2 gute Games (PlayStation 3)

2 gute Games (PlayStation 3)

hallo erstmal. ich wollte mal fragen welche zwei games ich mir besorgen soll. es sollten zwei verschiedene games sein und lange spass machen. hab schon gedacht das ich mir R2 und Motorstorm PR kaufe. was haltet ihr von dem mix?
was ist r2?
Resistance 2? ^^
Hast du bereits Resistance 1 durchgespielt?
Wenn ja, dann nimm Resistance 2, ist wirklich sehr gut!

Und zu Motorstorm PR, wenn du den ersten Teil mochtest, wirst du diesen auch gut finden. Allerdings hat sich die Grafik jetzt nicht so sonderlich gebessert. Ist halt nur ein anderes Setting.

Sind zurzeit die besten Games im Genre, die die PS3 momentan zu bieten hat. Meiner Meinung nach, ja, guter Mix. Kaufen!
resistance 1 hab ich und fand (finde) es sehr gut aber wenn ich R2 habe gibt es ein grund das ich r1 behalte?
Nein eigendlich nicht. Wenn du keinen Wert darauf legst, Spielereihen zu sammeln, bzw. allegemein Videospiele, dann nicht.

Zumal du ja Res1 schon durch hast(?)
Falls nicht, solltest du den ersten Teil schon durchspielen, weil der zweite genau am ersten anknüpft.
lol
was is jetzt besser? far cry 2 od. r2?
r2
far cry 2 kannst du in die tonne drücken.
Das Spiel Far Cry 2 in die Tonne zu drücken, ist sehr sehr übertrieben. O_o
Das Game ist zwar nicht besser als Res2, aber dennoch ist es gut, mit toller Grafik und gutem Editor.
Klar hat es Schwachstellen, wie das langweilige Open World Afrika, oder die einzelnen Missionen, aber in die Tonne drücken...nahh.
was macht r2 denn besser als far cry 2? (außer multip.)
Naja die Kampagne von Res2 ist viel besser.
Besser inzeniert, etc.
Außerdem vergeht einem die Lust beim Singleplayer in Far Cry 2.
Ausserdem ist Far Cry 2 viel zu eintönig (immer die selben Handy- und Waffenhändlermissionen) :/
was wär mit motorstorm pr und fallout 3. hab bis jetzt nur gutes zu fallout 3 gehört
Ja Fallout 3 ist wirklich sehr gut.
Wenn du aber nur Rennspiele oder Shooter spielst, dann kann ich es dir nicht empfehlen.

Und wie gesagt, Motorstorm PR hat sich nur das Setting verändert, mehr eigentlich nicht.
und was is mit mortal kompat vs. dc universal? ein guter beat m' up fehlt mir noch.

PS: ich zocke alles was spass macht. sonst würd ich bioshock und littlebigplanet nich zocken. und fallout 3 muss geil sein da es sicher umfangsreich is.
Ja Mortal Kombat vs. DC Universe ist auch gut, würde dir aber auch Soul Calibur 4 empfehlen.
stimmt aber soul calibur 4 is mir ein bisschen zu langsam. da sind ja die kämpfe voll lahm find ich.

PS: muss jetzt leider in die schule. :(
was würdet ihr zu killzone 2 und littlebigplanet sagen? zwei unterschiedliche und gute spiele. is littlebigplanet jetzt besser als motorstorm pacific rift?
und wie schnell wird littlebigplanet langweilig?
und wie schnell wird fallout 3 langweilig?

thx für antworten :)
ähh killzone 2 - da kannst noch bis Februar warten
little big planet is wirklich toll - kommt aber sehr auf den Geschack an.
Fallout 3 wird dich midestens 400 Stunden an die Konsole fesseln!
400 Stunden...sollte das nicht 40 werden?;)
(Entwickler hatten es in 75min durch^^)
lol also mit rollenspiele kann man viel anfangen! wenn es nur ein bruchteil von Oblivion ist...
Ja Mortal Kombat vs. DC Universe ist auch gut, von ZENSIERT!

