anrufe 2 mal in der woche, ich war deswegen auch schon auf einem jugendamt das mir dort geholfen wird, bringt aber nix, naja zurück zu diesem mädchen, ich muss jeden tag an diese s....... denken, und ich bin nicht traurig oder so, sondern so wütend das ich schon ans töten denken, kann mir einer sagen wie ich sie vergessen könnte??
ich bekomm alle monate kontakt zu ihr, weil mich ein kerl von ihr anschreibt, der sie in der liste hat, oder ich gb einträge von ihr zu lesen bekomme, und das macht mich alles so krank wenn ich an diese bitch denk, ich hab schon depressionen, und mein ziel is momentan nur noch das sie keinen spaß mehr hat, keinen mehr abbekommt, und stirbt, das ist eine extreme bestie, das alles was hier läuft ist psychoterror, die wollen mich krank machen, kann mir bitte einer weiter helfen wie ich damit umgehen soll?
Eine Frage vorweg (Wahrscheinlich kommt die sowieso früher oder später):
Wie alt bist du?
Wenn du wirklich nichts von ihr wollen würdest, könntest du sie ganz leicht vergessen.

Aber meld dich doch einfach von dort wo du sie getroffen hast ab. Das würde dein Problem lösen. Und sobald du wieder an sie denken musst, lenk dicht mit irgendwas ab.
Ist dir überhaupt klar, was du da von dir gibst? Wenn das, was du sagst wirklich stimmt, dann scheinst du da in einem psychischen Loch zu stecken.

"[...]ich hab schon depressionen, und mein ziel is momentan nur noch das sie keinen spaß mehr hat, keinen mehr abbekommt, und stirbt, das ist eine extreme bestie, das alles was hier läuft ist psychoterror, die wollen mich krank machen[...]"

Wenn das so ist, solltest du dir psychologische Hilfe holen, und zwar schnell. Aber ersteinmal solltest du dir darüber im Klaren sein, wie schlimm das ganze wirklich ist, und ob du das nicht übertreibst.

Ich finde, dass es ziemlich naheliegend ist, dass du dich da zu sehr hineinsteigerst. Vielleicht beschäftigst du dich einfach zu sehr mit dem Thema.
Angenommen, es entspreche der Wahrheit, was du hier von dir gibst, solltest du schleunigst eine Ansprechperson aufsuchen und dir den Frust, die Wut und den Hass von der Seele reden.
In solchen Fällen ist es nicht unvorteilhaft, die Eine oder Andere Träne zu vergießen....


Greetz


Edit .
Sehe gerade , dass du dich erst gestern angemeldet hast.

Bist du ein Troll,
Ja - Nein ?
@Kingmus93, ich bin 17.

@Cecilia, ich will nichts mehr von ihr, ich hasse sie, ich könnte sie killen, ich würde sie so gerne endlich vergessen, ich hab sie bei schueler.cc kennen gelernt, und hab sie dort schon ignoriert, und wenn ich nur ihren namen lese, oder irgendwelche GB einträge seh, wird mir total schlecht, und ich bekomm herzklopfen.

@Dolphinwolf, das mit dem hineinsteigern könnte stimmen, aber ich reg mich so sehr über sie auf, das ist unvorstellbar für euch, ich kann nachts nicht mehr schlafen, ich frag mich was sich dieses verwöhnte miststück bloß einbildet wer sie is, der wünsch ich alles nur nix gutes.

@ich-hab-ma-ne-frage, nee, ich bin kein troll^^
könnt n fake sein...
Was ist ein Troll in einem Forum ,
Metaller123 ?
ohhh man willste dich hier zum krassen playa machen, wenn du solche ausdrücke verwendest?
ich sag dir ma eins: du bist selbst schuld, du hast den korb kassiert, du bist einfach nicht gut genug. geh wieder raus im sandkasten gangzta spielen und reg dich ab du findest noch haufenweise weiber
die Polizei ist dein Freund und Helfer... warum hälst du dich nicht daran und zeigst sie an? Wenn jetzt wirklich jeden Monat oder jede Woche irgendwelche anrufe oder Pizza-Leute vor eurer Tür stehen und du dir SICHER bist, dass es diese Personen waren, geh zur Polizei... dann kannst du die beiden verklagen und hast deine Rache, ein Strafgeld an dich kommt dann auf jedenfall raus, also beeil dich, bevor sie aufhören.

Nachdenken vorm Posten KÖNNTE helfen, die betonung liegt auf könnte, weil könnte aussagen soll, dass es bei solchen einfachen Problemen IMMER hillft... also ein kleiner Teil an Ironie, für die, die es nicht richtig verstehen ;)
glaub mir er hält es für unnötig sie anzuzeigen das is unter seinem niveau. das is t ein internet wanna be
ein Metaller...
@aha erlebnis

und wie bitte soll er beweisen das die es waren ? und ne anzeige kostet doch was, wieso soll ER geld ausgeben wenn ANDRE ihn verarschen ? ich würd die da auch net anzeigen und mich selbst drum kümmern

ach und @der

hat diese blöde bemerkung irgendeinen sinn ?
ich bin auf -noexit-'s post eingegangen weil er was von t ein internet wanna be sagte. und wieso sollte meine bemerkung blöd sein?
weil sie etwas metalfeindlich klang..
Heilige Jungfrau Maria, manche Leute haben vielleicht Probleme. Auch wenn ich vermute, dass das hier ein Fake ist, kaufe ich diese Geschichte mal ab und gebe mein Kommentar dazu.

