Iphysics / Sandbox auf Ipod Touch (Telefon, Handy und SMS)

Iphysics / Sandbox auf Ipod Touch (Telefon, Handy und SMS)

Ich habe vor mir den Ipod Touch 32GB zu kaufen, ich war schon immer begeistert von Iphysics und Sandbox nur da ich es nie spielen konnte usw hab ich es aus den Augen verloren, doch jetzt hole ich mir ein Ipod Touch und habe vor mir diese Programme zu Downloaden (Keine ahnung wo es die gibt und vorallem legal)

Also stellen sich mir folgende fragen;
1.Kann der Ipod Touch 32GB die beiden Spiele abspielen?
2.Geht das ohne Probleme? Also ohne cracken etc.
3.Kosten die besagten Spiele etwas?
4.Sind es originale oder Homebrew Spiele?
5.Sollte es nicht gehen, wie bringt man es zum laufen?
6.Gibt es alternativen?

So das wäre es ersteinmal, ich hoffe ihr seid so nett und nehmt ich 3min und helft ein unwissenden ^^

Bin sehr dankbar für jede Hilfe
MfG AmstaFF
man fuck hat keiner geantwortet, muss ich das wieder machen -,-^^

1. ja kann er
2. ja geht, dazu brauchst du lediglich den appstore den es ab der firmware 2.0 gab
3. sandbox is ja in iphysics drin, lite version kostet nichts, vollversion ja. typischer apppreis halt,von ca.1-3€
4. originale
5. über jailbreak und co aber gibs im moment noch nich für den neuen touch..
6. alternativen? natürlich, es gibt zich tausend andere apps, darunter halt auch games..
Cool danke für deine Hilfe :D

wärest du wohl so lieb und würdest ein paar apps in dem Stile poste? ^^
in dem stile? du meinst apps die so sind wie iphysics? wenn ja nee kann ich nich, glaub da gibs nich so viel anderes in dem stil^^

und wenn du allgemein apps meinst oder gameapps, da musste schon selbst suchen. ich persönlich hab mir noch keins geladen, ich such aber öfter ma durch, gibt ja sau viel und les mir dann immer die kommentare dazu durch, is ja sehr wichtig. sonst kauft man noch irgendein bullshit..wo man denkt das is geil und dabei..

also wenn du itunes hast, kannste auch selbst ma durch den appstore surfen...
Hm ja ok danke, weisst du zufällig in welchem Format die Videos bei itunes sind? Und ob ich diese dann auch auf meinem PC ziehen kann ?
nochma von vorn, was willst du genau? du meinst wenn du videos vom itunes store lädst ob du die dann auch aufm pc abspielen kannst usw? ja klar geht das, die haben meist mpeg4, so wie es sein muss :) verhält sich genauso wenn du n videos raufziehn willst. z.b. ne DVD oder so. ziehst die dvd gleich im mpeg4 format rauf und fügst das vid dann nur noch bei itunes ein und so weiter halt.
Achso wollt nur wissen wenn ich für etwas bezahle das ich auch gleich ein Backup habe :D
Falls noch weiter Fragen/Probleme auftreten bist du mein erster ansprechpartner ^^
hm ja schon. selbst wenn itunes ma vernichtet wird eigentlich. schließlich ists ja ne transaktion die festgehalten wird , wo man immer wieder sagen kann "hier leutz seht, ich hatte bezahlt" und wenn man itunes dann neuinstalliert und sich mit seinen accountdaten anmeldet müsste man ja auch seine apps wiederbekommen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.