HM DS Cute in Deutschland? (* Harvest Moon)

HM DS Cute in Deutschland? (* Harvest Moon)

Hey.. zu allererst, wenn es so ein Thema schon gibt, tut es mir leid, ich habs nicht gefunden..
Also es gibt ja auch die Harvest Moon DS Mädchen-Version (Cute) und ich wollte fragen, ob und wann die hier in Deutschland (natürlich auf Deutsch) erscheint..

Also, schon mal viielen liieben Dank für eure Antworten.. Taadaaaa!! :D
Ob es überhaupt in Deutschland erscheinen wird,
steht nicht fest.
och schaade. Denkt ihr es lohnt sich, die US-Version zu kaufen??
Glaub ich kaum.
Zumal es ja kaum anders ist als das normale HM DS.
Njaaa.. soweit ich weiß, haben sie so ziemlich alle Fehler der Jungen-Version behoben und noch ein paar neue Features eingebaut.. einen neuen Jungen gibts auch, Sky heißt der, glaube ich. Man kann auch auswählen, ob man als FoMt- oder AwL-Mädchen spielen will.
Ich finds so doof, dass in Deutschland die Mädchenversionen nie rauskommen..
steht das jetzt fest das sie in deutschland nicht rauskommt?
ich hab cute (also die us) und ich find schon dass es sich gelohnt hat
Hi Dialga!
Woher hast du deine denn bekommen, wenn ich fragen darf?
Findest du es schöner als Harvest Moon DS?
Danke! :)
Cute hab ich von ebay:)
und es gefällt mir gut, keine nervigen Bugs wie bei HM DS und es ist mal ne nette Abwechslung als Mädchen zu spielen;-) Auch vom Englisch her lässt es sich gut verstehen
also ich kann es sehr empfehlen!
ich abe das auch und ich finde es super. besser als HM DS.
Ich habs jetz nach ein paar Problemchen auch endlich gekriegt.. ich finds auch wunderschön.
Ich wollte sowieso fragen, wie ihr in Cute am besten Geld verdient (bei uns gibts ja leider keinen Angelbug mehr..), schließlich sind da alle Sachen so teuer.. bis jetz is Van und der Schmuck aus der Mine meine beste Einnahmequelle (aber ich stehe ja auch noch am Anfang).

PS: Wen wollt ihr heiraten/ habt ihr geheiratet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.