?????

Das Spiel ist der absolut schlechteste Teil der MK-Reihe...nicht kaufen!"!
ich weiß das killzone 2 erst später kommt. deswegen will ich ein spiel das bis februar spass macht. da ich schon viele killergames habe hab ich gedacht das ich mir mal was lustiges und farbenfrohes gönne. wie lbp.
Doink, jeder hat doch einen anderen Geschmack.
Waren mal deine Worte, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Klar, qualitativ nicht mit den anderen Mortal Kombat Teilen vergleichbar, aber trotzdem eines der besten Beat n´Ups die es zurzeit im Handel gibt.
Guter Detailgrad in den einzelnen Maps, Angriffe wirken sich äußerlich an den Charakteren aus, man kann mit der Umgebung interagieren, z.B. Freefall-Kombat, etc..
Bei Soul Calibur 4 kann man hingegen nicht im Spiel interagieren.

Aber im Endeffekt, muss er selbst entscheiden, was er kaufen möchte.
Ja gut erwischt du hast Recht!! =D

Un dklar es ist nicht schlecht aber ich war bzw. bin sehr entäuscht! Sag mal...nur mal so....was hat das denn mit dem anderen ZENSIERT User auf sich der hier mit beleidigungen nur so um sich schiesst???
War ein Troll. Gefängnis46-Hasser, vermute ich mal. Einfach ignorieren. Den echten originalen ZENSIERT! erkennt man an der Anmeldung. ;)
Gut zu wissen..^^
hol dir Dark Sector total geiles game..und battlefield bad company..star wars the force unleashed is auchnoch gut^^
achja- bad combany is ja auch noch da. aber r2 ist sicher da wir ja ein besseres internet bekommen mit 2000m\bit oder so (kenn mich da nich sogut aus) und es heißt das das gut is und deswegen möchte ich ein spiel das im online mod ein hammer is.
hast du denn schon cod 4
da is online wirklich hamma aber resistance 2 is auch sehr geil

little big planet is nur zu empfehlen es macht verdammt spaß und auch online mit den ganzen levels die täglich dazu kommen und so weiter^^
MGS4 und auf Killzone 2 warten.
Kauf dir Resistance 2.
Geniale Story, Grafik geil.
Dann auch noch der Multiplayer.

Am 22.2 dann Killzone 2 :)
ja er hat recht. Resistance 2 is wirklich geil, ich find zwar das die Grafik nicht soooooo gut is, aber es ist vor allem wegen dem ersten ps3 60 spieler mp modus ein meilenstein. ^^

und Far Cry 2 is auch hamma

aber nichts gegen o-dog, ich hab dark sector auch und es ist wirklich kein gutes spiel.
Pass auf: schlechte steuerung, grafik bittet schon was, in 6 stunden durch, die fähigkeiten sind ganz witzig, mp is scheiße wenn du nicht mit mehr als 4 anderen spielst hast du keine chance als normaler soldat und abwechslung gibts im mp auch nich.

PS.: verrate mir deine PSN dann können wir ein paar opfa online erledigen =)
also hab mir jetzt r2 und littlebigplanet geholt. zwei HAMMER-GAMES! am anfang hab ich r2 nicht so gut gefunden aber den Ko-op LIEBE ich nur was ich am game nicht mag ist das die gegner in wettkampf-modus viel zu viel leben haben. da muss man das ganze magazin verschießen damit man einen gegner in deathmatch bezwiengen kann. außerdem mag ich die wenigen waffen nicht. es gibt von jeder sorte nur eine waffe. bei cod4 gibt es ein haufen snipers bei r3 nur eine. bei cod4 gibts ein haufen pistolen bei r2 nur eine. ich habe cod4 am pc. ich schau noch aber killzone 2 sieht so lecker aus ;) aber fight night round 4 auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.