Was du tun kannst, wurde eigentlich bereits gesagt. Ich würde dir, wie schon einige schrieben, raten, einen Psychiater aufzusuchen. Denn es ist psychisch bestimmt nicht gesund, dass man mit 17 Mordgelüste wegen einer Trennung hat. Ich denke, dass du es weit übertreibst. Das Mädel zu ignorieren wäre eine Lösung. Dazu reicht es aber nicht, sie im schueler.cc auf ignorieren zu stellen. Mach dir Gedanken darüber, was du überhaupt tust und ich kann dir gleich sagen, dass du diese Idee mit dem Töten ganz schnell vergessen solltest. Du könntest auch erstmal versuchen, mit Freunden oder Verwandten über diese Angelegenheit zu sprechen.
ich such mir keinen psychiater, und das ist keine trennung, ich war mit ihr nicht mal zusammen sie wollte mich nicht, sie sagt "ich bin da sehr wählerisch" diese dumme eingebildete verwöhnte S.......!!!!!

ich lass das mir einfach nciht bieten das ich monate lang mir den arsch aufreiß, und mich wegen der halber umbring, und dann nur ein "ohhh, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen" kommt, da muss man doch merken das man es mit der liebe "sehr ernst" meint.

und ich gönn der "wählerischen" h... das nicht das sie irgendjemand anderen abbekommt, die hat niemanden verdient, und das is hier ganz bestimmt kein fake, ich bin keiner von den idioten die nix anderes zu tun haben als sich irgendwo anzumelden und dumme lügen, fakes und sonst was zu verbreiten...
Psychater halte ich für übertrieben. Wohl eher ein Psychologe.
Sprich dich mit jemandem den du kennst aus. Sie zu verfluchen bringt niemandem was. Am wenigsten dir.
Eine frage, ist es eig normal das wenn ich nur ihren namen lese, geschweigedem ihr bild sehe ganz nasse kalte hände bekommen???

gerade eben war bei einem den ich in der freundesliste hatte sie in seiner liste, nun ich hab den jenigen sofort gelöscht, kann wieder für extra gemacht worden sein, und wenn ich dann was sag heißt es, "du kannst mir nciht vorschreiben wenn ich in der lsite hab und wen nicht" aber das sag ich nciht, ich hab ihn sofort gelöscht bin aber ziemlich von dem jenigen entäuscht das er so eine in die liste aufnimmt...

ich sitz nun da zittere, hab eiskalte schweißige hände und bin grad wieder mit den nerven am ende!
Verbann sie aus deinen Gedanken. Hör auf sie zu hassen. Sie muss dir gleichgültig werden. Ich hatte es irgendwann so gemacht, mir die negativen Eigenschaften rauszusuchen und sie dafür zu verachten - mach dir klar wie wenig sie wert ist, wie wenig sie DIR wert ist.
Desweiteren solltest du mal darüber nachdenken was DU falsch gemacht hast, dass der Versuch eine Beziehung einzuleiten gescheitert ist. Der Fehler liegt nicht nur bei irgendeinem Homosexuellen der ihr irgendwas ins Ohr setzt.

Wenn mir jemand sagen würde einer meiner Freunde sei schizophren, würde ich entweder lachen oder wenn ich glaube, dass er viel Scheiße erzählt, müsste er mit unangenehmen Folgen rechnen. Sprich: Normalerweise nimmt einem sowas keiner einfach so ab. Insofern muss sie auch schon vorher einen eher fraghaften Eindruck von dir gehabt haben, den du uns hier bestätigst.
Ich würde sie gerne vergessen, aber ich bin so wütend das es sehr schwer ist sie zu vergessen, immer wenn ich denk "vergess sie, vergiss diese schlam** einfach" denk ich noch mehr an sie, sie is mir weniger wert als schei***, ich hab garnix falsch gemacht er hatte ständig mist über mich erzählt, zb: "du solltest besser nicht zu ihm gehn er ist noch nciht bereit, du solltest ihm zeit lasse" und sie meinte dann ohhh, er ist ja soo ein netter und meint es ja sooo gut mit ihm, dabei hat er das bewußt gemacht das sie mitleid für mich empfinden und nciht liebe.

Sie ist so dumm, sie glabt ihm alles, sie ist sooo dumm, da sich mich voll über ihre dummheit aufrege.
Erstmal bestätigst du seinen 1. Absatz hier vollkommen durch deine wüsten Beleidigungen. Das steigert die Glaubwürdigkeit der Vorwürfe.

