Schon das 7. Mal, das es passiert, eigentlich wars den ganzen Tag gestern schon so, hat jemand ne lösung, wie ich das problem wegkriege.
Also ich starte das spiel, und es läd und läd und läd.. unendlich, hab ne halbe stunde Glotze geschaut und was passiert? nichts, läd immernoch, neuinstallation hat nichts gebracht, wie krieg' ich das wieder weg?
Also ich starte das spiel, und es läd und läd und läd.. unendlich, hab ne halbe stunde Glotze geschaut und was passiert? nichts, läd immernoch, neuinstallation hat nichts gebracht, wie krieg' ich das wieder weg?
Der Fehler müsste behoben sein.
Geh ma zu den Internet-EInstellungen auf der PS3, dort deaktivierst du mal die Inetverbindung.
Probiers dann mal aus.
Geh ma zu den Internet-EInstellungen auf der PS3, dort deaktivierst du mal die Inetverbindung.
Probiers dann mal aus.
@Keiner:
Schließe mal ALLE HINTERGRUNDPROGRAMME. Also, ICQ, MSN, Skype und so weiter.
Scheiß verbuggt das Spiel, ist also nichts besonderes.. musst wohl auf den Patch warten.
Hab' ich schon versucht... zählen auch Programme wie iTunes ? Was frag ich, ahb ich eh immer aus..
Kann es auch an meiner W-Lan verbindung leigen, dafür ist ein programm installiert. :D
Hab' ich schon versucht... zählen auch Programme wie iTunes ? Was frag ich, ahb ich eh immer aus..
Kann es auch an meiner W-Lan verbindung leigen, dafür ist ein programm installiert. :D
Lösung :>
lol
Dass koennte dran liegen dass du ein schlechtes laufwerk hast.Ein krack koennte da helfen,nicht falch vertehenh!
Dass koennte dran liegen dass du ein schlechtes laufwerk hast.Ein krack koennte da helfen,nicht falch vertehenh!
Hier für dich ;D
Anstatt sich Ideen zu klauen, hat Sora eh nichts anderes zu tun.
Und jetz Spamt hier net OT rum sondern helft mal bei dem prob.
Und jetz Spamt hier net OT rum sondern helft mal bei dem prob.
http://letmegooglethatforyou.com/?q=Vermeide+bitte+Tripple-Posts!|Noch-wichtiger-für-dich!
Hmm Ideen klauen? Oo
Lol dann würden ja viele TGZ´s Idee klauen xD
Junge labber kein Müll
Lol dann würden ja viele TGZ´s Idee klauen xD
Junge labber kein Müll
Könntet ihr jetzt http://letmegooglethatforyou.com Posts weglassen?
@TGZ
Bevor du jemanden einen Duden empfiehlst, solltest du deine eigene Rechtschreibung nochmal überprüfen.
Tippfehler sind in Ordnung, aber du schreibst zum Teil unleserliche Texte.
Außerdem nervt dein letmegooglethatforyou 'Aktion'.
Bevor du jemanden einen Duden empfiehlst, solltest du deine eigene Rechtschreibung nochmal überprüfen.
Tippfehler sind in Ordnung, aber du schreibst zum Teil unleserliche Texte.
Außerdem nervt dein letmegooglethatforyou 'Aktion'.
@ExMPmitglied:
Ich schreibe unleserliche Texte? Dann les dir meine Texte mal GENAU durch. Dann wirst selbst du sie mal verstehen.
Ich schreibe unleserliche Texte? Dann les dir meine Texte mal GENAU durch. Dann wirst selbst du sie mal verstehen.
@TGZ
Sei einfach ruhig und geh wieder auf die Autobahn spielen ;)
GTA ist ab 16 (IV ab 18) und so ein Spiel sollte man dir garnicht in die Hände drücken.
Und du kannst es bestreiten wie du willst, entweder du bist nicht im richtigen Alter oder dein geistiges Alter ist nicht 16 oder 18.
So und nun ist schluß.
Sei einfach ruhig und geh wieder auf die Autobahn spielen ;)
GTA ist ab 16 (IV ab 18) und so ein Spiel sollte man dir garnicht in die Hände drücken.
Und du kannst es bestreiten wie du willst, entweder du bist nicht im richtigen Alter oder dein geistiges Alter ist nicht 16 oder 18.
So und nun ist schluß.
@ExMPmitglied:
Ne, ich geh nicht da hin, wo du herkommst.
Ich lasse mir doch nicht von einem dahergelaufenen Trottel sagen, was ich spielen darf und was nicht.
Es spielen sehr viele in meinem alter solche spiele.
Genau, jetzt ist schluss.
@>Sora<:
Du bist voll der schleimer, das anhängsel und was weiß ich von ExMPmitglied.
Ne, ich geh nicht da hin, wo du herkommst.
Ich lasse mir doch nicht von einem dahergelaufenen Trottel sagen, was ich spielen darf und was nicht.
Es spielen sehr viele in meinem alter solche spiele.
Genau, jetzt ist schluss.
@>Sora<:
Du bist voll der schleimer, das anhängsel und was weiß ich von ExMPmitglied.
oman es ist ein bugg vom spiel bei mein bruder ist es auch so es läd so 5mi und dann gehts erst obwohl er nen hammer pc hat. warte auf denn patch und fertig vll gehts dann
Ah komm kleiner.
Wieso soll ich schleimen?
Ich hab genug Freunde im RL.
Wieso soll ich schleimen?
Ich hab genug Freunde im RL.
solche worte von dir, tgz, zu hören find ich schon dreist, du solltest mal ein bisschen über dich selber nachdenken, noch vor ein paar monaten warst du halt mal definitiv der größte arschkriecher hier und jetzt schmeißt du die steine die du an den kopf bekommen hast einfach weiter auf andere :D... (glashaus und so)
solche altersbeschränkungen sollten auch eigentlich fürs geistige alter gelten, bei dem du noch nicht mal den 10. geb gefeiert hast... sollte wirklich härtere kontrollen geben.
solche altersbeschränkungen sollten auch eigentlich fürs geistige alter gelten, bei dem du noch nicht mal den 10. geb gefeiert hast... sollte wirklich härtere kontrollen geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.