Sehr geehrte gta 4 Spieler,
Ich habe ein Problem mit GTA 4. Nach 15 min spielen geht das Spiel aus und sagt: GTA4: schweerwiegendes RESC10.
Ich habe auch schon gegoogelt und so, aber besser ich frage euch nach. Ich habe in vielen foren gesehen das viele dieses Problem schon haben. Dieser fehler bedeutet das der grafickkarten speicher überlastet ist oder so was!
Würde mich freuen wenn jeder seinen eigene meinung hier abliefern kann!
Ich habe ein Problem mit GTA 4. Nach 15 min spielen geht das Spiel aus und sagt: GTA4: schweerwiegendes RESC10.
Ich habe auch schon gegoogelt und so, aber besser ich frage euch nach. Ich habe in vielen foren gesehen das viele dieses Problem schon haben. Dieser fehler bedeutet das der grafickkarten speicher überlastet ist oder so was!
Würde mich freuen wenn jeder seinen eigene meinung hier abliefern kann!
such halt mal auf englisch, da heißt der fehler nicht schwerwiegender fehler sondern fatal error
hab ich auch manchmal
hoffentlicht wird das mit dem patch verbessert!
hoffentlicht wird das mit dem patch verbessert!
Ja ich hoffe auch (Patch) !!! Hallo bei einer 1 gb graffickkarte vram überfüllt!! Ist doch voll blöd? Soll ich es etwa auf niedrigster grafik spielen!
@BP Player, PS3gameRonPc:
Euch ist schon bewusst, dass 1GB bei einer Grafikkarte garnichts über die leistung zu sagen haben?
z.B mache ich mit meiner 9600GT 512MB eine 8500GT 1024MB LOCKER platt.
Es kommt auf den takt, die Architektur, welchen Kern die Grafikkarte hat an.
Euch ist schon bewusst, dass 1GB bei einer Grafikkarte garnichts über die leistung zu sagen haben?
z.B mache ich mit meiner 9600GT 512MB eine 8500GT 1024MB LOCKER platt.
Es kommt auf den takt, die Architektur, welchen Kern die Grafikkarte hat an.
Ich weiß aber der speicher reicht halt für das spiel net aus!! (angeblich) aber sonst habe ich keine probleme wenn ich auf mittlere Texturen qualität schalte und das alles andere auf voll, habe ich keine probleme, habe einen benchmark-test gemacht und ich habe 30 FPS im durchschnitt. Ihc habe eine Nvidia GeForce 9800GT
hat mir gestern einer von Rockstar Games im Game Chat geschrieben:
stellt bei den Optionen Clip Aufnahme auf aus!
und es funzt sogar! Bei mir läufts jetzt voll flüssig...
stellt bei den Optionen Clip Aufnahme auf aus!
und es funzt sogar! Bei mir läufts jetzt voll flüssig...
geil! bitte! ich dachte zuerst der von rockstar verarscht mich, da ich dachte er meint ich filme online ab^^
er lacht mich aus weil es ruckelt^^
die von rockstar...
eine sagt sie arbeitet bei R* als Fluffer
lol
er lacht mich aus weil es ruckelt^^
die von rockstar...
eine sagt sie arbeitet bei R* als Fluffer
lol
Alles klar. Also das mit dem auslachen ist wirklich hart oder?? Es kann sich nicht jeder einen super pc leisten!
[...] Es kann sich ja nicht jeder nen super pc leisten!
/signed.
/signed.
Weiß jemand ob man in GTA 4 eine Bank ausrauben kann. Ich habs irgendwo gehört.
jo es gibt eine Missin - Three Leave Clover
ist ne Packie Mission!
ist ne Packie Mission!
nur bei der Mission! sonst kann man zwar in amchen kleidergeschäften die kasse öffnen und ein bisschen kleingeld nehmen, ist aber langweilig!
http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=19470
http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=19470
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.