Desweiteren solltest du mit ihm sprechen (und ruhig bleiben) und ihm in aller Ruhe sagen, dass wenn er nicht aufhört, er mit einer Anzeige wegen Rufmord zu rechnen hat oder zeig ihn am Besten sofort an.

Als nächstes - oder vorher - solltest du mit deinen Freunden über diesen Typ reden, dabei solltest du wohl besser auf deine Wortwahl achten. Noch besser ist es wenn den Betroffenen gleich auch mit einlädst und ihn und deine Freunde damit konfrontierst.
Sorry, da hab ich mich wohl in der wortwahl vergriffen
Hmmm das ist schwer... ihr würde sagen du solltest mal mit ihm reden, dass sie nur lügt. wünsch dir jedenfalls viel glück!!!!
Wenn ich mit ihm sprech, dann kann der schon wieder die eine nacht gut schlafen, der will ja nur kontakt zu mir, weil er homosexuel ist, und ich hab den kontakt abgebrochen weil er alles kaputt gemacht hat, und dann lügt ja nicht sie sondern er, und ich hab sie schon drauf hingewiesen das das ein falscher 50er ist, und sie läßt sich aber zu arg von ihm aufhetzen, also kann ich ihr auch nciht helfen, und ich bin auch froh das ich sie los hab, aber das macht mich eben total wütend, und zwar "SEHR"
Es geht nicht darum ob er gut schlafen kann oder nicht - sondern dass du das kannst. Und das kannst du anscheinend nicht. Und die Probleme sind nicht aus der Welt so kaum du dein Mädel vergessen hast - den Typen gibt es immer noch und das scheint die Wurzel des Übels zu sein, und das was aus der Wurzel hervorgeht abzuschneiden bringt nur was bis wieder was neues nachgewachsen ist und es beginnt alles von vorne.
Ich kann mit diesem Deppen nicht mehr kommunizieren, ich hab noch mehr wut auf ihn als auf sie, aber grad mal 1% würd ich sagen, der hat hier pakete ohne ende bestellt, ich hab ihn selbst schon angerufen um ihn zusammenscheissen, aber der nimmt nicht ab, der scheint angst zu haben, der weiß warum!

Deshalb ist mein ziel nicht mich mit denen wiede rzu befreunden, sondern diese idioten so schnell wie möglich zu vergessen, und über den reg ich mich garnicht mehr auf, nur über sie, und sie möcht ich so schnell wie möglich vergessen!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
befreunde dich wieder mit denen,dann kannst du die aus dich aus dem hinterhalt rächen
Das ist das dümmste was ich je gehört hab...

wenn ich an silvester denk, und es is neujahr, dann werd ich vor depressionen sterben, wenn cih dran denk was diese schla*** grad macht, wohmöglich mit dreckigen kerlen rummacht!!!!-.-'''!!!!!!!

bei dem gedanke könnt ich grad auf der stelle hin fahren, und sie verprügeln...
Ok es ist alles gut reg dich ab kleiner Wanna Be Aufmerksamkeits Psycho

Alles was du hier schreibst ist nicht mehr alls Kindergekrizel und ungefähr so schlecht wie Behindertenwitze also mach dich hier nicht zum Affen(hast du eh schon)

Willst du irgendwie auffallen oder was ist dein Problem?

Glaubst du uns interessieren deine Beleidigungen gegen eine wahrschleinsich fiktive Person?

Wie oben schon gennant wurde:Zeig sie an

So und jetzt lass den Bull**** Scene-Kiddy

Du glaubst du bist cool?

Also wenn das kein Fake ist nehm ich den Fake Teil zurück aber deine Verhaltensweise anderen Personen gegen über ist unter aller Sau!
Genau was sollen wir bitte mit diesem nutzlosen Beitrag anfangen können?

"Das ist das dümmste was ich je gehört hab...

wenn ich an silvester denk, und es is neujahr, dann werd ich vor depressionen sterben, wenn cih dran denk was diese schla*** grad macht, wohmöglich mit dreckigen kerlen rummacht!!!!-.-'''!!!!!!!

bei dem gedanke könnt ich grad auf der stelle hin fahren, und sie verprügeln..."
Fizz , kannst du den Theard bitte schließen.
Ich bin wohl nicht der Einzige , wenn ich behaupte , dass es keine Grundlage mehr zu einer produktiven Konversation gibt.

Greetz
Der beste Weg, nicht an jemanden zu denken, ist Ablenkung. Darum solltest du, Metaller123, deine Zeit nicht damit verbringen, deinem Hass freien Lauf zu lassen, sondern dich einfach anderweitig beschäftigen. Da wir mit der genauen Sachlage nicht vertraut sind, können wir dir keine besseren Ratschläge geben. Der von dir angeschlagene Ton bringt dir aber nicht viel Sympathie entgegen, ganz gleich, wie schlimm das Mädchen ist. Und Gewalt ist keine Lösung.

Bevor es hier noch weitere Hasstiraden gibt, mache ich zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.